Aktuelles

ICH...

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich meinte eigentlich Korrekturlesen bei anderen. Dann habe ich das vielleicht falsch verstanden. xD
 

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich wüsste wirklich gerne, wie manche Leute hier im Forum das mit dem nachts Schlafen halten. *gähnt in Schlaflos*
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich halte mich strikt an meine gewohnte Nachtschlafzeit, die sich derzeit verdächtig nach hinten verschiebt o.o
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich habe noch nicht 100% gemacht, aber ich werde auf jedenfall mal gucken wie anstrengend das ist. :D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe es auch nicht geschafft... xD Ich glaube ich habe bei 600 Monden aufgegeben, weil ich die Nase voll davon hatte. Der Endgame Kontent ist ziemlich... "aufregend". Ich war so angepisst. ^^"
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich finde das ist eine gute Wahl. Breath Of The Wild habe ich zu 100% durch. Das war jeden Frust wert. :3
 
Oben