Aktuelles

Maki goes Köln

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Die meisten wussten es sowieso und ansonsten hatte ich es ja auch schon angekündigt - ab morgen werde ich in Köln sein und auch erst am Sonntag Abend wieder zurückkommen. Bis dahin müsst ihr euch an Shiori und Kenji wenden, wenn irgendwas sein sollte, denn ob ich großartig etwas im Forum mache werde - außer über die GC zu berichten - weiß ich noch nicht.
Mein kleines Netbook wird mich auf dieser Reise begleiten und Internetzugang habe ich mit diesem auch. Bei ganz dringenden Sachen bin ich abends also sicherlich mal ein paar Minuten verfügbar.

Heute Abend geht es für mich dann auch ziemlich früh ins Bett, denn morgen wird mich mein Radiowecker, samt Handy, um halb vier (damit man auch ja nicht verschläft) aus den Federn reißen, damit ich auch um kurz nach neun in Köln ankomme. Daraufhin ein kurzer Zwischenstopp in der Jugendherberge Köln/Deutz, umziehen, frisch machen und dann auf auf zum Gamescom Presse- und Medientag. Dieser wird dann zunächst mit einem Pressefrühstück beginnen und dann folgen einige Pressekonferenzen, auf die ich sehr gespannt bin. Zwischendurch habe ich auch immer mal wieder etwas Zeit mir die Messe selbst und die Fachbesucher Hallen anzuschauen.

So hibbelig wie ich jetzt schon bin, hoffe ich doch mal, dass ich morgen nicht nur ein zitterndes Hemd, samt Hose bin xD

Ich werde mich definitiv mal melden, wahrscheinlich sogar hin und wieder um irgendwelche Kommentare im Gamescom 2011 Thread loszuwerden. Außerdem freue ich mich auch schon auf einige User die ich antreffen werde und generell auf Freunde, die ich aus Köln kenne.

Abschließend wollte ich auch noch ein Dankeschön an jeden User dieses Forums aussprechen, denn ohne Euch, www.Anime-Rollenspiel.de und der Jugendpresse BaWü, wäre es für mich nicht möglich gewesen eine Presse-Akkreditierung für die Gamescom zu ergattern!

Nun weiß ich auch schon gar nicht mehr, was ich überhaupt noch sagen wollte. Vielleicht noch etwas zu den Teilnehmern der Plot-Mission. Werkelt an euren Beiträgen und schickt sie rechtzeitig Shiori! Wir sind schon alle gespannt wie sich unser Experiment entwickeln wird und hoffen natürlich, das ihr an der Mission genauso viel Spaß haben werdet, wie wir bei der Planung ^^
Dazu auch gleich nochmal an die Genin die wir leider zurücklassen mussten. Keine Sorge, ihr bekommt auch noch ein nettes Event, an dem die Chuunin dann wahrscheinlich keinen Zutritt haben werden ;)

Jetzt sollte ich dann aber hoffentlich fertig sein, denn sonst kann ich meinen Abwesenheitsthread wohl bald in den Spam klatschen, anstatt hier zu posten. Bis Sonntag Abend!


tl;dr: Maki/Yuto ist von Mittwoch bis Sonntag auf der Gamescom in Köln. Bei Dingen die schnell erledigt werden müssen, bitte an Shiori und Kenji wenden, ansonsten steht das Postfach von Maki ständig zur Verfügung, nur die Verarbeitung wird etwas länger dauern als gewöhnlich. Bis bald!
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Dann mal viel Spaß, hau' auf den Putz und komme wieder heil zurück! Oder zumindest heil genug, dass du über die kleinen Wehwehchen lachen kannst (wie beispielsweise von einer Meute gieriger WoW-Spielern niedergetrampelt zu werden oder dich mit jemanden tatsächlich um ein Spiel prügeln). xD
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Komm bloß gesund zurück und hab viel Spaß im Gedränge^^
Lass dich nicht zerquetschen^^
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Puh, ich bin immer noch fertig und habe durch die Tage wahrscheinlich sogar abgenommen. Ich habs zwar nicht unbedingt nötig, aber schlecht ist das ja nie!
Neben einem immer noch recht verspannten Genick und einem kaputten, rechten Fuß, bin ich eigentlich ganz glücklich. Es hätte mehr Merch geben können, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden, mit dem was ich nun ergattern konnte.
Ab Morgen werde ich dann wieder komplett aktiv sein und mich heute auf eingehende PNs und Erholung konzentrieren, schließlich sollte ja auch noch ein Messebericht geschrieben werden *g*
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Dann mal willkommen zurück und ich freue mich, dass das alles sich für dich gelohnt hat.

Hast du selbst jemanden noch etwas auf die Nase gegeben? :3
 
Oben