Aktuelles

Hidane Rukiro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hidane Rukiro

Guest
Name: Hidane
Vorname: Rukiro
Spitzname: wenn er einen hätte dann vielleicht Ruki
Geburtstag: 1.1
Größe: 1.75 m
Gewicht: 60 kg
Alter: 14

Augenfarbe: Violett
Haarfarbe: Rot

Aussehen: Vom Aussehen her ist Rukiro ein stattlicher junger Mann dessen Körper aber nicht übertrieben trainiert ist und sich legdlich ein paar Muskelansätze zeigen. Sein rotes Haar hat er hinten zu einem Zopf gebunden, Der Pony hängt etwas verwuschelt das Gesicht hinab.
Seine violetten Augen glitzern sanft und gefühlvoll, sollte sich jedoch Zorn in ihm aufstauen spiegelt das Violett pure Dunkelheit und wirkt kalt und unberechenbar.

Besondere Merkmale: Ruki hat 2 Narben aus seiner Vegangenheit: eine Narbe auf der Wange(c.a 9 cm) und eine Narbe auf dem Bauch (c.a 15 cm).


Kleidung: Rukiro setzt auf traditionelle Kleidung und trägt hauptsächlich Kimonos, zwar hat er auch "normale" Kleidung (Shirts,Pullies usw). Dies verlässt aber eher selten seinen Kleiderschrank


Herkunft und Familie

Herkunft:?
Wohnort: Shiroigakure

Verwandte: Rukiro hat seine Verwandten nie kennengelernt


Persönlichkeit

Interessen: Rukis großes Interesse galt schon immer der Poesie und Kenjutsu, er schreibt gern Gedichte und verfeinert seine Schwerttechnik, desweiteren ist er ein großer Leser und ein begeisterter Schachspieler
Abneigungen: Da er sowieso eher schüchtern ist, unternimmt er lieber alleine oder im kleinen Kreis dinge und ist nicht der große Freund von riesigen Festen


Mag: Schwertkunst,Schönheit(egal in welcher Form,Poesie,Strategiespiele, die Nacht,Blut, sein Dorf, Spaziergänge
Hasst: Lärm, Süßigkeiten, sinnlose Gewalt, Ungerechtigkeit, Feigheit

Auftreten: Rukiro ist ein ruhiger,nach aussen besonnener Typ, er ist sanftmütig und schüchtern. Doch es ist keineswegs so, dass er arrogant oder verachtend ist. Es liegt viel mehr in dem Verhalten dass er sich in der Vergangenheit angewöhnt hat.

Verhalten: Ruki behält fast immer eine gewisse Distanz zu den Leuten. Dies zieht daher dass er in seiner Vergangenheit oft verletzt wurde und er deshalb versucht sich keine Blöße zu geben. Allerdings ist er auch sehr treu und wenn sich jemand erstmal seine Freundschaft verdient hat ist er sehr loyal und anhänglich. Er wird schwer wütend und wenn es jemand geschafft hat, schreit Rukiro eigentlich nie, doch dann ist kaum jemand so gefährlich wie er denn wenn Rukis Zorn erweckt ist dann endet es höchstwahrscheinlich in einem Blutbad.

Wesen: Ruki äußeres Wesen resultiert aus seiner inneren Verletzlichkeit. Denn in Wirklichkeit sehnt sich der Junge nach Zuneigung und Freundschaft


Stärken und Schwächen

Stärken: Zu Rukiros Stärken gehören vorallem seine Geschwindigkeit,Beweglichkeit und sein Umgang mit dem Schwert. Desweiteren ist er sehr gut im Umgang mit Genjutsu


Schwächen: Sein Ninjutsu ist vielleicht nicht seine größte Schwäche aber nicht mehr als durchschnittlich. Seine große Schwäche ist seine eher geringe Körperkraft weshalb er im Faustkampf wenig Wirkung zeigt


Geschichte

Ruki wurde als Baby vor den Mauern Shisoigakures gefunden. Er kam in ein Kinderheim. Während seiner Kindheit wurde er von Pflegern und anderen Kindern aufgrund seiner sentimentalen Art gemobbt und fertig gemacht. Nachdem er sich jahrelang gewehrt hatte und es immer schlimmer wurde beschloss er sein wahres Ich zu verstecken. Seit dem war es erträglicher doch heute kann er dieses Verhalten nur noch schwer ablegen. Seitdem man ihn an der Akademie angenommen hat wohnt er in einem kleinen Zimmer im Zentrum Shisois


Charakterbild




Schreibprobe



Es war früher Morgen als der Wecker läutete und das Sonnenlicht den rothaarigen Jungen wachküsste. Rukiro blinzelte um gegen die Sonne anzukämpfen und streckte sich. Mit halboffenen Augen schlenderte er ins Badezimmer wo ihm sich sein Spiegelbild entgegenstreckte.
Eine Dusche und ein Zähneputzen später schlüpfte er schon in eine dunkelblauen Kimono und verließ sein spartanisches eingerichtetes Zimmer Richtung Trainingsgelände.
10 Min später passierte er die Mauer des Trainingsplatzes und stellte sich seelenruhig vor eine Trainingspuppe. Er rührte keinen Finger, atmete ruhig und schloß die Augen. Ein paar Sekunden dauerte diese Stille ehe Rukiros Hand zu seinem Katana fuhr und die Puppe im Bruchteil einer Sekunde köpfte. Noch im Schlag drehte er sich um 180° wechselte in die Rückhand und schnitt die Puppe hinter ihm von unten nach oben auf. Die Teile der trägen Strohpuppen fielen träge auf den Boden. Seine Schritte waren leise und elegant ehe er zwischen den Gassen Shirois verschwand. Schließlich war nur noch das leise Geräusch seines Ganges zu hören.
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Les dir angenommene Bewerbungen durch bzw. überflieg die nur mal und du findest tausend Gründe für ein Abgelehnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben