Aktuelles

"Kaum Genin schon nervt er -.-"

K

Kinzoku Shinji

Guest
Wie schon einigen aufgefallen, bin ich eigentlich aus Kumogakure und will nach Soragakure, da dies leider nicht funktioniert würde ich das gern ändern lassen.

Da ich in SOragakure bleiben will möchte ich das Kumogakure in Amegakure geändert wird.

Um euch die arbeit ein wenig zu erleichtern hier die Stellen die geändert werden müssen:

"Herkunft:
Eigentlich kommt mein Clan aus Kumogakure"

bei Geschichte 2. Block:

Ein besonderes Abenteuer welches ich mit meinen Großvater erleben dürfte war ungefähr vor 2 Jahren. Mein Großvater wollte damals einen alten Freund in Kumogakure besuchen und nahm mich natürlich mit. Meine Eltern waren zuerst gegen diese Reise, sie meinten ich sei zu jung und die Reise sei viel zu Gefährlich. Es war mein Großvater der sie schlussendlich doch überzeugte. Wie er es genau schaffte kann ich ihnen nicht erzählen, doch war es sicherlich nicht all zu schwer für den alten Sturkopf. So wusste doch jeder, was sich mein Großvater in den Kopf gesetzt hatte machte er auch. Die Reise nach Kumogakure war einfach großartig, nicht nur, dass ich die Welt ein wenig besser kennen lernte, wir begegneten sogar 2 Banditen, die versuchten uns zu überfallen. Natürlich haben sie nicht mit meinen Großvater und seinen Shinobifähigkeiten gerechnet, sodass er sie am Ende ohne jegliche Probleme besiegte. An diesen Tag entschloss ich auch einmal ein Shinobi werden würde. Kumogakure war ein wunderschönes Dorf und mein Großvater zeigte mir unser altes Clananwesend, dass nach dem verlassen unseres Dorfes zu ehren unseres Clans in ein Forschungszentrum umgebaut wurde. Ich lernte auch den Kage von Kumogakure kennen, so war er doch ein alter bekannter meines Großvaters, und versicherte ihn dass eines Tages, wenn ich ein Shinobi sei auch Kumogakure bei Problemen oder sonstigen Missionen helfen würde.


Und bei Bluterbe steht bei der Geschichte im ersten Satz Raikage.

Sooo das war es dann auch von mir und hoffe, dass das Schnell behoben wird :D
 
S

Shiori

Guest
Änderungen im Bluterbe wurden vorgenommen und in das entsprechende Dorf verschoben.
 
P

Perso-Senin

Guest
"So einfach wird es nicht sein, deine Wurzeln in Amegakure zu versetzen, aber ich bin immerhin der Perso-Senin, ich kann das."

Taimu Siruppu no Jutsu!!! (Kunst der Zeitreise)

Der Perso-Senin dreht sich dreimal um die eigene Achse und reist weit in die Zeit zurück und steht vor einem Hählenmenschen. "So, dann wollen wir mal", sprach er, als er seine Knöchel knacken ließ. Mit einem Schlag befördert er den Höhlenmenschen von einer Gegend, die in ferner Zukunft das Reich der Blitze sein wird in die Gegend, die in ferner Zukunft das Reich des Regens sein wird.

"Nun muss er nur noch gut aufkommen und dann ist schon fast alles geritzt, nun müssen nur noch die richtigen Elternkombinationen zusammengebracht werden... Inga no Jutsu! (Kunst des Schicksals)." Ein grüngelbes Leuchten umhüllt die Welt. "Dann mal schauen, was nun alles verändert wurde...

Taimu Siruppu no Jutsu!!! (Kunst der Zeitreise)"

Nun steht der Eremit wieder vor Shinji, der nun ein Ame-Stirnband statt ein Kumo-Stirnband trägt. "So, mein Anliegen ist erledigt und morgen richte ich das da wieder.", erklärte der Perso-Senin, während er auf den Himmel deutete, wo Vögel mit den Köpfen von Menschen herumflogen.
 

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
*im Sinne der Ordnung*

Da das hier durch ist, bitte verschieben.

[Modrechte für Bewerbungsbearbeiter 4tw!!]
 
Oben