Aktuelles

Herzliche Grüße aus Berlin

Y

Yuudari Ayame

Guest
Hallo liebe User,

wie der Titel so schön es schildert, stamme ich aus der schönen Stadt Berlin und holle gerade mein Abitur nach. Ich spiele seid 7 Jahren Rollenspiele in verschiedenen Formen. Pan & Paper spiele ich wohl am längsten dicht gefolgt von Onlinerollenspielen, die sich widerum in Forum und Chatspiele aufteilen.

Ich muss sagen erstmal bin ich etwas überflutet von den vielen Regeln, aber ich versuche mich durch zu boxen. Vileicht sollte ich an dieser Stelle auch erwähnen, dass ich Naruto als Serie oder Manga nur im geringen maße kenne, aber bereits bei einem anderen Forum aktiv spiele und das Setting an sich gut finde.

Wegen meines Namens...da war ich etwas unsorgfeltig beim lesen.
Ich hoffe das ändert sich bald, wenn ich heruasbekomme wie man Nachrichten verschicken kann.

Ich denke das ist genug für den Anfang.
Liebe grüße
Yuudari Ayame (Bald hoffe ich)
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Hey, dann mal herzlich Willkommen von mir. Das mit den Regeln wirst du schon schaffen, am Ende wird sich die ganze Plackerei bezahlt machen. Dann noch viel Erfolg und Glück bei der Bewerbung und vielleicht trifft man sich ja irgendwann ingame. xD
 
M

Mameha Junko

Guest
Uh, ein Veteran. Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Bewerbung. Darf ich fragen, welche Systeme du bereits im P&P gespielt hast?
 
K

Kajiya Kei

Guest
P&P-RPG? Hrm, ich erhoffe mir hier Großartiges, vor allem bei dieser Erfahrung.
Schade dass du zu den ollen Soras gehst (immerhin willst du einen Yuudari spielen), aber vielleicht sehen sich unsere Chars ja trotzdem mal^^
Hab Spaß und viel Erfolg bei der Bewerbung :3
 

Cuddy Zensu

New Member
Beiträge
6
Berlin ist nicht schön. Eher Blasphemie.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich dir aber trotzdem mal. :__Y.y3-
 
Y

Yuudari Ayame

Guest
Vielen dank für die Begrüßung ^^

Ich habe mit DSA angefangen und spiele es immernoch zwischendruch, von der WoD habe ich Werwölfe, Changeling, Wraith und Sterbliche gespielt und D&D mit dem Setting Midnight. Vor Kurzen habe ich auch Anima angefangen zu spielen und ich hatte mal Testrunden in Fengshui, legend of the five rings, Engel und Deamons.

Hui ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Tut mir leid, ich habe nicht nach Land sondern nach Clan endschieden. ^^"
 
M

Mameha Junko

Guest
Feng Shui? Coole Sache das, wollte ich auch mal testen.

Was die restlichen Systeme angeht: An mein Herz, Schwester/Bruder/Hermaphrodit/whatever! *g* Du sprichst mit einer Graumagierin von der Akademie der Verformung zu Lowangen, mit einer Auelfe, mit einer Asahina-Shugenja, mit einer Ventrue, mit einem Fianna-Ragabash, mit einer Sl der Scorpion-Clan-Coup-Kampagne ... die Liste ließe sich weiter fortführen *ggg* Lohnt sich Engel? Ich hab nur davon gehört, aber noch nie getestet. Schonmal Arcane Codex angespielt?
 
Y

Yuudari Ayame

Guest
Ich bin angenhem überrascht, eine Schwester hier zu finden! Darf ich dich an unser Feuerlager bitten? Die Childeren of Gaia/Gaillard mögen einwenig zusammen gewürfelt sein, aber wir haben immer einen Platz für einen Freund.

Arcane Codex habe ich noch nicht gespielt, aber schon von gehört. Es ist immer etwas schwirig Spielleiter zu finden.

Engel kann ich empfehlen, aber du brauchst einen guten Spielleiter dafür und du solltest möglichst nicht vorher das Buch gelesen haben, sonst nimmst du dir den Spielspaß.
 
M

Mameha Junko

Guest
Immer schön vorsichtig - die blöden Spiralen neigen dazu, sich als Kinder Gaias auszugeben, bevor sie versuchen, das Rudel zu schnetzeln^^. Und ja, unser Sl spinnt.

AC ist auch ein wenig außer Mode gekommen in den letzten Jahren, habe ich so das Gefühl. Aber das ist eine Diskussion, die eher in den Spambereich gehört. Nochmal ein herzliches Willkommen, schön die Regeln lesen und beachten ;)
 
Y

Yuudari Ayame

Guest
Könnte man aber zur gegebenen zeit vertiefen. ^_-

Vielen leiben dank, ich werde versuchen dies zu tun.

LG
Ayame
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^

Oh und deinen Benutzernamen werde ich in den nächsten Momenten noch ändern ;)
 
Y

Yuudari Ayame

Guest
Vielen lieben dank für das schnelle ändern des Names und den vielen Links. ^^
Ich werde sie sicherlich noch benötigen.

LG
ayame
 
Y

Yuudari Ayame

Guest
wollte nur bescheid sagen, dass ich immernoch am Chara basteln bin und es leider etwas länger dauert. :naruto_cry:
 
Oben