Aktuelles

ICH...

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich denke, das kannst Du auch *rerewuschel*
Mal sehen, wie lange Du das mitmachst. :D
 

Manako Raku

Active Member
Beiträge
260
Alter
18
Größe
180 cm
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Ich bin neugierig wie viele Leute jetzt so mit Zelda und/oder der Switch beschäftigt sind, dass sie nicht mehr online kommen :o
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich habe heute nur den Switch Pro Controller und Breath of the Wild bekommen, aber keine Konsole, da Nintendo nicht genug geliefert hatte. :sonicht:
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich muss noch etwas warten, bis ich sie endlich bekomme. Aber bis dahin habe ich mehr Zeit für For Honor! xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich muss mich is zum Release von Mass Effect Andromeda noch mit anderen älteren Spielen beschäftigen.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich muss schändlich gestehen, dass ich noch nie einen Teil aus der Zelda-Reihe gespielt habe und auch irgendwie das Gefühl habe, was verpasst zu haben. :(
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe bisher nur Ocarina of Time für den 3DS gespielt und muss schändlicherweise zugeben, dass mein kleines modriges Gehirn nicht für die Natur dieser Rätsel geschaffen ist. xD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht, ob ich mir nochmal eine Konsole für zwei bis drei Spiele kaufen soll... ._.
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich bin gehyped, weil Shadow of Mordor ein Sequel bekommt!

NAN ICHÎR GELAIR MORDOR!
 
Oben