Aktuelles

Mischelemente?

S

Shiori

Guest
Äh ... was willst du jetzt von der Leserschaft? Gehört das hier in den Fragenthread oder in den Spam?
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Das sollte hier ne fröhliche Diskussionsrunde werden, also definitiv in den SPAM Bereich.
@Josho: Naja Glas kann man ja auch als Spiegel benutzen. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Glas hatten wir schon, nichts neues also.
Und nun rate wer das wollte bzw. wer auf die überaus wahnwitzige Idee gekommen ist. Hm, habe ich da gerade Minara Ashizama gehört? Wenn ja, dann liegst du goldrichtig mein Lieber. Ich erinnere mich an ein gläsernes Nashorn... ulkig.
Aber nunja, Glas ist sehr besch...eiden in einem Ninja-Universum, es zerbricht einfach zu schnell. Und für einen "HUIFUNKELNDERSPLITTERREGEN-Effekt" reicht auch das Kristall-Kekkei oder eine zerdepperte Glasscheibe ^^
 
M

Minara Ashizama

Guest
Ach meine Name fiel, deshalb hatte ich gerade so ein Stechen in der Brust. :D
Ja, war ne dumme Idee und das ich das eingesehen habe, sollte ich schon erwähnt haben nehme ich an. Wobei es auch Dinge wie Panzerglas etc. gibt :D
Keine Angst, ich spiele nicht mit dem Gedanken sowas nochma der Jutsuabteilung zuzumuten.:naruto_cool:
 
S

Shima Kano

Guest
Da ja hier über Mischelemente geredet wird, möchte ich eure Meinung dazu hören. Ob es für euch möglich erscheint drei Elemente zu vermischen um so ein neues zu Erschaffen.
 
S

Shiori

Guest
Es gibt für diese Frage eine sehr lange und ausführliche Erklärung. Ich erspare dir allerdings hiermit Zeit. Die Antwort lautet "Nein".
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Selbst da nicht, lolz. Denn die Mischungen basieren großteils auf irgend einem alten fernöstlichen Elementensystem (das neben den durchschnittlichen Elementen auch Dinge wie Metall und Holz mit einbezieht) und so, meine ich, nix genaues weiß man auswendig auch nicht. Und da wären gewisse Mischungen einfach nur paradox und unlogisch. Naruto ist zwar reichlich freigängig und unverständlich was Logik angeht, aber irgendwann sollte es auch denen zu dämlich sein. Genau so wie sie in realer Logik keinen Sinn machen.

Sturm und Dampf ist schon krass dämlich, weil Blitze und Wasser kein Sturm sondern ein Stromschlag und Wasser und Feuer nicht zwangsweise Dampf bedeuten, sondern je nachdem wies gemischt ist, heißes Wasser oder vielleicht Rauch (wenn man den Unterschied zwischen Dampf und Rauch nicht kennt, Allgemeinbildung fail) ergeben.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Wer das neuste Naruto Kapitel noch nicht gelesen haben sollte, der sollte sich nicht spoilern lassen.

So, und schon gibt es zwei neue Elemente, von wegen, irgendwann müssen die damit aufhören. Es handelt sich also um das "Scorch-Element" und das "Blast-Element".
Damit bleibt für Scorch die Verbindung Feuer-Luft/Blitz und für Blast die Verbindung Blitz-Erde/Luft. Also das sind lediglich meine Theorien wie immer. ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hm, ich weiß nicht. Sieht mir etwas zu langweilig aus, schätze das ganze ist schlussendlich trotz des Namens kein jeweils neues Element. Aber das Scorch-Element erinnert mich nun gerade ganz böse an einen gewissen Jounin... der wollte das aber mit den Augen machen >.>"
 
M

Minara Ashizama

Guest
klingt nach superman xD
obwohl dieses blaster-teil doch das ideal taijutsu element für deidara gewesen wär. :D
Aber viel schlimmer finde ich die Sache, die auf der letzten Seite abgezogen wird.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Ja Kabuto ist der neue Aizen. Im Vergleich zu dem sieht ja Madara aus wie ein nettes Schoßhündchen.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
So sorry für den Doppelpost, aber nun ist es raus.

Staub ist anscheinend eine Kombination aus 3 Elementen. Nämlich Feuer, Wind und Wasser. Also kann man durchaus 3 Elemente miteinander verbinden, auch wenn das unglaublich selten sein soll in Naruto.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hätte Doton und Fuuton erwartet- aber Naruto geht seit ungefähr 50 Kapiteln eh nicht mehr >.>
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ja, Doton und Fuuton wären viel sinnvoller... von mir aus auch Katon, wenns sein muss... aber Suiton? Was hat Wasser mit Staub zu tun?
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Ja ich finds auch ein bisschen strange. Das ist viel zu viel auf einmal. Kommt davon, wenn man 3 Dutzend Leute beschwört, von denen jeder ne besondere Fertigkeit hat. Aber diesen Typen, denn man nicht finden kann und der kein Chakra ausstrahlt, den fand ich cool. ^^
 
Oben