Aktuelles

ICH...

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich mir diesen Austausch ansehe ... hab heute aber ganz viele EKGs angeguckt!

Eleganter Themawechsel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bin übrigens nicht wirklich so. Das ist Absicht. Nur zur Info. xD We waren die EKG's denn so? *unauffällig pfeif*
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich habe ihn verstanden, aber der war so schlecht, dass ich mich partout nicht gedisst fühle.
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich bin übrigens nicht wirklich so. Das ist Absicht. Nur zur Info. xD We waren die EKG's denn so? *unauffällig pfeif*
Ich würde sagen weitestgehend normal. Eins was ich als supraventrikuläre Extrasystole deuten würde, ohne Rhythmusstreifen aber nicht wirklich festlegen kann, einmal QT-Zeit um 120% erhöht, was die Medikamente ein bisschen infrage stellt.

Nicht mal ein Blockbild war dabei. Eigentlich ziemlich öde :D
 
Oben