Aktuelles

Mai's Exp-Verwendung

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Lautlos wie eine leichte Brise taucht Koro hinter Mai auf, tippt sanft auf ihre Schulter, um ihre Suche zu beenden.

Hmm? Du hast Wünsche? Nun, dann sollen sie mein Befehl sein~
Du weißt nicht, wo dein Geld ist? Nun, dann musst du auch nicht zahlen. Ich habe das Gefühl, deine Exp werden ohnehin ihren Weg zu mir finden~
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Kleines Mini-Update :3

535 Exp für dieses Bonbon:

Taijutsu – 100 + (StSt1) 0,75 * 535 = 500 Rang D
*Garuda Kampfstil - 500 - Rang D
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Vielen lieben Dank für das runden der Werte und entschuldige bitte ebenfalls die Wartezeit! :)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Es wird Zeit, mal wieder ein paar Jutsus zu lernen! Wie aufregend *-*

Ausgegeben werden 700 EXP für:

Igakugenron (Prinzipien der Medizin)

Element:
Keines
Typ:Sonstiges/Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Keine

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner oder anderweitig befähigtem Shinobi vermittelt. Dazu gehören einerseits Dinge, die der normalen Medizin zugrunde liegen, wie zum Beispiel das Verbinden von Wunden, das Schienen von verletzten Körperteilen oder aber auch das Herstellen und richtige Verabreichen von Medizin. Andererseits werden aber auch Grundlagen über den Einsatz von Chakra zur Heilung des Patienten gelehrt, allerdings noch keine Heilungstechnik im Speziellen.

Shinsatsu no Jutsu (Ärztliche Untersuchungstechnik)

Element:
Keines
Typ: Sonstiges/Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Keine

Voraussetzungen: Igakugenron, Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Ein Shinobi, der schon in der Lage ist medizinische Diagnosen zu stellen, kann dann diese Technik erlernen. Sie erleichtert den Prozess der Diagnosenfindung durch den Einsatz von Chakra. Indem dieses am verletzten Körperteil konzentriert wird kann der Heiler genauere Informationen über das Problem erhalten, zum Beispiel die genaue Lage gebrochener Knochen, die Tiefe von Wunden oder sogar Verunreinigungen dieser.


Chiyu Ryoku no Jutsu (Jutsu der heilenden Kraft)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3, Shinsatsu no Jutsu

Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um Verletzungen zu heilen. Je nach Schwere der Verletzung ist dabei mehr oder weniger Können von Nöten - eine richtige Wunde ist schwerer zu heilen als ein einfacher Kratzer, ebenso würde er natürlich deutlich mehr Chakra verbrauchen.

Chakrakontrolle Stufe 3: Zu Anfang ist der Mediziner nur in der Lage kleinste Wunden, wie zum Beispiel Kratzer und kleine Schürfungen, zu verschließen, des Weiteren ist er in der Lage Blutergüsse zu stillen. Die Heilung dauert rund eine Minute.
Chakrakontrolle Stufe 4: Auf dieser Stufe ist der Heiler auch schon in der Lage schwerwiegendere Wunden, wie zum Beispiel oberflächliche Schnitte oder nicht allzu tiefe Stichverletzungen, zu verarzten. Die Heilung dauert rund eine Minute, bei Verletzungen niedrigeren Ranges nur mehr 30 Sekunden.
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Möchte die junge Mai nun Ärztin werden? Nun, es ist sicher ein guter Plan, wenn man bedenkt, wie gefährlich ein Shinobi lebt...

Nun gut! Ich mag selbst kein Meister der heilenden Künste sein, doch es ist mir durchaus bekannt, welche Tiere für sie große Affinität besitzen! Ich sorge sogleich dafür, dass du von ihnen lernen kannst...

Kedamonotsukai no Jutsu: Hadaka no Kairaku! (Kunst des Bestienbändigers: Nackte Freuden!)

In der Luft über Mai tauchen flink Unmengen an weißen Nacktschnecken auf in unterschiedlicher Größe, aber alle gleichermaßen schleimig. Momente später fallen sie alle auf das Mädchen herab und kriechen auf ihr herum.

Ich sage dir, verbringe ein wenig Zeit mit ihnen und du wirst lernen, was du über Medizin wissen willst!
Wenn du weiterkommst, kann ich dir auch ein ganz besonders großes Exemplar vorstellen, also gib dir Mühe~
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Nach einer langen Therapie konnte ich die Schneckengeschichte erfolgreich verarbeiten und traue mich nach langer Zeit nun endlich wieder zu dir, mein lieber Koro!
Und ich lasse dir satte 1735 Exp zum Naschen da!


Davon sind 900 Exp für:
Ausdauer - (StSt2) 1,0 * 900 = 900 + 1600 = 2500 Stufe 5

535 Exp für:
Kraft - (StSt1) 0,75 * 535 = 400 + 100 = 500 Stufe 2

Und zum Schluss noch 300 EXP für dieses Jutsu:
Kiyome no Jutsu (Jutsu der Säuberung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro 20 Sekunden
Reichweite: Direkt beim Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Shinsatsu no Jutsu

Beschreibung:Diese Technik dient der Wundsäuberung. Bei ihrer Anwendung konzentriert der Anwender sein Chakra auf die Wunde und leitet es hinein, wo es alles, was dort nicht hingehört an sich bindet und so hinauszieht. Im Idealfall soll damit nur Schmutz aus der Wunde entfernt werden, zur Not aber auch kleine Splitter und simple Gifte bis zum Grad der Honigbiene. Die normale Anwendung benötigt 20 Sekunden um eine Wunde zu säubern, die Entfernung von Splittern oder Giften das Dreifache der Zeit.
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Hm? Du hattest ein Problem mit den Schnecken? Wie seltsam... sie haben mir berichtet, dass es ein magischer Abend gewesen sei. Eine von ihnen wollte dich sogar zum Abendessen einladen...

Ahem... nun ja, kümmern wir uns erstmal um deine Ausdauer und Kraft!
Kedamonotsukai no Jutsu: Chisana Kyouka! (Kunst des Bestienbändigers: Kleine Stärkung!)

Zarte Winde streichen um den Körper Mais, die sich mit einem Mal sehr entspannt fühlt. Während ihr Körper weniger und weniger von Anspannung erfüllt ist, merkt sie, dass ihre ruhigen Muskeln sich mit Potenzial füllen, ein warmes Gefühl, das ihr Sicherheit und Stärke vermittelt. Gleichzeitig wird ihr klar, dass die Welt weniger gefährlich ist, als sie manchmal wirkt... zur gleichen Zeit, zu der sie sich, ohne es zu merken, gegen physischen Schaden abhärtet.

Soo... das dürfte dieses Problem aus der Welt schaffen. Und die Säuberung... naja, ich hab dir ja von einer gewissen Nacktschnecke erzählt. Wenn du mit ihr ausgehst, bringt sie es dir sicher bei!
Also... schönen Abend noch, ihr zwei Turteltauben. Wir sehen uns dann~
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallöle! Ein kleines Update in Form dieses Jutsus für 800 EXP:

Raiton: Kyuden no Rajikon (Ferngesteuerter Kugelblitz)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B Pro Minute
Reichweite: 30 Meter in alle Richtungen

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 6

Beschreibung: Beim Kyuden no Rajikon erschafft der Anwender in seiner Hand eine Kugel aus Raitonchakra, welche er dann werfen und nach seinem Willen steuern kann.
Zuerst sammelt der Anwender eine große Menge Raitonchakra in seiner Hand, formt es zu einer Kugel und schleudert es auf seinen Gegner. Nach dem Wurf des Kugelblitzes bildet sich ein dünner Blitz zwischen dem Geschoss und der Hand des Anwenders, dieser ist allerdings so klein, dass er mit dem bloßen Augen kaum zu sehen ist. Der dünne Blitz stellt die Verbindung zwischen dem Anwender und dem Kugelblitz her, über ihn kann der Anwender sein Geschoss nun steuern und es mit Chakra versorgen.
Der Kugelblitz selbst bewegt sich so schnell, dass er anstatt einer exakten Kugel eine längliche Form annimmt. Die Geschwindigkeit und die hohe Menge Chakra sorgen für erhebliche Schäden dort, wo er aufschlägt, Häuserwände und dünne Mauern kann er sogar durchschlagen und einfach weiterfliegen. Allerdings muss der Anwender den Kugelblitz permanent steuern und mit Chakra versorgen, somit ist er recht wehrlos gegen einen Konter. Reißt die Verbindung zwischen dem Anwender und seinem Geschoss ab, fliegt der Kugelblitz nur noch geradeaus und kann nicht wieder unter Kontrolle gebracht werden.
Durch die dauerhafte Verbindung zum Anwender dieses Jutsus ist der Kugelblitz in seiner Lebenszeit nur durch die Chakramenge des Anwenders begrenzt.

Geschwindigkeit des Kugelblitzes = Chakrakontrolle -1

____________________________________

Danke!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Einen Kugelblitz für Mai und die dazugehörige Gewitterwolke kommt gratis dazu!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Nun hast du gerade deine Arbeit getan und dann kommt die olle Mai daher.. aber es sind nur zwei Jutsus, kein Stress damit ;)

Chakra no Mesu (Chakra-Skalpell)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C für 15 Sekunden wirken
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, Igakugenron

Beschreibung: Bei diesem Ninjutsu wird das Chakra in der Hand gesammelt und als eine Art Skalpell - ursprünglich für Operationen gedacht - genutzt, welches in der Lage ist, die Muskeln des Gegners zu durchtrennen oder auf ähnliche Weise zu schädigen, ohne dabei die Haut des Gegners zu durchtrennen. Ab Chakrakontrolle Stufe 7 ist es auch möglich, die Blutgefäße anzugreifen.


Shōsen Jutsu (Mystische Handfläche)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B für zehn Sekunden
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen:Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 6, Shinatsu no Jutsu

Beschreibung: Dieses Jutsu wird vom Ninjaarzt für die verschiedensten Zwecke verwendet. Es können Wunden geschlossen, Operationen vorgenommen, Knochen geheilt oder sogar innere Blutungen vollständig gestillt werden. Es wird Chakra in der Hand gesammelt und dazu verwendet die Verletzung durch Auflegen direkt zu heilen, je nach Schwere wird natürlich mehr Chakra benötigt, kritische Wunden benötigen auch entsprechend lange. Für Operationen wird das Chakra in den Zeigefinger geleitet um so ein Skalpell oder Messer ersetzen und präzisere und sauberere Schnitte durchführen zu können. Für leichte Wunden sind nur zehn Sekunden des Jutsus von Nöten, innere Blutungen oder Trümmerbrüche können bis zu 60 Sekunden benötigen.

Das wäre ein B-Rang Jutsu für 500 EXP und ein A-Rang Jutsu für 800 EXP, macht 1300 EXP : )
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und da blieben für Mai nur noch 55 Exp übrig. Zum Glück kommen heute ja direkt wieder 100 dazu! :)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich weiß zwar nicht, wie ich an diese Menge EXP gekommen bin.. obwohl ich derzeit ja so unglaublich aktiv im Forum bin! Aber ich haue die 1840 trotzdem ordentlich auf den Putz, einfach weil ich es kann! T___T

Chakrakontrolle - 4700 + (StSt3) 1,25 * 880 = 5800 Stufe 8

Chakramenge - 4600 + (StSt3) 1,25 * 960 = 5800 Stufe 8
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Putz? Du willst Putzen? Ich weiß nicht, wie das deinem Chakra helfen soll, aber okay... du kannst gerne den Berg fegen. Mach das eine Woche lang und du hast dir das Update verdient! Keine Sorge, ich trage es jetzt schonmal ein...

Vielen Dank für die freien Exp~
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich würde gerne zwei Attribute noch ein wenig aufhübschen ^^ Dafür setze ich insgesamt 2200 EXP ein:

Ausdauer - 2500 + (StSt2) 1,0 * 1000 = 3500 Stufe 6

Geschick - 1600 + (StSt1) 0,75 * 1200 = 2500 Stufe 5
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und da blieben Mai nur noch 215 Exp! :)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Juhuu es ist soweit *dance* Ich möchte insgesamt 1900 EXP ausgeben für:

Genjutsu – 1100 + (StSt2) 1,0 * 1400 = 2500 Rang B

Und passend dazu weitere 500 EXP für:

Mugen no Sekai no Jutsu (Traumwelt)
Element:
Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: 10m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Dieses Genjutsu sperrt das Opfer in eine Welt, in der sein größter Wunsch erfüllt wird. Dabei ist es egal, ob tote Personen wieder zum Leben erwachen, oder man einfach nur mit einer besonderen Person sprechen kann. Dadurch dass es so wunderschön für das Opfer ist, fällt es ihm schwer sich aus dem Jutsu zu befreien. Sollte es jedoch erstmal durchschaut sein, reicht ein einfaches Kai um wieder in der Wirklichkeit zu landen.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Das erste Update im neuen Jahr! :)
Da blieben nur noch 15 Exp übrig.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallöle! Ich würde mir gerne für 800 EXP dieses schicke Accessoire kaufen:

Raiton: Kuropansa (Schwarzer Panther)
Element:
Raiton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: 50 Meter, Detonation 5 Meter
Chakrakosten: A

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Bei diesem Ninjutsu lädt der Anwender eine ansehnliche Menge Raiton-Chakra in seine Arme und entfesselt dieses in einem schwarzen Blitz, der die Form eines übergroßen Panthers annimmt. Dieser rennt nach seiner Beschwörung zielstrebig auf das Ziel zu, um bei Berührung mit diesem in einer elektrischen Schockwelle zu explodieren, die sogar massive Betonwände durchschlagen würde - die Ergebnisse am Menschen kann man sich ausmalen. Der Pantherblitz ist zwar schnell, folgt aber nach Abschuss einer geraden Linie - sieht man ihn kommen, hat man eine faire Chance sich zur Seite in Sicherheit zu bringen.
Den Panther vor dem Aufprall zu kontern erfordert eine dafür geeignete Ninjutsu, gegen Waffenangriffen ist er als stoffloser Blitz völlig unempfindlich. Passiert der Panther eine Wasserfläche, verliert er einen Teil seiner Ladung daran (und bringt das Wasser zum Kochen); für jeden gelaufenen Meter über Wasser kann man zwei Meter von der restlichen Reichweite abziehen.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen, ein Kätzchen für 800 Exp - es bleiben noch 15 übrig.
Bitte beehren sie uns bald wieder!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallö! Ich würde gerne 1300 EXP auf den Kopf hauen:

800 EXP für:


Raiton: Sutakkato (Stakkato)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: 20 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 6

Beschreibung: Der Anwender streckt nach Formen der nötigen Fingerzeichen beide Hände in Richtung Gegner und verschießt eine Serie von stark geladenen und extrem schnellen Blitzen auf ein Ziel. Der Abstand zwischen den einzelnen Schüssen beträgt weniger als eine halbe Sekunde, sodass in nur fünf Sekunden zehn Blitze freigesetzt werden - so ist es auch kaum möglich die Blitze unter mehreren Zielen aufzuteilen und dennoch präzise zu zielen. Ein einzelner Blitz ist stark genug, um das Ziel heftig zu schocken und zurückzuschleudern - treffen alle zehn, ist das Stakkato lebensgefährlich, da Herzrhythmusstörungen ausgelöst werden.

500 EXP für:

Itsuwari no Sento (Falscher Kampf)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: B
Chakrakosten: C pro Minute
Reichweite: Sichtweite

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Grundsätzlich geht es bei dieser Kunst darum, vor den Augen des Opfers eine neue Realität zu schaffen, die der echten haargenau gleicht. Der Anwender ersetzt sich selbst nun in den Augen des Opfers durch ein Trugbild, welches dem Anwender ebenso haargenau gleicht wie die erschaffene Realität der echten. Sinn des ganzen ist es, den Gegner entweder zu ermüden oder einen unerwarteten Angriff starten zu können. Die Illusion löst sich auch nicht auf, wenn das Trugbild schaden erleidet, sondern erst wenn der Anwender es beendet oder das Opfer es mittels Kai auflöst. Die Schwierigkeit besteht hauptsächlich in den Kleinigkeiten, denn das Ziel ist es, dass das Opfer eben nicht bemerkt, dass es sich in einer Illusionswelt befindet. Merkt dieses das nämlich nicht, könnte theoretisch so lange ein Kampf Trugbild gegen Opfer ausgeführt werden, bis dieses vor Erschöpfung zusammenbricht. Man muss beispielsweise darauf achten, die Natur getreu der echten aussehen zu lassen, hin und wieder ein paar Tiere sichtbar werden zu lassen und so weiter. Ebenfalls muss darauf geachtet werden, dass Wunden die dem Trugbild zugefügt werden, realistisch aussehen und dieses sich fortan auch realistisch verhält. Aus diesen Gründen benötigt diese Technik einiges an Erfahrung, bis sie perfekt beherrscht werden kann.
Während der Anwendung muss sich der Anwender konzentrieren, deshalb sind keinerlei andere Handlungen möglich, von einfachen Bewegungen abgesehen – diese Kunst ist also nur gegen einen einzelnen Gegner sinnvoll.

Chakrakontrolle Stufe 8: Die Liebe zum Detail hat deutlich zugenommen und eine Illusion wird nur noch von den erfahrensten Jounin oder wahren Genjutsuexperten erkannt. Man kann nun auch sehr viel schneller auf Angriffe und Gegebenheiten reagieren, anstatt in solch kritischen Momenten einen Fehler zu machen. Man kann nun auch seinen eigenen Tod realistisch darstellen und daraus große Vorteile im Kampf ziehen.
 
Oben