Aktuelles

Krank-.-

S

Shiori

Guest
Sieht aus, als hätte ich mir einen grippalen Infekt eingefangen. Werde nicht oder höchstens selten online sein, bis das auskuriert wurde, und Posts können auch ein bisschen dauern.
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Gute Besserung wünsche dir! Sowas mitten im Sommer ist noch ekelhafter als sonst. Auf das du bald wieder unter uns weilen kannst.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Sofern du vorher nicht dazu gekommen bist, dann musst du dich noch mit einigen wichtigen Sachen eindecken!

- Heißes Wasser! Wenn kein Wasserkocher samt Wasserleitung zum Bett vorhanden ist, dann frier das heiße Wasser einfach ein und stapel es neben deinem Bett. Falls etwas übrig bleiben sollte, kannst du es irgendwann einfach auftauen!

- Tütensuppen! Klar, eine selbstgekochte Hühnersuppe ist viel besser als Tütensuppen, aber mal ehrlich, möchtest du nun am Herd stehen? Nein, eben nicht. Oh und auch wenn du selbst nicht viel schmecken solltest, kauf trotzdem verschiedene Suppen und würze immer nach. Das Auge und Hirn ist schließlich auch mit!

- Tee! Honig! Milch! Zitrone! Ein Schluck Orangensaft! Nein, streich letzteres, das war für Magenbeschwerden. Die ersten vier Dinge sollten aber ganz nach Geschmack in den jeweiligen Mengen unterm Bett oder im Nachttisch gebunkert werden.

- Einen Eispickel, Tassen und Schüsseln! Einfach das gefrorene heiße Wasser mit dem Eispickel an die Form der Tasse oder der Schüssel anpassen, Teebeutel oder Suppenpulver drauf und warten. Schon ist der heiße Tee oder und die heiße Suppe fertig!

- Bücher und Filme! Besonders bei Fieber weiß man zwar, das man sich gerne mal mit diesen Sachen ablenkt, meist aber dabei einschläft, die Hälfte vergisst usw. Du kennst das ja sicherlich und trotzdem macht man es immer wieder!

Kurzum, werd bald wieder gesund und erhol dich gut! ^^
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Bei dem schönen Wetter... ok, akut ist es trist, aber ich hoffe mal für dich, dass du eine schön dunkle Wohnung mit Fenster zur Nordseite hast, denn als jemand der schon Sommergrippe hatte, weiß ich was für eine Qual das sein kann. :D

Auf jeden Fall gute Besserung und überanstrenge dich nicht!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
Am Besten viel Schlafen und Trinken.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Na dann schön gesund werden, Mr. K und Mrs. TS warten solange geduldig.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gute Besserung Shiori.
Werd bald wieder gesund.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann kuriere einmal fleißig weiter aus. Und nimm dir Makis Tipp zu herzen, auch wenn er alt ist. *flüsternd* Er funktioniert!
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich habe meine diesjährige Sommergrippe bereits hinter mir. Ich hoffe, du wirst auch bald wieder gesund.
 
S

Sakkaku Akio

Guest
Gute Besserung an alle die das Bett hüten müssen =)
 
Beiträge
135
Alter
11
Größe
1,36 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
*drück dir Tasse Tee in die Hand* Hoffe deine Krankheit ist so schnell wie möglich weg.
 
S

Shiori

Guest
Bin zwar immer noch fiebrig und sehr matschig, aber ich mag nicht mehr im Bett liegen. Ergo kann ich mich genauso gut auch wieder zurückmelden.

Vielen Dank für eure Besserungswünsche. Wärmt das Herz und sorgt für ein witziges Gefühl im Magen^^
 
Oben