Aktuelles

Hello again!

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo ihr Lieben!

Also irgendwie.. äh.. Nun war ich ja nicht sicher, ob ich mich bei den Neuzugängen melden sollte oder hier in der Abwesenheit. Manchmal dachte ich auch, dass ich mich einfach stumm hier wieder reindrängeln könnte ^^

Aber jetzt bin ich hier gelandet und würde mich gerne zurückmelden :D Ich war lange Zeit abwesend bzw. habe das hier gänzlich auf Eis gelegt, da sich keine Möglichkeit mehr zum Spielen ergab und man ja auch ein RL hat ^^

Viele Spieler hier kenne ich nicht mehr oder erkenne deren neue Charaktere nicht. Ich habe ca. im April 2010 hier angefangen zu spielen und dann, vier Jahre später, kam es zu der genannten Pause :-)
Ich hatte immer Lust auf das Naruto RPG, aber jetzt hat es sich einfach ergeben und ich freue mich riesig, hier mit meinem alten Ego Mai wieder ein wenig gute Laune zu versprühen :D

Bis zur nächsten Mission oder so ^^ (bis Wochenmitte sollte mein angepasster Steckbrief fertig sein)
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Oh Mai!

Welcome back :) ich hab dich lurken sehen und bin gespannt wie dein Charakter eigentlich drauf ist - und es ist doch schön wenn es mal ein oder zwei Ninja vom oberen Ende der Leiter im Spiel gibt.


Wir kennen uns zwar nicht, aber ich wollte mir die Chance zu einem grässlichen Wortwitz nicht nehmen lassen!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
n'Abend Mai, willkommen zurück von meiner Seite. :)

Ich weiß nicht, ob Du mich noch erkennst. Ich habe etwa zu der gleichen Zeit hier angefangen, als Du aufgehört hast. :)

Vielleicht haben wir ja mal die Gelegenheit, zusammen zu spielen. Da ich ja inzwischen auch einen Zweitchar in Suna habe. :3
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Wat? Gute Laune?? D:
Och näääääääääääääääääääääääääh!

Scherz, wb!!!
 
Oben