Aktuelles

Kinderkram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Eine neue "Waffe" meinerseits.

PS. Die Verlinkungen in der Jutsuliste bei den Waffen stimmen nicht ganz. Fernkampfwaffen führt zu den Kriegswaffen.

Zwille
Voraussetzungen: Geschick 2
Die Zwille ist eine simple Waffe, die oft nur als Kinderspielzeug wahrgenommen wird, aber gerade deswegen sogar an streng bewachte Orte gebracht werden kann. Bestehend aus einem Griff, der sich meist in zwei Arme aufteilt, und einem elastischen Band, mit dessen Hilfe kleine Eisenkugeln oder Steine abgeschossen werden können, ist sogar die Herstellung einer improvisierten Variante sehr einfach, da man nur einen geeigneten Ast und ein Gummiband benötigt. Die effektive Reichweite der Waffe ist mit grob zehn Metern relativ gering, doch dafür ist die Anwendung simpel und mit nur wenig Übung recht leicht zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yabu

Member
Beiträge
166
Aloha!!!
It´s Panda-Time!!!!
Hmmm....So richtig viel kann ich gar nicht ankreiden... Ich schau nochmal die Tage drüber. Aber ich glaube, mein Angenommen ist dir sicher.
Zum P.S.: Danke!!! Ich werde Rodo-Boss drauf ansprechen, wenn sie es nicht schon zuvor gesehen hat.

Ich habe nur bei einem Satz etwas anzumerken:
Die effektive Reichweite der Waffe ist mit grob zehn Metern relativ gering, doch dafür ist die Anwendung simpel udn mit nur wenig Übung ist es (kann man auch weglassen) recht leicht zu treffen.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nur eine Anmerkung von Panda-san? Das ist ja mal schön. Abgearbeitet.
 

Yabu

Member
Beiträge
166
Also mein Angenommen habe ich dir ja schon gegeben. Anmerkungen wurden auch bearbeitet.
Kurzum:
Der Nächste darf ran.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Die Links hab ich berichtigt, das kam daher, dass ich im Zuge der Ausgliederung der Fernkampfwaffen diese nach hinten gesetzt hab und die Links vergessen hatte.

An der Zwille finde ich nix mehr, daher angenommen. Wird gleich eingetragen und verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben