Aktuelles

Hey

Akaya_xD

New Member
Beiträge
8
Öhmmm .. Hey ich bin ganz neu aber schon ziemlich fanziniert von diesem forum, ich wollte nur mal kurz fragen, da ich mich bewerben will, wo ich einen Clan auswähle und ob ich den namen dann schon bei der bewerbung eintragen soll ? Ich bedanke micht jetzt schonmal für die antworten . Oh da fällt mir noch was ein ... Was ist mit Vergangenheit gemeint? Muss da irgendwas besonderes passiert sein ? Ich bedanke mich nochmal für die antworten :p
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Moin du! Herzlich Willkommen! :)

Am besten ließt du dir einmal in Ruhe diesen Thread hier durch. Deinen Charakter wählst du nicht aus sondern erstellst ihn dir nach deinen Vorstellungen :)

Was meinst du mit Verganhenheit? xD Die deines Charakters?
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo! Willkommen im Forum :)

Mit Vergangenheit ist die deines Charakters gemeint. Wie er gelebt hat, bevor du beginnst, ihn im Rollenspiel zu schreiben.

Da müssen nicht unbedingt ganz besondere Sachen geschehen sein, allerdings ist trotzdem jedes Leben einzigartig und macht viele Charakterzüge aus, weshalb es geschildert werden soll. Kannst dir ja die Beispiel-Bewerbungen angucken, das gibt einen guten Eindruck ;)
 

Akaya_xD

New Member
Beiträge
8
Vielen Dank für die schnellen Antworten aber ich Null versteh immer noch nicht wie das mit den clans geht :( Tut mir leid aber könntet ihr mir da vielleicht auch noch weiter helfen ?^^
@Tatsumaki Hei : Alles durchgelesen xD ^^

Ich bedanke mich mal wieder für die (hoffentlich) schnellen Antworten :)
P.s.:wann muss man das status Blatt posten sofort danach oder wie? XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
P.s.:wann muss man das status Blatt posten sofort danach oder wie? XD
Richtig. Du postest also erst das Charblatt und das Statusblatt kommt als neuer Post direkt darunter, ohne, dass irgendwelche Anmerkungsposts dazwischenstehen. Die kommen als letztes - wenn überhaupt. :)

Willkommen im Forum!
 

Akaya_xD

New Member
Beiträge
8
Dankeschön, wie sieht es mit dem Clan aus ich hab da nämlich schon einen ausgesucht in dem ich gerne wäre... Soll ich den jetzt einfach gleich beim chara blatt eintragen oder muss ich die erst fragen? Und wenn ja , wie ? Sorry das ich soviel frage aber ich möchte angenommen werden und keine fehler machen xD

Ich bedanke mich für die antworten und vielen Dank an alle es freut mich sehr so freundlich aufgenommen zu werden :)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Achwo, kein Grund für Entschuldigungen. Zumindest ich kann verstehen, dass die Clansache mit Ansprechpartnergedöns meist recht verwirrend ist. Was deine Frage selbst angeht, würde ich sagen, dass es darauf ankommt, welchen du genau in Planung hast bzw. wer direkt als Ansprechpartner vermerkt ist. Steht da "Maki/Rodo" musst du niemanden anschreiben, außer du hast weitere Fragen. Steht da ein anderer Name, sprich der eines User-Chars, ist das Anschreiben zwar immer noch kein Muss, aber durchaus produktiv, immerhin hat besagter Ansprechpartner ein wenig was zu melden, was den Clan angeht - und es würde auch nicht schaden, direkt die Verwandtschaftsverhältnisse und Rollen zu klären, ehe man vllt. noch wem auf die Füße tritt. *g*
Und die Leute schreibst du bestenfalls via PN/Unterhaltung an. Dafür gibt es kein extra Unterforum. :)
 

Akaya_xD

New Member
Beiträge
8
vielen Dank und den namen vom clan geb ich dan gleich beim chara blatt an ? Wenn soll ich amschreibe bzw wo steht sein nams , ich weiß nicht ob das jz nötig ist aber ich möchte in den yuudari clan

:) Danke
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Jau, tust du. Und die Ansprechpartner findest du hier: Clanübersicht.
Beim Yuudari-Clan müsstest du dich bei Fragen also an Maki richten, da Rodo seit einiger Zeit ausgeflogen ist. :)
 

Akaya_xD

New Member
Beiträge
8
Vielen Dank für diese schnelle Antwort , ich hoffe das ich dich/euch nicht mit noch weiteren Fragen behelligen muss . :)^^
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Holá Seniorita und viel Spaß in diesem Forum!

LG
Ladykiller-Zuya.
 
Oben