Aktuelles

Meine Prüfung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Kommt erst einmal nicht zustande. Nachdem ich einen Termin aufgedrückt bekommen habe, meine Fragen ziemlich unbeantwortet geblieben sind und ich überhaupt noch viel Arbeit vor mir habe, darunter auch eine Bewerbung für einen Studienplatz zu schreiben, habe ich keine andere Wahl als das Ganze zu verschieben.

Aber Halt! Ich darf sie ja nicht verschieben! Nun, sieht danach aus als müsste ich dann einmal durchfallen. Nicht sehr elegant gelöst insgesamt.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich verstehe ja nichtmal den Sinn dieses Threads. Enthält weder eine Frage noch Feedback.
Wenns eben nicht geht mit der Geninprüfung, dann musst du dich eben bei Kenji melden und ihm das sagen. Wenn du dann wieder Zeit hast, meldest du dich erneut und forderst eine neue an. Ende der Geschichte o.o
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Lol, selbst ich musste 2 mal ne Genin Prüfung schreiben und hatte die selben Regeln, meld dich halt nur zur Prüfung wenn du es auch schaffst sie zu schreiben. Dafür ist die Akademie ja da um dies zu gewähren.

Wenn du nicht in der Lage bist eine Prüfung zu schreiben üb lieber noch etwas in der Akademie.
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Ich seh hier die Frage nicht also nehm ich an es ist Feedback. Dein Problem ist also, das es "unelegant" gelöst wurde und deine Fragen unbeantwortet blieben. Unelegant ist nur, dass es nicht in deinen Zeitplan passt und was die Beantwortung der Fragen angeht... auch wenn es selten so wirkt... Kenji ist auch nur ein Mensch.

Ich empfehle daher folgendes: Wenn du es absolut nicht schaffst, was ich eigentlich nicht glauben kann, weil du ein fixer und guter Schreiber bist und hier niemand einen Roman verlangt, der Goethe stolz machen würde, dann schreib einfach keine Prüfung dreh wenn nötig eine Runde mehr in der Akademie dann und schreib beim nächsten Versuch in Ruhe.

Wenn das hier allerdings Feedback sein sollte fehlt der Verbesserungsvorschlag!
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Erstens habe ich mich nicht zur Prüfung gemeldet, wie gesagt, mir wurde einfach gesagt "mach das", zweitens ist das hier Feedback zur Verfahrensweise ...

Ist auch keinen großen Kommentar wert.

Edit: Der Verbesserungsvorschlag ... Ich sag das nächste Mal einfach selber wann ich meine Prüfung schrieben will und falle jetzt nicht mir nichts, dir nichts durch. Außerdem wären detailliertere Antworten von Kenji ein Segen o.o
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Verfahrensweise? Srsly?
Du meldest dich zur Prüfung, hast einen bestimmten Zeitraum in dem du das Ding ausarbeiten und abgeben musst und Aufgaben, die du in diesem Text abarbeiten musst. Wenn du es nicht innerhalb dieses Zeitraums hinbekommst, dann ist das so.
Da gibt es leider nichts zu diskutieren.
Wie gesagt, lass es und melde dich wieder bei Kenji sobald du Zeit für die Prüfung hast o.o
Ist ja nun wirklich kein Ding.

Edit: Achja, du fällst wenn dann durch weil du keine Zeit hast, nicht wegen Kenji. Schlussendlich ist das aber völlig egal, da es keinerlei Auswirkung auf das RPG hat, außer du erwähnst es extra oder machst eine große Sache draus. Bisschen Zeit mag vielleicht draufgegangen sein, aber das ist wohl wirklich das geringste Übel.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Edit: Der Verbesserungsvorschlag ... Ich sag das nächste Mal einfach selber wann ich meine Prüfung schrieben will und falle jetzt nicht mir nichts, dir nichts durch. Außerdem wären detailliertere Antworten von Kenji ein Segen o.o
Er hatte sich offenbar gar nicht eigenständig gemeldet.
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Erstens habe ich mich nicht zur Prüfung gemeldet, wie gesagt, mir wurde einfach gesagt "mach das", zweitens ist das hier Feedback zur Verfahrensweise ...
So weit ich weiß hat Kenji dir angeboten die Prüfung zu schreiben, keiner wird dazu gezwungen eine Prüfung zu schreiben. Allerdings wird die Aufgabe der Prüfung von Kenji vorgegeben, was natürlich Sinn macht das man nicht einfach 1000 Worte über das schreibt was man will da es eine PRÜFUNG ist.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
No big Deal, das ist der konstruktive Teil von dem was ich lese ... Was solls, wenn ihr das alle so seht seh ichs halt genauso. Laut Kenji kommt dann eine Sperre bis zur nächsten Prüfung und noch mehr Akademie (sqarelol) auf mich zu, was ich eben gerne vermeiden würde, ebenso wie das einfache "durchgefallen", aber was solls.

PS.: So weit ich weiß habe ich auf einmal eines schönen Sommertages die Aufgabe eine Prüfung zu schrieben in meinem Postfach kleben gehabt. Dass die Aufgabe vorgegeben wird habe ich doch gar nicht erwähnt und mich nicht beschwert und gar nix ...
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Um es mal klar zu machen, da du anscheinend verdammt scharf darauf bist, alle gegen mich auf zu hetzen und die Geshichte so erzählst wie es dir passt.

Nach einem Aktivitätsproblem in Ayakas Unterricht, habe ich ihr gesagt, sie soll abbrechen und dich zu mir schicken, damit ich mir was überlegen kann.

Darufhin hab ich diese PN von dir bekommen:
Man sagte mir ich solle mich für irgendetwas melden das du mit mir machen würdest - also hab ich mich mal gemeldet. Hiermit nämlich. Wegen Unterricht und so.
(26.8.)

Und mit dieser hier geantwortet:
Der Vorschlag wäre, dass du nach dem etwas unglücklichen gelaufenen Unterricht dich direkt ein einer Geninprüfung versuchst, da zum einen Ayaka meint, du wärest gut genug dafür und ich zum anderen nicht in die Bredoullie komme mir weitere Schüler aus diversen Öffnungen des Körpers zaubern muss.
(29.8.)

Woraufhin ich von dir lesen durfte:
Wird gemacht. Bin schon am schreiben, 705 Wörter. Schreibe leider elend langsam.
(29.8.)

Daraufhin habe ich dir die Aufgaben geschickt und dich in der Miss-Annahme, dass du einfach irgend eine Prüfung schreiben kannst wann du willst korrigiert.

Dafür, dass du angenommen hast, du könntest schreiben was du wann willst, kann ich nichts und auf die mehrfache Frage, ob du es später abgeben oder verschieben darfst, habe ich ebenso mehrfach klar geantwortet, dass das Zeitlimit eine Woche beträgt, egal was die Umstände sind, für jeden, da die Regeln nunmal so sind. Wie man das mit seinen anderne Foren und seinem Leben vereinbart ist nicht mein Problem, das ist das Problem des Spielers. Jeder muss für sich wissen ob er Zeit für ein Forum hat und wenn ja, wann wie viel, oder eben nicht.

Mach es oder lass es bleiben, aber das hier ist lächerlich, denn der einzige den Schuld trifft bist du selbst.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Ich hetze kein bisschen gegen dich, wenn du das annimmst bist du bestenfalls zu bedauern. Tut mir leid, aber DAS hätte ich nun nicht gerade erwartet, dass du MIR jetzt die Schuld gibst.

Dass du mich in meiner Missannahme, die ich für absolut verständlich halte, da in den Regeln davon steht, berichtigt hast, stimmt zwar, aber das ist irgendwie nicht die Art, zu sagen "Dein Problem, wenn du dich irrst, pff ..."

Und offensichtlich habe ich keine Zeit für ein Forum, zumindest nicht für dieses. Zumindest nicht, wenn man mich so überfällt. Mal sehen was noch so kommt -.-'
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Ich entschuldige mich, falls ich den falschen Ton getroffen und deshalb irgendwelche kurzfristigen Konsequenzen gerechtfertigt haben sollte. Danke, dass die Sperrung wieder aufgehoben wurde.

Was diesen Ärger hier angeht, ich nehme von allem Abstand was ich gesagt habe und fasse zusammen: Ich warte jetzt einfach bis ich meine Prüfung ordentlich schreiben kann und melde mich dann bei Kenji. Keine Beschwerden oder Vorschläge mehr.

Punkt, Ende des Themas, nochmal will ich das nicht haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben