Aktuelles

[Langweilige Betreffzeile mit dem Inhalt "Hallo" einfügen]

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Hallo, ich mach auch mal ein Thema auf... ich hab mich auch angemeldet... am Nikolaustag:naruto_clapclap:...
Wer Fragen an mich hat, kann mich ja zu spammen... na ja.. wenn meine Bewerbung irgendwann durch ist, werde ich auf jeden Fall fleißig mitschreiben ^^
Fazit: Lausige Vorstellung :naruto_pff: Aber was solls?
Liebe Grüße,
Yukiko
 
I

Inuzuka Lya

Guest
WoB und sooo :-) Mich kennst du ja schon, aber so böse wie ich wirke bin ich garnüch =D

Erzähl doch was über dich :-)

LG Lya~
 
K

Killua

Guest
Tach, herzlich Willkommen im Forum. ich wünsch dir hier viel Spaß.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Danke...
@Lya: Davon musst du mich erst überzeugen :d062:
P.S.: Smilie nicht persönlich nehmen, ich bin auch nicht böse... zumindest nicht so...
Lg,
Yukiko
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Na los, Yukiko, erzähl den anderen, dass du fünfzehn Jahre alt bist und so weiter. *anschubs*
 
P

Perso-Senin

Guest
Und du bekommst einen Ausweis, damit du einen hast!

Mitgliedsnummer: 18.476.413.504.375.310.903.248.230.175.923.857
Name: Ikari Yukiko
Rang: Made
Besondere Verdienste:

  • Begrüßung vom Perso-Senin höchstselbst
  • Vom Eremit als "Opferlamm" ersehen
Viel Spaß damit! xD
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Sehr geehrter Perso-Senin, zwar nicht mehr ganz up-to-date, aber danke ;)
 
Oben