Aktuelles

Hinkètsu Oni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hinkètsu Oni

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Hinkètsu
Vorname: Oni
Rufname: Ishiki
Geburtstag:08.04
Alter:14
Größe:1,66 m
Gewicht:50 kg
Augenfarbe: hell grau
Haarfarbe: blond


Aussehen: Onis Körper kann wohl als der normale Durchschnitt bezeichnet werden, Muskeln sind durchaus vorhanden, doch nicht extrem ausgeprägt. Seine stumpfen blonden, mittel langen Haare, hängen ungebändigt in sein schmalen Gesicht, mit kämmen hat er es nicht so. Ishiki hält es schlichtweg als Zeitverschwendung und alberner Mädchenkram. Seine Haut ist sehr blass, so als ob er schon seit Jahren nicht mehr in der Sonne gewesen war. Bei direkter Sonneneinstrahlung, kann man die Adern unter seiner Haut sehen. Dies ist ein typisches Merkmal, was auf seine Herkunft hinweist. So kann man erkennen, dass Ishiki von Hinkètsu Clan abstammte. Auf seiner linken Brusthälfte, hat sich der junge Hinkètsu das Zeichen von Soragakure tätowieren lassen, damit will er symbolisieren, dass obwohl er in Amegakure geboren worden ist, sein Herz jedoch für Sora schlägt. Auf dieses Tätowierung ist Ishiki besonders stolz, obwohl seine Mutter eigentlich dagegen war, dass sich der Junge tätowieren lassen wollte. In seinen kalten hell grauen Augen, spiegelt sich eigentlich immer ein gewisses, freundliches Glänzen, was nicht ganz zu ihn passen zu scheint. Man könnte seine Augen, fast mit den glänzenden Fell eines Silberfuchses vergleichen.
Seine Körperhaltung, Bewegungsabläufe und Mimik ist größtenteils aufs minimale reduziert. Mit komplizierten, aufwendigen Bewegungen hat Oni nichts am Hut, direkt, effektiv und schnell ist seine Devise. Doch strahlt er eine gewisse Erhabenheit, bei jeder seiner Bewegungen aus.
Weshalb Oni manchmal als Angeber bezichtigt wird. Das es ihm jedoch einfach nur egal ist, verstärkt diese Unterstellung oft nur noch etwas mehr.


Besondere Merkmale: Auffallend ist wohl besonders sein blasse, milchige Haut, die seinen Clan besonders auszeichnet. Außerdem besitzt Oni viele, schlecht verheilte Narben an seinen Unterarmen, die meinst auf Grund der Kampftechniken seines Bluterbes zurück zu führen sind.
Sein größtes und wohl auch deutlichstes besonders Merkmal ist jedoch, sein meist wie versteinert wirkender Blick. Dabei scheint es so, als ob er die Eigenschaft des extrem leichten, auf brausende Verhalten seiner Familie nicht zu besitzen. Innerlich verhält es jedoch immer ganz anders. Oni ist dort extrem temperamentvoll und aufbrausend, nur zeigt er es nicht nach außen hin. Es hat viele Jahre von harter Arbeit gekostet, bis der junge Hinkètsu seine Gefühle endlich größtenteils unter Kontrolle hatte.


Kleidung: Meist trägt er eine hell graue Jacke, mit schwarzen Fellrand an seiner Kapuze, dies hat Oni eigentlich immer über seinen Kopf geschlagen. An den Armen, befindet sich das selige. Darunter befindet sich schlichtes, weiter dunkelrotes T-Shirt, auf den das Zeichnen von Soragakure gedruckt ist, was aber nur sehr selten zu sehne ist. Passend zu seiner Jacken Farbe, trägt Ishiki eine weite schlabberige Hose, die jemals am Ende der Hosenbeine, ebenso einen schwarzen Fellrand aufweisen, wie die Kapuze und die Ärmel. Seine beiden Beine, sind mit schwarzen Bandagen bandagiert. Seine Kleidung, ist die seines Verstorbenen Vaters nachempfunden, doch war diese jedoch überwiegend rot und nicht grau, wo wie seine. Außerdem war auf dem T-Shirt mit den Zeichen von Amegakure abgebildet.


Herkunft und Familie

Herkunft: Amegakure
Wohnort: Soragakure

Oberhaupt des Clans: Shekket al Essim Hinketsu
Feistes Gesicht auf einem runden Körper, dieser Mann hat das Leben Genossen, hat die Freuden der Fleischlichkeit in mehr als ausreichender Form erlebt. Viele halten ihn für ungeeignet, bezweifeln seine Daseinsberechtigung als Shinobi, doch seine engsten Vertrauten wissen ihn zu fürchten. Sie kennen seine Verbindungen zum roten Lebenssaft, sein Verständnis für die Geheimnisse des Lebens, es wird gemunkelt, al Essim sei sogar in Wirklichkeit der Gründer der Hinketsu-Familie, ein Shinobi dessen Alter nicht mehr in Zahlen ausgedrückt werden konnte.
Wenn dieses Gerücht auf einen Ninja zutreffen konnte, dann war es sicher ein Großmeister des Hinketsu-Clans, ein Bewahrter der Geheimnisse des Lebens. Heute wird al Essim nicht oft in der Öffentlichkeit gesehen und nur seine engsten Vertrauten kennen die Pläne ihres Meisters, dieses Wissen mussten sie mit einem Blick in seine kohlrabenschwarzen Augen bezahlen.


Mutter von Oni: Hinkètsu Ayumi ( ist 38 Jahre alt)
Ayumi hat lange blonde Haare, in der Farbe wie ihr Sohn. Ihre Kleidung ist schlicht, weit und schwarz, rot gehalten. Seine Mutter trägt eigentlich immer Handschuhe. Oni geht ihr über alles, deshalb bemuttert sie ihn fürsorglich, sehr zum missfallen von Ishiki. Wenn jemand ein Problem mit ihren Sohn hat, wird sie schnell auf brausend und wütend.
Sie hatte aus diesen Grund ihre Ninjalaufbahn beendet und betätigt sich als nun als fleißige Hausfrau. Kurz nach der Geburt ihres Sohnes verließ Ayumi Amegakure, um nach Sora zu ziehen. Über ihren Mann weigert sie sich grundsätzlich zu sprechen, ist aber ansonsten extrem Aufgeschlossen, gegenüber allen sonstigen Fragen.
Während ihrer aktiven Zeit als Ninja, zeichnete sich durch ihr hohes taktisches Verständnis aus, was sie auch in extrem gefährlichen Situationen die Oberhand behalten ließ. Das Hinkètsu Bluterbe trat bei ihr größtenteils in den Hintergrund, Ayumi hatte sich Gegensatz zu den meisten ihres Clans, für eine Spezialisierung auf Gen-Jutsus entschieden.
Diese Eigenschaft versucht sie seit Jahren an ihren Sohn weiter zu geben, dieser weigert sich aber strickt. Auffällig ist, das Ishikis Mutter offenbar überempfindlich gegenüber Verletzungen ist.


Vater von Oni: Hinkètsu Kankato (mit 26 Jahren gestorben)
Onis Vater, starb noch vor einer Geburt, während einer Mission an Blutmangel. Ishiki ist nur wenig über ihn bekannt. Man sagt, Ishiki habe die Augen und den Charakter von seinem Vater geerbt. Seine Mutter erzählt aus irgendeinen Grund nur wenig über Kankato, entweder will oder darf sie nichts über ihn sagen.
Es wird jedoch vermutet, dass Ishikis Vater das Dorf verraten wollte, was auch erklären würde warum er und seine Mutter nun in Soragakure leben. Zu Lebzeiten war er als impulsiv und hitzig bekannt. Seine Kleidung war die von Oni sehr ähnlich, doch war sie überwiegend rot und nicht grau. Auf seinem T-Shirt war das Zeichen von Amegakure abgebildet.


Verwanter von Oni: Hinkètsu Sato
Kalte blaue Augen, eingemeißelt in ein marmornes Gesicht, überzogen von blutleerer pergamentener Haut. Derzeit besetzt er den Posten der persönlichen Garde von Shekket al Essim, dem derzeitigem Oberhaupt der Hinketsu-Familie. Sein Pflichtbewusstsein ist über jeden Zweifel erhaben, nichts könnte ihn von einer Aufgabe abbringen, nichts dass ihm im Wege steht überlebt. Diese Kälte praktizierte Sato auch in der Beziehung zu seinem Sohn, Liebe war ihm ein Fremdwort, Mitgefühl eine Form der Schwäche und Anerkennung nicht für Menschen dieser Welt erreichbar. Trotz allem hielt er sich selbst für einen guten Vater und dies resultierte für ihn in zur Konklusion, dass sein Junge ein guter Sohn zu sein hatte. Ein guter Sohn nach seinen Vorstellungen.
Als Ninja war Sato vor allem für seine einzigartige Kombination aus Katon und Blutjutsu bekannt, die er auch an seinen Sohn vererbt hatte. Sein Kampfstil basierte auf dem Einsatz von zwei Katana die mit seinem eigenen Blut bestrichen sind. Wird der Gegner verletzt ist es eigentlich schon um ihn geschehen. Sato beherrscht einige der mächtigsten Blutvirus-Techniken des Hinketsu-Clans. Hierbei wird jedoch gemunkelt, dass es ihm bis heute nicht möglich geworden ist die Standardeindringtechnik zu meistern und er so auf seine Waffen als Notlösung angewiesen ist.

Verwanter von Oni: Hinkètsu Kibo
Kibo, ist ein Heißsporn, ein junger energischer Ninja in seinen besten Jahren und etwa in Onis alter. Er hat glänzend schwarzen Haare, die ihm gebändigt in sein schlankes Gesicht hängen. Seinen Körper kann man im besten Fall als untersetzt bezeichnet werden, Muskeln sucht man Großteils vergebens, auch wenn durchaus eine gewisse Drahtigkeit an seiner Statur auszumachen ist. Seine Hände sind feingliedrig wie die Instrumente eines Chirurgen.
Er scheint sich, in Gegensatz zu Ishiki sehr für die Geschichte seines Clans zu interessieren. Ob wohl Oni ihn nur einmal begegnet war, blieben ihn Akis Wutausbrüche in Erinnerung.
Kibo tragt meist einen weiten Mantel, mit dem er seine körperlichen Attribute verbirgt.


Persönlichkeit

Interessen:Was Onis Interessen betrifft, kann man wohl nur sagen, dass sie hauptsächlich lesen und trainieren beinhalten, und das zu jeder Tageszeit. In Bücher holt sich Ishiki wichtige Informationen über Techniken und Bewegungsabläufe, die er dann im Training um zu setzten versucht. Was dann oft da zu führt, dass Oni seine eigenen Grenzen überschätzt und meist aus Blutmangel oder aber einfach Überanstrengung in Ohnmacht fällt. Das hindert ihn jedoch nicht es immer wieder zu versuchen, egal wie oft er auch dabei versagt. Das einniste, was man vielleicht noch als ein Interesse bezeichnen könnte ist sein versuch ständig Disziplinen zu behalten. Gelegentlich flammt das Verlangen auf, etwas über seine Clan Familie und deren Geschichte zu erfahren, doch gibt Oni dies oft schon nach wenigen Tagen wieder auf, da es ihn einfach zu lange dauert ausreichende Informationen zu sammeln.
Mehr Interessen hat Ishiki nicht, doch diese beiden geht er mit ganzen Herzen nach, egal was andere drüber sagen. Deswegen treibt sich Oni immer wieder über seine eigenen körperlichen Grenzen hinaus, auf seine eigenen Gesundheit nimmt er dabei keinerlei Rücksicht, der Erfolg ist das wichtigste, was dabei zählt.


Abneigungen:Wenn Oni eine Abneigung gegen etwas hegt, dann ist es wohl ganz klar, bei einer Mission oder beim Trainieren zu versagen. Trifft dies jedoch ein, neigt er dazu, sich tagelang mit extrem harten Training zu bestrafen, was dann mal wieder wie so oft zu Ohnmacht Anfällen führt. Deswegen wir Oni immer wieder von anderen, deswegen getadelt. Was der junge Hinkètsu immer sehr negativ aufnimmt, obwohl seine Mitmenschen es eigentlich nur gut mit ihm meinen und sich um ihn sorgen.
Außerdem kann Ishiki Personen, die Rauchen auf den Tot nicht ausstehen. Das führt oft dazu, das er sich nicht mehr beherrschen kann und aus der Haut fährt, den Rauchenden sagt Oni dann einmal gehörig seine Meinung, betreffend diesen Themas und das ist mit hundertprozentiger Sicherheit, überhaupt nichts Positives, dessen kann man sich sicher sein. Seinen Clan betreffend, hält er das auf brausende Verhalten seines Blutsverwandten, ganz klar als nicht akzeptabel. Deswegen ist Ishiki stehst bemüht, dieses Charakter Eigenschaft, selber nicht an den Tag zu legen. Dies gelingt ihn aber nicht immer mit Erfolg.


Mag:
Disziplin
Bücher
trainieren


Hasst:
versagen
Raucher
auf brausendes Verhalten


Auftreten: Ishiki ist Gegensatz du den meisten anderen Personen in seiner Clan, nach außen hin eine sehr verschlossenen Person, die überhaupt keine Gefühlsregungen zu haben scheint. Es hat sehr oft den Anschein, als ob ihn die Probleme und Sorgen anderer einfach nur egal ist. Man könnte glatt meinen, dass Ishiki ein selbstsüchtiger Egoist ist, obwohl er es doch eigentlich gar nicht ist. Ihn geht das wohl anderer über alles, des wegen versucht Oni sie mit allen Kräften, die ihm zu Verfügung sehen zu beschützen.
Innerlich sieht es da immer ganz anders aus, doch er hat schon früh gelernt seine Gefühle Unterkontrolle zu halten. Der junge Hinkètsu verhält sich lieber bedeckt und ist extrem Aufmerksam, außerdem lässt er sich auf keinen Fall produzieren, was bei den Streitsuchenden oft noch mehr Aggression hervorruft, da dieser einfach nicht darauf eingeht. In sehr seltenen Momenten, zeigt Ishiki doch mal ein wenig mitfühlende Gefühle, dass sind jedoch oft nur wenige Herzschläge, bevor sie wieder hinter der Fassade verschwinden.
Durch Überanstrengung, neigt der Junge leider oft an Ohnmacht Anfällen, dass man es schon zu seiner Persönlichkeit zählen lassen kann, dies Brachte ihn auch den Spitznamen Ishiki ein, den das bedeutet Ohnmacht.


Verhalten:Was Onis verhalten betrifft, gibt es da wohl zwei Seiten der Medaille. Zum einen ist er eine sehr verschlossene Person, die nur wenige Leute an sich lässt. Gefühlsregungen treten bei ihm hauptsächlich in den Hintergrund, Ausnahmen bestätigen die Regel. Dadurch geschieht es leicht, das der junge Hinkètsu für arrogant und oberflächlich gehalten wird. Das es ihm jedoch einfach nur egal ist, verstärkt diese Unterstellung oft nur noch etwas mehr.Anderes seits, ist Ishiki im Inneren extrem Impulsiv und muss ich immer wieder zu bei den kleinsten Kleinigkeiten zu Vernunft rufen. Er zeigt es aber, auf Grund seines Jahre langen Trainings seiner Gefühle, eben nur sehr selten.
Doch wenn auch mal bei ihm der Geduldsfaden reißt, sollte man sich vor ihn in acht nehmen, denn dann ist der Junge ganz genau so ein temperamentvoller Heißsporn, wie die anderen Mitglieder des Hinkètsu Clans.


Wesen:Vom Wesen her, ist Oni wohl ein ganz normaler Hinkètsu, auf brausend und temperamentvoll, obwohl er es nur selten offen zeigt. Dadurch wirkte Ishiki oft als abweisend oder einfach nur unsozial, auf Außen stehende, obwohl er es im Grunde gar nicht ist. Doch richtet sich seine meiste Aufmerksamkeit seiner Strebsam- und Ehrgeizigkeit. Oni strebt danach, aufmerksam für seine Taten zu bekommen, das treibt ihn an, immer wieder über seine eigenen Körperlichen Grenzen hinaus zu gehen.
Ob wohl er es nur selten zeigt, gehen ihn seine Freunde über alles. Ishiki würde ohne zu zögern für jeden von ihnen einstehen, egal wie schwer es auch fallen mag. Deswegen, treibt er sich immer wieder über seine eigenen körperlichen Grenzen hinaus, bis ihn die Ohnmacht ergreift.


Stärken und Schwächen

Stärken:Der junge Hinketsu denkt sehr viel über eine seine Strategien nach, alle Angriffe sind wohl überlegt, sehr diereckt und eußerst gut gezielt. Oni achtet sehr auf Kleinigkeiten und nutze diese dann auch besonders gerne für einen Angriff aus. Eine besondere Stärke ist auch, seinen einen einfach nicht zu brechenden Willen, für das erfolgreiche ausführen eine Aufgabe, egal wie schwierig sie auch zu scheinen mag. Ishiki steht immer wieder auf, egal wie oft er am Boden ist. Ishiki strebt danach, immer stärker zu werden und sich deshalb immer wieder über seine Grenzen zu bringen, koste es was es wolle.
Seine Körperhaltung, Bewegungsabläufe und Mimik ist größtenteils aufs minimale reduziert, dies lässt ihn sehr schnell und direkt reagieren. Mit komplizierten Bewegungsabläufen hat Oni sich nicht auf. Direkt, effektiv, schnell und effektiv ist die Devise seiner Taktiken.


Schwächen:Sein hohes, taktisches Verständnis, lässt ihn jedoch manchmal etwas zu lange Zögern, wo durch er leider die eine oder andere Chance verpasst. Das führt dazu, dass seien Lehrer ihn deswegen oft kritisieren, was der junge Hinketsu schweigend und ausduckslos hin nimmt.
Besonders hervor zu heben ist, dass er wie verrückt trainiert und deshalb oft in Ohnmacht fällt, weil dieser sich seiner eigenen körperlichen Grenzen nicht bewust ist. Dies brachte ihn auch den Spitznamen Ishiki ein, der Bedeutet nämlich Ohnmacht und wird oft als Schimpfname für den Jungen gebraucht. Doch dies ist Oni egal, denn dieser Namen steht für ihn selbst nur für einen besonders starke Motivation immer besser zu werden, niemals auf zu geben, beziehungsweise immer weiter zu machen egal wie schwer es auch scheinen mag.



Geschichte

Die Geburt von Oni, endete beinahe in einer Tragödie, die ihn fast das Leben gekostet hatte. Seine Mutter gebar bei Nacht, ihn im Krankenhaus von Amegakure, doch ging es Ishiki nach dem er den Schoß seiner Mutter verlassen gesundheitlich sehr schlecht. Die Ärzte waren eigentlich nicht von seinem Überleben überzeugt. Es hieß, dass er die Nacht wohl nicht überstehen würde. Doch es kam wieder erwartend anders.
Es war wohl hauptsächlich seinen Bruterbe zu verdanken, dass Ishiki nach drei Tagen, die über ein Leben und den Tot entschieden, auf den Weg der Besserung war. Da sich die Ärzte nicht zu helfen wussten, warum er tatsächlich überlebt hatte, Gaben sie ihnen den Namen Oni. Dieser wurde später auch von seiner Mutter übernommen, doch nicht aus Bösartigkeit, viel mehr als Freude für das überleben ihres Kindes. So entging er also, auch wenn nur knapp seinen eigenen, noch so frühen Tot.

Etwar drei Wochen nach seiner Geburt, beschloss seine Mutter, das sie beide Amegakure verlassen würden. Doch dauerte es fast noch zwei Monate, bis die Reise wirklich los ging. Der Grund war sichtlich einfach, denn Oni war auf wegen seiner Komplikationen bei der Geburt, noch nicht in der Lage gewesen so eine Reise zu überstehne. Ihr weg fürte die Beiden jedoch nicht gleich nach Soragakure, sondern nach Konoha. Dort lebten auch ein paar zugehörige ihres Clans. Ishiki und Ayumi, kamen für ein paar Monate im Haus von Sato Hinkètsu und seinen Sohn Kibo unter.
Doch fühlte sich die Mutter des Jungen in der Gesellschaft ihres Verwandten alles andere als wohl, des halb verließen die beiden Konohagakure wieder. Unwissend wo der Weg die Beiden nun hinführen würde, zogen sie ziel los von einem Gasthaus zum Anderen.

Ihr nächster Weg fürte die beiden nach Kirigakure, doch dort waren sie alles andere als Willkommen. Die Dorfbewohner wahren sehr unfreundlich gegenüber Neuankömmlingen, außerdem war Kiri zu dieser Zeit alles andere als Sicher. Es kam dort oft zu vielen kleinen Kämpfen und einigen Putsch versuchen. Deshalb verließen Mutter und Kind das Dorf schon nach kürzester Zeit wieder und zogen erneut von einem Gasthof zum Anderen. Ohne ein konkretes Ziel zu haben, dümpelten
sie einfach umher.

Als Oni mittlerweile schon über ein Jahr alt wurde und seine Mutter noch immer keinen passenden Platz für ihr neues Leben gefunden hatte, war Ayumi kurz davor wieder nach Amegakure zurück zu kehren. Doch es kam alles ganz anders.
An eine schicksalhaften Abend, liefen den Beiden ein paar junge, weiblichen Reisenden über den Weg. Ishikis Mutter verstand sich auf anhieb mit ihnen und kamen ins Gespräch. Später am Abend erfuhr Ayumi, dass die beiden jungen Frauen unterwegs nach Soragakure wahren. Dort wurden zur der Zeit, eine große Anzahl an neuen Arbeitskräften und Shinobi gesucht. Kurzerhand entschied sich die Mutter des Jungen die beiden Frauen zu Geleiten und es doch einfach einmal in Soragakure zu versuchen. Das war immer noch besser als zurück zu ihrem Clan in Amegakure zu kriechen, das konnte sie auch noch später tun.

Das Dorf mit seinen Himmels Plattformen gefielen Ayumi so fort auf anhieb. Sie war sich sicher, dass die Beiden endlich ihr neues Zuhause gefunden hatten. Nach kurzer Wohnung suche, fanden sie schließlich eine nette, auf einer der vielen namenlosen Plattformen von Soragakure. Dort wuchs Oni zu einen meist glücklichen kleinen Jungen auf, obwohl ihre finanziellen Mittel eher eingeschenkt und oft knapp wahren. Doch war Ayumi stehst bemüht dafür zu sorgen, dass es ihren Kind an nichts fehlte. Dafür ist Ishiki ihr unendlich dankbar.


Oni war anfangs als ein sehr temperamentvolles Kind, mit einer sehr auf brausenden und leicht reizbaren Natur. Ganz wie man es von einen Mitglied des Hinkètsu Clans erwarten würde. Dies änderte sich jedoch mit den Jahren und kleine Junge wurde immer stiller, was normaler weise sehr ungewöhnlich für seine Clan war. Doch das lag wohl daran, dass die anderen Kinder aus Soragakure, auf Grund seiner häufigen Wutausbrüche angst vor ihm hatten. Dies wollte Oni jedoch ändern, weil er endlich richtige Freunde zum spielen finden wollte.
Zu dieser Zeit, entwickelte der junge Hinkètsu auch seine große Liebe für Bücher, die ihn von fortan immer auf schritt und tritt begleiten würden.

Mit sieben Jahren, wurde der Junge dann an der Ninja Akademie von Soragakure angenommen, seine Mutter war darum sehr Stolz auf ihn. Dort war Ishiki stehst bemüht, stetig besser zu werden und so viel wie möglich zu lernen, nur seine Ohnmacht Anfälle kamen ihn des Öfteren in die quer. Dies stachelte den jungen Hinkètsu aber nur an, das Nächste mal, einfach noch mehr anzustrengen, egal wie schwer es auch sein würde. Oni wollte das man irgendwann einmal mit Respekt zu ihm aufsehen würde. Im gleichen Jahr, ließ sich der Junge, gegen den Willen seiner Mutter das Zeichen von Soragakure auf seine linken Brust tätowieren, damit wollte er symbolisieren, dass obwohl er in Amegakure geboren worden ist, sein Herz jedoch für Sora schlägt.


In den letzten Jahren, legte Ishiki viel wert auf das erlernen von Clanjutsus, unter der strengen aber fürsorgliche Hand seiner Mutter. Dadurch entstanden viele, schlecht verheilte Narben auf seinen beiden Unterarmen. Außerdem lernte Oni seine Gefühle nun endlich unter Kontrolle zu behalten, was zugegebener Weise, manchmal noch immer nicht ganz klappte. Doch waren seine Wut Ausbrüche immer seltener geworden. Seine Leistung in der Schule wahren gut und mittlerweile hatte der Junge auch Freunde gefunden, mit den er spielen oder einfach nur Spaß haben konnte.

Nun arbeitet der junge Hinkètsu sehr intensiv und fleißig, auf den erfolgreichen Abschluss der Geninprüfung hin. Dabei geht Ishiki so weit, dass er momentan etwas zwei Mal am Tag vor Erschöpfung in Ohnmächtig fällt. Doch für Oni steht ganz klar fest, dass ein Versagen für ihn nicht in Frage kommen wir, egal wie anstrengend es auch noch sein mag.

Charakterbild

Für das Charakterbild, siehe man bitte oben.


Schreibprobe

Ein einzelner lange gezogener Schrei, verklang in der völligen Dunkelheit.
Verdammt noch einmal, wo bin ich, fragte sich Oni wütend. Der Junge ging ein paar Schritte im Dunkeln, langsam verklangen die Echos, hinter ihm. Ishiki wurde immer schneller, schließlich fing er an zu rennen. Seine Schritte hallten laut in der Finsternis, vermehrten sich immer mehr, so dass es sich letztlich wie ein lautes Donnern eines Gewitters anhörte.
Nach etlichen Minuten gab das Kind letztlich auf. Schwer ging sein Atem, Verzweiflung machte sich breit in ihm.
Wo bin ich nur, was ist hier los? Das Donnern seiner Schritte verlor sich langsam und nur noch das Atmen von Oni war zu hören. Nach einen Moment erholte sich Ishiki wieder, deshalb tastete er sich wieder weiter vor. Es musste hier doch etwas geben, schließlich war der Junge auch irgendwie hier her gekommen.
Nach wenigen Schritten stolperte er über etwas, schmerzhaft schlug sein Körper mir den Gesicht voran auf den Boden auf. Oni blieb etwas benommen liegen, doch dann bemerkte das Kind, dass er in einer merkwürdigen, schmierigen Flüssigkeit gelandet war. Sie war in gewisser weise lauwarm und der Geruch kam Oni erschreckender Weise vertraut vor. Vorsichtig leckte Ishiki etwas von der Flüssigkeit, mit seiner Zunge von seinem Mundwinkel. Es war Blut, doch es war nicht Seins, also wessen war es dann?
Vorsichtig tastete der junge Hinkètsu nach dem Gegenstand, über den er gefallen war. Unsicher, mit zitternden Händen berührte Oni das Objekt. Die Oberfläche gab leicht nach, auch hier war überall Blut. Vorsichtig tastete Ishiki weiter, plötzlich bewegte sich etwas unter seine Händen. War das etwa ein Arm? Die Erkenntnis traf ihn wie ein Hammerschlag, das war ein Mensch über den er gestolpert war und was nicht viel schlimmer war, die Person war noch nicht tot. Von einer Sekunde auf die Andere, verschwand die Dunkelheit, nun herrschte überall ein helles Rotes Licht. Oni wich von dem Menschen zurück, über den der Junge gestolpert war.
Nein, dass kann nicht sein, dass ist ja mein Vater. Ängstlich robbte das Kind weiter weg, dabei stieß Oni erneut gegen eine Körper. Da wurde ihm bewusst, dass umringt von halbtoten Körpern war. Doch es waren keine Beliebigen, es waren alles Mitglieder des Clans, den er angehörte. Ihm wurde schlagartig schlecht, alles fing sich an zu drehen, seine Angst erreichte ihren Höchststand, dann war Ishiki plötzlich wach.
Panisch, erschreckte fuhr Ishiki in seinem Bett auf. Der Junge brauchte einen Moment, bis ihn wieder bewusst wurde wo er sich wirklich befand. Erleichtert atmete Oni aus.
Gott sei dank, es war nur ein Alptraum, ich dachte schon meine Zeit währe gekommen. Ishiki, du bist doch so ein großer Spinner. Er stütze seinen Kopf mit seine Händen, dabei stieg ihn der metallische Geruch von Blut in die Nase. Sofort kehrte die Angst zurück in seien Körper. Sein Blick viel auf seine Bettdecke, sie war durchtränkt von dunklen Rot und auch er war von oben bis unten voll davon. Finsternis griff unbarmherzig nach ihm, der Junge versuchte dagegen an zu kämpfen, doch Oni schaffte es nicht. So versank Ishiki immer weiter in die drohende Finsternis, bis er ganz verschluckt wurde.
Ein einzelner lange gezogener Schrei, verklang in der völligen Dunkelheit.
Reden - Denken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hinkètsu Oni

Guest
[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Times New Roman, serif]Statusblatt[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Körperliche Fähigkeiten:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Kraft - 1[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschwindigkeit - 3[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschick - 1[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Chakramenge - 2[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakontrolle -3[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Jutsu Fähigkeiten:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Taijutsu - 2[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ninjutsu - 3[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Genjutsu - 1[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Körperliche Fähigkeiten:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Kraft - 100 - Stufe 1[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschwindigkeit- 500 - Stufe 2[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschick - 200 - Stufe 1[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Chakramenge - 400 - Stufe 2[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Chakrakontrolle - 800 - Stufe 2[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Jutsu Fähigkeiten:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Taijutsu- 700 - Rang D[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]*Yû-ni - 700 - Rang D[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]
Ninjutsu- 800 - Rang D
*Suiton – 800 -Rang D
Genjutsu- 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür Chakrakontrolle 4 (Normal) haben.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der Yû-ni Kampfstil

Der Yû-ni Kampstil existiert noch nicht besonders lange, ist jedoch trotzdem ein recht beliebter Kampfstil. Besonders wird er von Mädchen bevorzugt, da die Bewegungen für diesen Stil keinen gestählten Körper verlangen (was sich natürlich trotzdem positiv auswirkt). Es wird eher Wert auf eine ausgefeilte Technik sowie eine besonders hohe Reaktion gesetzt. Auch wenn sich hauptsächlich Mädchen mit dieser Technik auseinandersetzen ist es nicht ungewöhnlich den einen oder anderen Jungen zu sehen, der auf diesen Stil zurückgreift. Meistens wenn er erkennt, dass ihm entweder die körperliche Kraft fehlt, oder ihm der Grundgedanke dieses Stils gefällt.


500 - D-Rang:
Das Verständnis des Kampfstils hat zugenommen und nun ist man in der Lage die zusammenhängenden Bewegungen der Schlag und Parade-Abfolge zu durchschauen. Die eigenen Bewegungen werden koordinierter und man kann sich nun durchaus gegen mehrere ungeübte Gegner behaupten.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hinkètsu-Bluterbe

E-Rang: 100 % Blutmenge 5 % per Stunde regeneriert sich.

Schwächeeffekte:
100 % entsprechen ca 5 Litern Blut (7 Liter befinden sich durchschnittlich im Körper eines Hinketsu Genin.
ab 75%: Leichte Kopfschmerzen
ab 50%: Körperliche Schwächung
ab 25%: Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, starke körperliche Schwächung

Shukkétsu-mukátsuki (Blutende Übelkeit)
Element:-
Typ:Ninjutsu
Rang:E
Chakrakosten:D
Reichweite:5m

Beschreibung:Hierbei übergibt sich der Anwender und verteilt zylinderförmig Blut in 5m Reichweite vor sich, dies verbraucht 5% Blut.


Shinnyu (Eindringen)
Element: -
Typ:Ninjutsu
Rang:D
Chakrakosten:C
Reichweite: Blickfeld

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2
Beschreibung:Befindet sich eigenes Blut auf einem Gegner dringt es durch die Haut in seinen Blutkreislauf ein, dies ist Voraussetzung für einige weiterführende Techniken. Schnittwunden ermöglichen dabei eine schnellere Eintrittsgeschwindigkeit.

[/FONT]

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Für eine Bewerbung die einen von Spielern erstellten Clan betreffen, benötigt man die Erlaubnis des Erstellers - in diesem Fall Hinketsu Kibo.

Dies jedoch nur vorweg, denn ich werde diese Bewerbung in der Form selbst dann nicht annehmen, wenn die Erlaubnis vorhanden ist. Der Hinketsu-Clan ist einer der starken Sorte, da erwarten wir eine richtig gute Bewerbung - was uns hier leider nicht vorliegt.

An deiner Schreibprobe sehe ich, dass du eigentlich gar nicht schlecht schreibst. Allerdings ist die Länge der Bewerbung einfach zu kurz (besonders Geschichte + Persönlichkeit).
Außerdem hast du verschiedene Schriftarten, die Formatierung passt nicht und manche Sachen sind merkwürdig eingefärbt - Technikdatenblatt.

Daher abschließend: Ich habe das Gefühl, du hast dir bei der Bewerbung wenig Mühe gegeben. In anderen Foren mag das genügen, aber wir haben hier einen gewissen Anspruch. So also die Bitte: Schreib eine neue Bewerbung, gib die *viel* Mühe und fang vielleicht lieber erst einmal mit einem Nicht-Kekkei/Clan Charakter an.

Du kannst hier gerne noch deine Meinung etc. dazu schreiben, wenn aber in 48 Stunden nichts kommt verschieb ichs.
 
H

Hinkètsu Oni

Guest
So, ich habe meine Bewerbung noch einmal überarbeite. Konnte es leider nicht früher tun, weil ich keine Zeit hatte.
 

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Hast du Glück, dass ich noch *immer* keine Modrechte hier habe, sonst wäre die Bewerbung längst verschoben gewesen.

-----

Schwierige Sache, da ich bis jetzt nicht weiß, ob Kibo es dir erlaubt hat.

Ungeachtet dessen: Deine Bewerbung ist besser. Wirklich, du hast dir Mühe gegeben und vor allem die Länge gefällt mir mehr als zuvor. Dennoch... muss ich dir sagen, dass du dir wohl leider nicht zu Herzen genommen hast, was ich dir gesagt habe. Denn ich bin leider nach wie vor der Meinung: Hinketsu - Nein.

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass der Clan mit der stärkste des Forums ist. In deiner Bewerbung hast du dutzende Komma-Fehler drin, vergisst sehr häufig mal ein Wort und auch ansonsten findet man den ein oder anderen Schreibfehler.

Für einen Neuling schreibst du nicht schlecht - bei der zweiten Bewerbung. Deine erste finde ich nach wie vor... müllig, nix für ungut. Aber für einen Hinketsu schreibst du meiner Meinung nach einfach noch nicht gut genug.

Irgendwie tuts mir Leid dir das sagen zu müssen, da du nun offenbar wirklich Arbeit rein gesteckt hast -> Fang lieber mit einem normalen Charakter an. Auch die können nen Haufen Spaß machen, glaubs mir. Ishikis Persönlichkeit kannst du auch ohne dieses Blutgedöhns spielen.

Daher muss ich diese Bewerbung meiner Meinung nach leider ablehnen, ich würde mich aber wirklich freuen, wenn du eine neue erstellst, denn ich bin mir sicher: Spielst du hier mit, würde das dir und deinem Schreibstil zugute kommen, auch ohne Hinketsu-Kekkei.

Abgelehnt.

Muss wohl jemand anderes verschieben *grummel*

Und nimms mir bitte nicht böse ^.~
 
H

Hinkètsu Oni

Guest
Na dann lässt sich wohl nichts machen. So muss mal wieder der arme, alte Oni Gitsune herhalten.^^
(Den Charakter den ich sonst benutze...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben