Aktuelles

Ma ne Frage...

K

Kazuko Kaori

Guest
Weiß jemand von euch, wo man sich Klaviernoten i-wo downloaden kann?? Oder welche bestellen?? Bei Amazon hab ich schon geguckt, aber nicht so wirklich gefunden as ich wollte...
Weil ich brauch noch nen Weihnachtsgeschenk für meine Mum und mein Dad und ich suchen jez...
Vllt. weiß ya jemand von euch i-eine Seite??

LG Kaori
 
M

Mameha Junko

Guest
Klaviernoten lassen sich auch wunderbar verschenken. Zu diesem Zwecke hat der hiesige Instrumenten- und Notenverkäufer auch "lose" Blätter mit einzelnen Stücken für nen Appel und n Ei, aber so etwas hast du da gerade nicht.

Es ist eigentlich recht problemlos, Klaviernoten zu googeln, wenn es sich dabei um etwas Modernes oder Populäres wie beispielsweise den "Entertainer" oder Ähnliches handelt. Mein Tipp: Think english. Du bekommst bessere Ergebnisse, wenn du "music sheets" statt "Noten" benutzt.

Wo wir gerade beim Entertainer sind ... guckst du hier.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
cool =) danke für den tipp..war viiieeel zu einfach drauf zu kommen, deshal komm ich auchnet drauf :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also wenn du noch was bestimmtes suchst, dann lasse es mich wissen, mit Noten habe ich bei Google nun schon des öfteren bekanntschaft gemacht, da ich zwei gute Freunde habe, die ebenfalls Klavier spielen ^.^

Aber ignorier doch nicht einfach so meine PN... das kommt etwas fies :p
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Hä?? ignorieren?? Ih dachte ich hätte dir zurückgeschrieben...
Sry..ich schreib dir auf jeden JETZT zurück!!!
 
Oben