Aktuelles

Keisuke Hinkètsu ( Unfertig )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keisuke

Guest
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Hinkètsu
Vorname: Keisuke
Spitzname: /
Geburtstag: 24.7
Größe: 1.75 Meter
Gewicht: 60 Kg
Alter: 12 Jahre

Augenfarbe: Blut-Rot
Haarfarbe: dunkles Braun

Aussehen: Keisuke ist für sein Alter doch schon etwas größer als die meisten seiner Altersgenossen. Des weiteren hat er ein etwas bleiches Gesicht , welches von seinen längeren braunen Haaren eingerahmt wird. In Kontrast zu seinem Gesicht ist der Rest seiner Haut leicht gebräunt was typisch für sein Geburtsmonat ist. Keisukes Blut-Rote Augen sprechen für sein Bluterbe, auch ist es für Leute nicht sehr angenehm in diese Augen zu schauen. Viele sagen sie hätten das Gefühl das diese Augen in die Seele einer Person sehen könnten und wollen ihm deswegen nicht lange in die Augen starren.

Noch zu erwähnen wäre das Keisuke kaum über stark herausgebildet Muskeln verfügt.Dies ist jedoch auf sein Kekkei Genkai zurück zu führen und nicht auf Faulheit oder etwas in der Art.

Besondere Merkmale:
Abgesehen von seiner bleichen Gesichtshaut und der merkwürdigen Augenfarbe,gibt es nur noch eines bei ihm was besonders auffällt. Nämlich sein Blut, es hat eine schwarze Farbe anstatt rot. Bis heute ist es nicht klar wieso es diese Farbe angenommen hat, alles was man über dieses Blut eine äußerst ätzende aber gleichzeitig sehr desinfizierende Wirkung.

Kleidung:
Keisuke trägt hauptsächlich weiße und goldene Kleidung, da sie seiner Meinung nach gut zu seinen Augen passen. Am liebsten trägt er Hemden,mit Krawatten sowie lange Hosen. Wenn er nicht seine Ninja-Sandalen trägt, trägt er edel aussehende weiße Schuhe.

Außerdem trägt er hier und da einen weißen oder auch goldenen Zylinder mit blauem Band um die Krempe.


Herkunft und Familie

Herkunft: Amegakure
Wohnort: Soragakure

Verwandte:
Hinkètsu Muugen (29) ( KIA ):
Einst ein hoch gewachsener und respektabler Mann, war Muugen ein strenger und harter Vater.

Persönlichkeit

Interessen: Welche Interessen hat euer Charakter?

Abneigungen: Was mag euer Charakter nicht?


Mag: Eine kurze stichwortartige Zusammenfassung
Hasst: Eine kurze stichwortartige Zusammenfassung

Auftreten: Wie tritt der Charakter auf?

Verhalten: Wie verhält sich der Charakter anderen gegenüber?

Wesen: Was ist die wahre Persönlichkeit des Charakters?


Stärken und Schwächen

Stärken: Welche Stärken hat euer Charakter?

Schwächen: Mit welchen Schwächen muss eurer Charakter leben?


Geschichte

Hier kommt der Lebenslauf des Charakters hin.


Charakterbild

Hier besticht die Bewerbung durch ein Bild eures Charakters


Schreibprobe

Hier schreibt ihr ein Posting, wie ihr es innerhalb des Rollenspiels machen würdet.
__________________
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Abgelehnt, weil unfertig und so. :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben