Aktuelles

Hey:)

Omura Chiko

New Member
Beiträge
4
Alter
12
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Hallo allerseits,
man soll sich hier ja vorstellen, aber ich weiß bei sowas nie was ich sagen soll. Also über mich persönlich(also denjenigen der am PC sitzt nicht der Chara) wollt ihr wahrscheinlich gar nicht so viel wissen, aber ich erzähl euch trotzdem etwas. Ich komme aus der Nähe von München und bin 16 Jahre alt. Ich weiß das steht in meinem Profil anders, aber ich dachte da geht es um den Chara.
Hobbys sind vor allem Lesen, Fernsehen und natürlich Rollenspiele, auch wenn ich zugeben muss das ich noch nie in einem Forum wie dem hier geplayt habe. Also mit EXP, Attributen und so. Bisher war das alles ein bisschen freier, aber ich finde es so eigentlich besser, weil dann alles ein wenig realistischer ist und man nicht einfach einen unbesiegbaren Chara bekommt und auch keinem begegne.
Jetzt hab ich doch mehr geredet, beziehungsweise geschrieben als ich wollte, aber ihr müsst es euch ja nicht durchlesen. Chiko lernt ihr ja alle noch beim playen oder bei der Bewerbung kennen, also rede ich über den gar nicht viel.

Falls ihr noch irgendetwas wissen wollt könnt ihr ja fragen.
 
K

Kaiga

Guest
Na dann Herzlich Wilkommen und viel Spaß!
ich bin auch erst seit ein Paar Tagen dabei und kann dir schonmal sagen das hier alle super nett sind und Fragen usw gerne beantworten.
Wie auch immer mit Natsu der geilen Nudel hast du mich schonmal für dich gewonnen ;)
und vlt schreiben wir ja irgendwann mal!
Bis denn,
Kaiga :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen auch von mir, da du ja nicht viel über die hinter dem Bildschirm sprechen wolltest, können wir ja über das andere Ich, das es noch nicht gibt, sprechen. Warum? Weil wir neugierig sind und irgendwie eh unseren Willen bekommen.
Also, wo soll dein Chara hin, was soll er können, wie sieht die Familiensytuation aus und die Kokosnüsse nicht vergessen.
 

Omura Chiko

New Member
Beiträge
4
Alter
12
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Hi,
@Kaiga: Ich fand den Ava auch toll, aber eigentlich schaue ich gar nicht Fairy Tail. Ich hab erst ein paar Folgen gesehen. Würde mich freuen wenn man sich mal trifft.
@Saki: Von dir oder mir aus hinter dem Bildschirm? Wahrscheinlich von mir aus. Tut mir leid, ich bin grad ein wenig langsam im Kopf.
Also Chiko soll ganz klar nach Shiro. Er wird ein starker Feuermagier und hat das Yôton-Bluterbe, also Lava. Am Anfang kann er aber natürlich nur mit Feuer umgehen bis ich auch noch Erde freigeschaltet hab. Damit lass ich mir glaub ich aber Zeit. Außerdem soll er mit der Peitsche umgehen können, damit ich später die Lavapeitsche verwenden kann und nicht allein auf mein Chakra angewiesen bin. Vielleicht später irgendwann noch ein Bumerang weil ich Bumerangs lustig finde. Familiensituation...seine Eltern wurden von Sora-Nins umgebracht. Seitdem lebt er bei seinen vergesslichen, paranoiden Großmutter. Geschwister gibt es keine, aber er hat noch so eine Art Onkel. Sie sind nicht verwand, aber er war der beste Freund seines Vaters. Und ich mag Kokos nicht. Das schmeckt irgendwie eigenartig.
 
K

Kaiga

Guest
Na dann, ich kann dir nur empfehlen weiter zu gucken, wird später nähmlich noch richtig geil. :D Ich denk früher oder später trifft man sich, auf jeden Fall mal, aber ich muss erst einmal meine Bewerbung fertig kriegen und du ja auch. ;)
 
Oben