Aktuelles

Jobangebot für arbeitslose Ninja!

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Hallo meine sehr geehrten Damen und Herren,

da die Akademie durch einige Veränderungen ein wenig leer aussieht, habe ich mich entschlossen mal unter unseren jungen, engagierten und gut aussehenden Benutzern nach tatkräftiger Unterstützung für meine Wenigkeit zu suchen.

Was du benötigst um Lehrer zu werden:
  • Viel Spaß und Geduld bei der Arbeit mit neuen Spielern,
  • ein vorbildliches Verhalten und einen guten Umgangston,
  • Ahnung von unserem System und den Spielmöglichkeiten(z.B. Bluterben, etc.),
  • Freude am Rollenspiel und ausreichende Aktivität,
  • guter Schreibstil, angemessene Grammatik- und Rechtschreibfähigkeiten
  • und Teamfähigkeit bei der Arbeit mit mir und dem anderen Forenkollegium.
Was dich bei der Arbeit erwartet:
  • Anerkennung und Dankbarkeit der neuen Spieler,
  • ein bisschen Kleingeld,
  • die Möglichkeit am Akademiesystem mitzuwirken und bei Entscheidungen zu helfen
  • und einen Platz in meinem Herzen. (So ernst kann ich dann doch nicht bleiben. *g*)

Wer Interesse hat, darf sich bis zum 31. August per PN bei mir melden und versuchen mich von sich zu überzeugen. Die besten Bewerber haben die Chance auf eine Möglichkeit sich zu beweisen. Ich warte gespannt und vorfreudig auf jegliche Meldungen!

Lg Ayaka~
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Hiermit schließe ich diese Ausschreibung! Ich danke vielmals für alle Einsendungen und habe mich sehr über die Bewerber gefreut!
Leider kann ich nicht alle Interessenten einstellen, weshalb nur einer von euch die Testmöglichkeit bekommt. Beim nächsten Mal dürft ihr euch gern erneut melden!

Lg Ayaka~
 
Oben