Aktuelles

Jutsu ummünzung.

Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nachdem ich einmal ein wenig gestöbert habe und bemerke, dass ich einige persönliche Techniken habe, die ich eigentlich nicht wirklich brauche und die genausogut andere Charaktere verwenden könnten, habe ich beschlossen diese umzumünzen.. Außerdem mache ich das auch als Solidarität zu Yuto, der ebenfalls einige seiner Techniken spendet.

Also die Beiden techniken die das betrifft sind die Blitzrose, bei der allerdings schon geklärt wurde wie das abläuft und dann noch diese hier. Sie soll für den Kinzoku Clan als ganzes zur Verfügung stehen und nicht nur von Susumu verwendbar sein.

Kinzoku Doriru (Metallbohrer)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B / B pro Minute
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakramenge 5, Chakrakontrolle 6

Beschreibung: Dies ist eine der wenigen Techniken die, obwohl sie verheerende Wirkung besitzen, kaum Metall brauchen, denn der Kinzoku lässt nur ein wenig seines Metalls um seinen Unterarm und die Hand rotieren. Dabei bildet das Metall die Form eines Kegels, dessen Spitze sich einige Zentimeter vor der Fingerspitze des Mittelfingers befindet. Wird ein Gegenstand oder eine Person getroffen, zermalt das Metall förmlich alles, was sich in seinen Weg begibt und nicht härter ist als es. Ist das der Fall, bohrt es sich durch den Gegenstand, als wäre er Butter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Hier scheint ein kleines Missverständnis von meiner Seite Anstoß gewesen zu sein, da ich das mit "ein Jutsu clanig machen" wohl falsch verstanden habe - das geht so natürlich in Ordnung.
 

Rajieru

Member
Beiträge
143
Hier sind es nur zwei kosmetische Dinge:
1. - Ich würde mir wünschen dass du aus dem Zylinder in der Beschreibung einen Kegel machst, denn ersterer hat eine platte Oberfläche und keine Spitze, würde sich also nirgendwo hinein bohren.
2. - Handelt es sich um einen glatten Zylinder der sich einfach nur schnell dreht oder ist es ein echter Bohrer, in dem Sinne dass er Kanäle besitzt um abgetragenes Material abzutransportieren. Sollte letzteres der Fall sein müsste das in die Beschreibung, immerhin hat es erhebliche Auswirkungen auf die Destruktiven Eigenschaften der Technik(vor allem wenn das zu durchbohrende Material nicht so weich ist wie ein Mensch).
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Erster Punkt ist erledigt.
Zweiter Punkt:
Wegen den Rillen muss man sich denke ich nicht daran aufhängen, nachdem es flüssiges Metall ist, bzw. dann hart wir wenn man es braucht und dann elastisch ist wenn man es braucht, wenn ich das überall reinschreibe, denke ich habe ich Texte die einfach unschön sind.
So fürs protokoll =).
 

Rajieru

Member
Beiträge
143
Ok, ich hatte kurzzeitig verdrängt dass das Kinzoku Metall ja eine Art Flüssigmetall ist, entsprechend unterliegt es ja der Fantasie des Anwenders ob der Bohrer Rillen hat oder mir einem Blümchenmuster dekoriert ist.

An sonsten: Angenommen
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Huihui, meine Lümmel sind fleißig x3

Eingetragen und verschoben!
 
Oben