Aktuelles

Im Namen der Liebe!

R

Ren Ryo

Guest
musste jetzt einfach sein ;D

Von diesem Sonntag (17.4) bis zum 1.5. werde ich nicht aktiv sein. Mein Liebster kommt zu Besuch & ich werde meine Zeit ganz ihm widmen. Ich schaue wahrscheinlich ab und zu mal rein, wegen PN's. Bevor ich abwesend gehe werde ich aber natürlich nochmal in unserer Mission posten :-) Ich hoffe die zwei Wochen werden zu verkraften sein.

lg. eure Ren!
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Dann wünsche ich euch viel Spaß! :D
Ich denke das Forum wird schon nicht in den 2 Wochen verschwinden, also keine Sorge. ^^
Man schreibt sich ja dann demnächst, also bis dann. xD
 
R

Ren Ryo

Guest
Musst du nicht sein...wir müssen wegen mir lauter unerfreulichen Kramms regeln v.v
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wünsche euch beiden auch viel Spaß ^^
Und hoffentlich könnt ihr den unerfreulichen Kramms ganz einfach aus der Welt schaffen und müsst euch nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen, denn das würde nur die schöne Zeit ruinieren!

Machts gut ihr beiden.
 
R

Ren Ryo

Guest
Danke, ich hoffe deine Worte werden Wirkung zeigen <3 Danke :)
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Yuto sagt und es wird passieren, also mach dir da mal keine Sorgen. Hau rein und lass es dir gut gehen.
 
R

Ren Ryo

Guest
Danke ihr Lieben!
Tut mir leid, das ich nicht dazu gekommen bin noch bei unserer Mission zu posten. Diese Woche ist es neben meiner eigentlichen Abwesenheit wegen dem Herrn zu meiner Seite, der gerade ins Zocken vertieft ist ( :P ) noch zusätzlich stressig für mich, da ich bis Montag meine Mappe für die Bewerbung zum Studiumgang "Digitale Medien" fertig stellen muss. Zum Glück liege ich gut in der Zeit, dennoch ist es Nervenaufreibend. Ich war nur mal kurz on um meine PNs zu überprüfen und bin dabei über die neuesten Entwicklungen gestoßen, zu denen ich etwas sagen musste, da es mir auf der Seele brannte.
Nächste Woche folgt mein Post, tut mir leid für die Umstände!

Und Akane - tut mir leid, das ich noch nicht auf deine PN geantwortet habe, aber ich danke dir sehr dafür, das du dich um andere sorgst!

lg. eure Ryo!
 
Oben