Aktuelles

Laberecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akarui Seiki

New Member
Beiträge
17
Habe ich sie vollkommen übersehen oder fehlt hier ein Thread, in dem man über Gott und die Welt reden kann? xD

Ich sehe überall nur so "bestimmte" Offtopic-Themen wie den User-Fotothread oder dergleichen.

Wenn es diesen Thread schon gibt, dann möge mir doch jemand mal den Link geben und diesen löschen. Ansonsten hoffe ich, dass es okay ist, das hier so mal zu starten und rege zum bedeutungslosen Labern anzuregen ;P

Also, was treibt ihr gerade so?
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Den Rosenthread kann man dichtspamen ... ebenso wie "Mein Hirn hat Urlaub" oder ICH ... ;3
 
Y

Yamahara Tenshi

Guest
Aber in ICH hatte lange niemand geschrieben oder ich habs übersehen
 

Akarui Seiki

New Member
Beiträge
17
Okay, na gut. Das klang alles nicht nach freiem, nicht themengebundenem Laberthread. Aber von mir aus kann dieser Thread hier dann auch gelöscht werden, wobei man diesen wohl nicht verfehlen kann, wenn man nach dem Laberbereich sucht ;P
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Mein Hirn hat Urlaub ist tatsächlich vollkommen vorgabenfrei~ Das ist allerdings kein Grund, einen neuen Thread zu löschen... Es ist Spam, da darf man threadden, soviel man will ;)
 

Akarui Seiki

New Member
Beiträge
17
Najaa, aber es bringt ja nichts, wenn sich die Leute bei drei Threads mit einander unterhalten ;P

Sag mal, warum stehen eigentlich die Clanjutsus nicht bei den Clans mit im Thread in einem neuen Post darunter? Ich muss mich immer voll durchsuchen und vor Allem als Neuling wie ich, findet man Anfang nur schwer alles wieder xD Oder ein Direktlink zu den Clanjutsus wäre soch super, oder?^^
Ich frage mich zum Beispiel, ob die Yamada auch Clanjutsus haben und wenn ja, wo ich die finde, denn bisher habe ich das noch nicht.

Und werden die eigenerfundenen Jutsus auch den jeweiligen Jutsulistenthreads hinzugefügt oder nur in einerm Sammelthread aufgeführt? Das ist nämlich total unpraktisch irgendwie, dass man auch da dann immer noch gucken muss, welche Jutsus man vielleicht noch lernen möchte ;P
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Also selbsterfundene Jutsus werden auch in die Jutsuliste entweder im jeweiligen Element oder wenn es persönlich ist bei den "Geheime Jutsus von Organisationen und Clans" eingetragen.

So ein Link zu den Clanjutsus ist sicherlich nichts chlecht, sprich doch einfach mal jemanden aus der Jutsuabteilung, denke Rodo wäre da die beste Ansprechperson (wichtige Information: Rodo ist geschlechtsneutral). Sicherlich ließe sich soetwas einfügen bei Clans, die das noch nicht haben.^^
 
Y

Yamahara Tenshi

Guest
Ich bin seit 5 Tagen auch ein kleiner Neuling xD
Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber die selbsterfundenen Jutsus werden hier<-- aufgelistet unter angenommene Jutsus
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
OK, dann wird der Perso-Senin nun Erleuchtung bringen...

Dies ist kein SPAM-Bereich, sondern die Plauderecke, weswegen SPAM-Themen auch nicht hierhin gehören. Also bitte hier nicht weiter posten, außer ihr bittet Maki das Thema zu verschieben (da halt momentan nur er das kann). ^^

Zu den Fragen: Normalerweise geht es an die jeweiligen Bearbeiter oder ins Fragen und Feedback, aber ich beantworte sie kurz:

Unterscheidung zwischen Clan und Clanjutsu: Man könnte zwar alles in einem Thread aufführen, wäre aber optisch und von der Handhabung deutlich schwieriger.
Direktlinks dagegen wären durchaus möglich und ich bin mir sicher, dass sich die Jutsuabteilung damit auseinandersetzen wird.

Eigenerfundene Jutsu: Die meisten kommen in die dazugehörigen Threads, solange es keine persönlichen Jutsu sind. Sie sind für die Allgemeinheit zugänglich.
Persönliche Jutsu (also die Art, die so sehr auf den Charakter zugeschnitten sind, dass sie ein Markenzeichen werden... also nichts für Leute, die gerade dazugekommen sind und damit nicht mal das Können aufweisen, vollkommen selbstständig eine Jutsu zu entwerfen xD), werden dagegen hier aufgeführt.

Wenn noch Fragen direkt dazubestehen, kannst du diesen Thread weiterbenutzen und er landet demnächst im "Fragen und Feedback", ansonsten bitte weiteres Schreiben hier unterlassen. :D
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Direktlinks dagegen wären durchaus möglich und ich bin mir sicher, dass sich die Jutsuabteilung damit auseinandersetzen wird.
Tust du gucken in den Clanguide, tust du finden einen "Zum Weiterlesen"-Link bei den Clans, bei denen es Techniken oder Jutsus geben tut! Neu eingerichtet seit vorgestern oder so.

Yamada haben währenddessen keine Clanjutsus.
 

Akarui Seiki

New Member
Beiträge
17
Ich spamme hier ja auch nicht, ich labere. Daher gehört das doch auch in der Laberecke o_O

Also wenn du mir sagen willst, dass ich nicht kompetent genug bin, um Jutsus zu erfinden, dann kann ich auch gleich wieder gehen. Ich bin sicherlich nicht der beste Poster, aber nach 4 Jahren im Narutoforum, darunter auch mehrere Monate Modzeit und etlichen selbst geschriebenen und für gut befundenen Guides, kann ich durchaus von mir behaupten Jutsus selbst entwerfen zu können... ;)
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hier gehts nicht um den Spieler sondern um den Charakter, der als blutiger Anfänger wohl schlecht selbst Jutsu erstellen kann. :P
 

Akarui Seiki

New Member
Beiträge
17
Aber doch nur weil ich Outgame Jutsus erfinde, heißt das doch noch lange nicht, dass sie auch Ingame von meinem Charakter erfunden werden o_O
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Darum gehts auch gar nicht... Perso meint persönliche Jutsu, du meinst selbst erfundene. Sind zwei paar Schuhe.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Und warum meckerst du dann herum? Es geht darum, dass sich persönliche Jutsus nicht für einen Anfänger eignen (damit ist der Charakter gemeint), du kannst aber erfinden, was du lustig bist - muss halt nur angenommen werden. Nur wird dein Charakter unwahrscheinlich schon zu Anfang seiner Karriere große von dem Char selbst erfundene Jutsus lernen (und nichts anderes sind persönliche Jutsus).
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Aah, Jutsu kannst du natürlich immer erfinden. ^^


~Hier meckert doch niemand herum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Ei, ei, ei... Da hast du eine ganze Menge missverstanden fürchte ich und ich denke, dass ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe. Also kommt alle runter, jeder macht Fehler und das scheint hier meiner zu sein. Darum bemühe ich mich, das selbst zu klären.

Du als User kannst so viele Jutsu erfinden, wie du magst. Die Jutsuabteilung wird dir dabei helfen, was mit unseren Regeln übereinstimmt und was nicht. Also ist sämtliche Kritik die da kommen wird nicht an deine Person direkt gerichtet, sondern sie bezieht sich auf das Forum: Was geht, was geht nicht, was geht unter bestimmten Umständen.

Dein Charakter hingegen startet als frischer Genin. In Gegensatz zu den meisten Shinobi ist er ein Nichts. Also wird er nicht eine Jutsu nach der anderen selbst erfinden können, vielmehr muss er erst weit genug kommen, um das nötige Wissen zu sammeln, von selbst vollkommen neue Jutsu zu entwickeln.
Das bedeutet auch, dass "persönliche Jutsu", also diejenigen die der Charakter selbst erfindet und die man nur von ihm direkt lernen kann, erst einmal eine gute Weile aus der Reichweite liegen werden. Und selbst dann wird die Jutsuabteilung noch schauen, ob die Jutsu wirklich genug auf den Charakter zugeschnitten ist, um auch nur für ihn zu sein.

Ergo war meine Aussage an den Charakter und nicht an den Spieler gerichtet. Es tut mir wirklich Leid, dass du es falsch aufgefasst hast.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und mit diesem schönen Schlusswort schließe ich dieses Thema nun. Sollte es weitere Fragen oder Anmerkungen geben, dann postet diese bitte im Fragen-&Feedbackbereich, denn genau da kommen diese hin!
Und ja, dies hier ist die "Plauderecke" hier kommen diverse Themen hin, die das Rollenspiel, Freizeitaktivitäten oder sonstige Themen betreffen. Alles andere, damit auch der Smalltalk, sollte eher im Spambereich ablaufen, da sich die Anzahl der Beiträge ja schließlich schnell summieren kann und zu "Spam" ausarten kann! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben