Aktuelles

League of Legends Sammelthread

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Könnte man sicherlich mal wieder machen, vorausgesetzt, dass gewisse Personen nicht wieder ständig nur am flamen sind. ^^
 
M

Minara Ashizama

Guest
Wäre auch sehr gerne mit von der Partie, sofern dies genehm ist. Erreichbar bin ich ja eh meistens im Skype ode IG.
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Öhm ja, ich spiele auch. Zwar bin ich noch ein blutiger Anfänger und muss noch viel üben, aber ich dachte, ich oute mich hier auchmal.

Rastaena
Level 9
EU
Range / Support

Definitiv keine Nahkämpfer, wie ich gestern eindrucksvoll bewiesen habe (<.< shame....)
 

Higashi Takeru

New Member
Beiträge
26
Alter
14 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
*Staub wegpust*

Joa, bin ein Gelegenheitsspieler...oder auch nicht ;)

DerLowBob

Spiele so ziemlich alle Positionen und bin meistens am Wochenende online, also wenn jmd lust hat mit mir eine Partie zu spielen, soll er mich adden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinkètsu Kaede

New Member
Beiträge
6
"I swear solemnly, to the closed beta stack brothers in the sky,
I will stack ... until my stacking has been done!
Rest in Peace Leviathan!"


ShadeDS
Level 30
FIX EUW
Bevorzugte Rollen: Zilean Support, Zilean AP-Bomber oder Zilean Tank.
 
Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Ein Stackbrother! Ich bin im Himmel! *w*

Syllvren/MadRaff
Level 30
EUW HAS BEEN FIXED, AMSTERDAM! AMSTERDAM! AMSTERDAAAAAAM! (nächste Woche ist er wieder down!)
Top/Jungle/Support/Mid/Adc - No problem! Pref afk or feed xP
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
LeGacY Ninja
Level 30
EUW
AD Off Tank/Support/Junge/AP Mid/Carry

Spiele eigentlich jede Lane xD Bin aber spezialisiert auf Top ^^
 
Oben