Aktuelles

Das Rosenspiel

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4.

Hier scheint ja nicht gerade viel los zu sein...

Edit: So`n Zufall, da schreibt drei Stunden niemand und wir posten dann genau gleichzeitig
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
2.

^^ magst du keinen Ingwer? Irgendwer kam doch mal mit dem Spitznamen für dich.. und wenigstens wusstest du, dass du gemeint warst xD
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3.

Josho hat mich mal "Yngwie" genannt, das ist wohl irgendeine bekannte Person. Auf Ingwer ist dann erst Makoto gekommen.

Gegen Ingwer an sich habe ich nichts, aber als Name ist es nicht unbedingt meine Idealvorstellung...
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
2.

Jaaa... ich weiß nicht, warum, aber selbst meinen Zorn kann dieser kleine Sonnenschein nicht auf sich ziehen.:naruto_victoire: Also, ich meine Makoto.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3.

Es waren nur drei Personen da, und es wurden zwei Rosen verschenkt. UND KEINE DAVON GING AN MICH!!!

Edit: Yay, ich habe mich in der Zahl vertippt und deshalb recht gehabt.
 
Oben