Aktuelles

Hyuuga-Kasten-System

Hyuuga Lihaku

Member
Beiträge
151
Alter
15
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Heyho,

kurze Frage(n) an die Admins:
Wie wollt ihr die Einteilung eines Hyuuga in eine besondere "Kaste" spielerisch umsetzen? Muss ich dies für meinen Char "beantragen", gibt es Mindestanforderungen? Soll ich dies nach eigenem Ermessen über Posts mit dem Clanoberhaupt ausspielen?

Könntet ihr in Summe kurz darlegen, wie ihr es euch gedacht habt?
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöle! :)

Die speziellen Kasten, die es zusätzlich in der Clanfamilie der Hyuuga (neben der Haupt- und Nebenfamilieneinteilung) gibt, wird bei uns eigentlich nur über die Hintergrundgeschichte des jeweiligen Charakters behandelt. Das heißt du kannst über ein Charakterupdate, wenn dies auch ein wenig in der Geschichte oder beispielsweise auch über die Interessen des Charakters erklärt wird, einfach hinzufügen. Große Auswirkungen auf das Spielgeschehen hat das leider nicht, aber es ist definitiv ein interessanter Zusatz für einen Hyuuga. Ingame könnte das natürlich auch diverse Reaktionen bei NPCs, die diese Kasten kennen, selbst den Hyuuga angehören oder eben anderen Hyuuga-Spielern auslösen.

Ich hoffe mal, dass ich dir damit helfen konnte!
 

Hyuuga Lihaku

Member
Beiträge
151
Alter
15
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Alles klar. Dann kommt das ins Update des Chars, sobald ich meinen Statistik-Post reinbringen kann/darf ;)
 
Oben