Aktuelles

Kommt ein Schiffchen geflogen, setzt sich nieder auf mein - äh, was?

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Einen wundervollen Abend, die werte Gemeinde!

Ein paar Leutchen, die innerhalb der letzten Woche im IRC waren, kennen mich bereits, dem Rest stelle ich mich gerne hier vor.
Ich bin eine Genossin aus dem OP-Forum, dort unter dem Namen Wey/Amy bekannt, und kam in erster Linie hier an, weil über Ostern in unserem Chat sowas von gar nichts los war. Kurz entschlossen schlich ich mich dann im hiesigen Chat ein und fühlte mich dort bereits nach kurzer Zeit sehr wohl (Was unter anderem der netten Gesellschaft und unserem Muschas-Experiment an Himitsu/o - Himmel, so viele neue Namen ;___; - geschuldet war). In einem gestrigen Anfall aus Trotz und Unmüdigkeit hab ich mir mitten in der Nacht die Regeln des Forums durchgelesen und obwohl ich bereits seit Jahren nicht mehr Naruto geguckt/gelesen hab, juckte es mich dennoch in den Fingern, mich hier auszutoben.
Nunja, hier bin ich, bereit mich den Reihen der fleißigen Schreiberninjas anzuschließen! Bei Fragen, wenden sie sich an ihren Arzt oder Nebenapotheker.

Mit freundlichen Grüßen, Akane~
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Sakkaku... da erübrigt sich die Frage nach der Fraktion wohl ;)

Herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn wir bisher noch nicht das Vergnügen hatten, das kann sich dann ja noch ändern. :D Ach und viel Erfolg bei der Bewerbung!

Ist auch Ewigkeiten her, dass ich zuletzt in Naruto reingeguckt habe... daher keine Sorge. Wir sind sicherlich auf circa dem gleichen Stand xD

Lg~
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ha, machst du dir doch einen Char! Herzlich willkommen im Forum. :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Muschas? Wieso muss ich da gerade an das Lecken an unangebrachten Stellen denken? Nein, böse. ... War aber klar, dass Himi-hime an solchen Experimenten beteiligt ist, wenn sein BH schon in Hebis Handtasche herumgeistert.
Bei Fragen, wenden sie sich an ihren Arzt oder Nebenapotheker.
Aber mal ne Frage, warum müssen sich denn alle bei Fragen an mich wenden?^^

Naja, hab Spaß hier bei uns und viel Erfolg mit deinem Charakter. Sakkaku also, klingt interessant, willst sie also voll machen^^
 
Beiträge
103
Alter
14 Jahre
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Naja man kennt sich ja eigentlich schon ein wenig aus dem Chat... aber aus Prinzip: Willkommen hier in dem Forum.
:328:
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Eine Clangenossin, welch schöne Überraschung!
Willkommen im Forum, man ist schon sehr gespannt auf Akanes Steckbrief und ich bin mir sicher, dass man sich dann auch irgendwann mal ingame trifft. :)
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
@Mari: Danke, und ja, die Frage erübrigt sich wirklich^^ Und es beruhigt ungemein, nicht die Einzige zu sein, die ewig kein Naruto mehr mitverfolgt.

@Souta: Jaaa, es hat mich doch erwischt xD

@Saki: Das Experiment hatte mehr etwas mit dem festbeißen an bestimmten Körperteilen zu tun ;D Zufall würde ich mal sagen, vielleicht fühlen sich die Fragen von dir angezogen? Danke, danke. ^^ Jap, ich bilde die Nummer 3. Alles Gute sind schließlich 3, nech? ;D

@Hei und Natsu: Auch euch beiden Danke :3

@Asahina: Na ich will doch hoffen, dass man sich mal ingame trifft! Und auch dir ein freudiges Danke, Clanskameradin^^
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Eine Wey oO Na wer hätte das erwartet. Ich sollte den Chats vielleicht auch mal wieder ein wenig Aufmerksamkeit schenken... Naja, auf jeden Fall herzlich willkommen bei uns, ich bin mir sicher, du wirst dich hier gut einleben. Und Sorgen über die Qualität deiner Bewerbung braucht man sich wohl nicht machen^^
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Tja, kannste mal sehen :D Und Chatbesuche sind immer toll! Vor allem jene der regelmäßigen Sorte.
Danke und ich hoffe mal, dass meine BW letztendlich wirklich von guter Qualität ist^^'
 
Oben