Aktuelles

Keine Bilder - Geblockt?

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
hi
wie ich bereits im Thema Ryoichi goes Artwood =P geschrieben hatte, sehe ich keine Bilder (abgesehen von Signaturen und Avas) hier im Forum könnte es sein, dass sie geblockt werden (ich muss auch Private Nachrichten direkt im Postfach rauskramen, da das automatische Öffnen geblockt wird.)
wenn dem so ist, wie kann ich das bei diesem Forum deaktivieren?
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Blocken kannst du meiner Meinung nach Bilder nicht. Da ich aber auch son "chinesisches Staatsinternet" (Zitat Kenji) hab, kenn ich ein ähnliches Phänomen. Benutzt du einen Proxy, vielleicht von einer Schule oder ähnlichem? Es könnte sein, dass dieser das blockiert, wobei selbst ich (und das will was heißen), die Bilder sehen kann o.o
Mit dem automatischen Öffnen kann man das eigentlich in den Einstellungen im Benutzerkontrollzentrum handeln, aber vllt liegt auch hier ein Proxyschaden vor?
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
ne, hab n Laptop
und bei anderen Foren funktionierts einwandfrei...
und ich werd ja per Fenster gefragt, ob ich die PNs öffnen will, sagt mir dann aber, dass es geblockt wurde
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Das mit den PNs öffnen läuft bei mir auch nicht einwandfrei, aber mit Bildern hab ich kein Problem - hängt also nicht zusammen.
Bist du dir sicher, dass du nicht einfach lange warten musst bis die Dinger geladen sind? :>
 
H

Hyuuga Saki

Guest
Mit Farron Hanaya: unsichtbar
Mit Hyuuga Saki: sichtbar

Ich denke ist geklärt ^^
ungerestrierte Benutzen können die Bilder nicht sehen.
Musst also warten bis du angenommen bist.
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
okay danke^^
hatte ich mir schon gedacht...
bin ja erleichtert, das es nur daran liegt

werde mich dann demnächst bewerben:naruto_clapclap:
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Die PN Sache hat genau einen Ursprung. Und zwar ein Skriptblocker (wie z.B. das viel verwendete NoScript in Firefox) oder ähnliches, was eigenständige AKtionen von Webseiten blockiert. Für diese Seite deaktivieren oder eine Ausnahme erstellen oder was auch immer man zur Auswahlt hat, dann geht das normalerweise auch.
 
Oben