Aktuelles

Jade Anwesen

K

Kachibi Sasori

Guest
Das Anwesen der Jade-Familie ist ein bemerkenswert gut gehaltenes Häuschen, das dafür jedoch auch kleiner als andere Häuser in der Umgebung ist. Jedoch reicht es Hikate Jade, der Besitzerin, die Größe vollkommen aus. Um das Haus, das eher einer Halbkugel ähnelt, erstreckt sich ein weitläufiger Garten, der mit vielen Beeten gespickt ist. So gibt es am einen Ende mehrer große Blumenbeete. Etwas weiter rechts liegen auch die gut gepflegten Gemüsebeete, die jeden Tag mindestens einmal gewässert werden. In der Mitte des Gärtchens wurde ein nun gewaltiger Baum gepflanzt. Im Inneren des Gebäudes sieht es fast genau so gepflegt aus, wie außen. Jedes Zimmer ist nach einem spirituellen Schema aufgebaut.Außerdem wird auch hier jeden Tag sauber gemacht und somit auch jeglicher Dreck beseitigt.
Derzeit wohnen außer Hikate auch noch ihre beiden Neffen, Sasori und Satori, bei ihr, da sie ihre Eltern vor Jahren verloren hatten. Hikate konnte sich dieses Haus nur durch den Wohlstand ihres verstorbenen Mannes leisten und hat dadurch auch immer eine finanzielle Stütze.
 
Oben