Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Einfach so, ist mir gestern spontan eingefallen o.o
YU 134 ist halt toll xD

Gestern Abend war toll, nur nach zwei Stunden wurds lahm xD
Ah und... kann mir bitte jemand erklären was zur Hölle diese Bewerbung soll?
-> *klick mich*
Nachdem ichs schon Maki erklären musste:

Ich wollte einfach mal was anderes machen und keinen Teenie, der noch nichts erlebt hat bzw. glaubt etwas erlebt zu haben. Viele hier haben sich todtraurige Kindheiten ausgedacht, damit sie in der Geschichte was zu erzählen haben (meine andere Bewerbung hat das z.B. auch aber die muss noch zuende geschrieben werden :D ) und da wollte ich einfach mal etwas Farbe in diese Welt bringen und einen alten Mann vorstellen. Das das ziemlich strange ist und wahrscheinlich gegen Regeln aller Art ist war mir bewusst aber ich hab wenigstens versucht sein Alter in der Geschichte zu erklären und die recht lächerlichen Charakterbilder hätte ich wohl noch ausgetauscht, wenn ich was besseres gefunden hätte...Ich wollte einfach nur diese homogene Spielermasse etwas auflockern indem ich einen erfahrenen Mann gebastelt hab. Gibt ja abgesehen von den paar instant-Jounin keine erfahrenen Leute.

Akemi wusste schon vorher das ich noch eine relativ normale Bewerbung in der Hinterhand hab und hat sich nicht weiter die Mühe gemacht zu erfahren, warum Masao 92 und Akademieschüler ist und ohne zu lesen abgelehnt xD

Das ist eigentlich das einzige was mich an der ganzen Sache etwas frustriert hat...

Ein Versuch hab ich ja noch... "~.~
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Rofl o.ô Mein Charakter hatte meiner Meinung nach ne tolle Kindheit. xD Den versaut nur seine kranke Freundin ; ;
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ich find den Chara witzig und gut geschrieben aber dennoch unspielbar.

"(Masao ist einfach zu langsam als das er es rechtzeitig zu den Ladenschlusszeiten schaffen würde)"

Seine Gebrechlichkeit macht ihm mMn schwer zu schaffen, wie will er Missis bestreiten ohne gleich in den Boden gestampft zu werden. Selbst in der Schreibprobe braucht er nach seinem Austicker einen Krankenwagen. Er würde nicht mal die Geninprüfung schaffen ;)

Aber gute Idee, vllt beim nächsten Mal nicht ganz so alt ^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Sein Vorname ist übrigens Ryoichi, denn ich schätze nicht, dass du ihn mit seinem Nachnamen ansprechen wolltest.:P
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Sein Vorname ist übrigens Ryoichi, denn ich schätze nicht, dass du ihn mit seinem Nachnamen ansprechen wolltest.:P
Aus schier unendlichem Respekt vor seiner Person wollte ich ihn Herr Matsuo nennen aber das Herr ist mir wohl entfallen xD
EDIT: Habs auch nochmal geändert :>

Das Prinzip mit dem Vor- und Nachnamen hab ich eigentlich gerafft :P
 
M

Mameha Junko

Guest
Oioioi ... Kinderchen, denkt an die Verhütung und seid vor dem Morgengrauen wieder zuhause, bevor Mama was merkt. *muhaha*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Keine Sorge, wir sind ganz brav ^^
Weniger brav hingegen ist der fürchterlich vereiste Boden der Gehwege und Straßen >.>
 
P

Perso-Senin

Guest
Ich erinnere nicht an Kondome, sondern an Verhütung und du solltest wissen, dass ich mich regelmäßig aus dem Chat mit Sprüchen wie: "Und schön die Nase putzen.", "Und denke immer dran, dir nach dem Stuhlgang den Hintern abzuwischen.", "Und immer an Verhütung denken.", etc. von dir verabschiede. xD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
*pata* Ach, das bist du nicht... es sei denn, du meinst wegen Rosenmontag...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yay tolle Nachricht für manche, vielleicht.
Klein Yu wird die nächsten Tage (oder Wochen oder Jahre...) wohl eingeschränkt bis gar nicht da sein. Die PC-Probleme sind wieder da und nehmen langsam aber sicher überhand.
 
Oben