Aktuelles

My bonny is over the ocean~

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
No I don't wanna leave
but I must keep moving ahead
'cause my life belongs to the other side
behind the great ocean's waves
Ha, wie passend! Der Hei geht auf Kreuzfahrt, von Samstag bis Samstag (21.4 - 28.4). Eigentlich ist das Wasser ja nicht so sein Element, aber im RL steht er einfach drauf, wie auch sonst alle feuchten... gut, lassen wir das.
Fakt: Ich weiß nicht, ob ich da W-Lan habe. Wenn ja, werde ich trotzdem Posts verfassen können, wenn nicht, well, dann müsst ihr eben eine Woche ohne mich auskommen. ;)

Und sonst: Trinkt aus, Piraten, Yo ho! :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
You're on a boat, motherfucker, don't you ever forget!

Wenn du wieder da bist, will ich die Mermaid-Line hören! ;D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hui, eine Kreuzfahrt? Würde mich ja auch mal reizen, aber wenn dann vll. nicht ganz so lange, zumal ich keine Ahnung habe ob ich Seekrank werden würde...

Wie auch immer, ich wünsche dir eine schöne Zeit und fall uns nicht über Bord, ja? :)
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
NEEEEIN xO Was soll ich nur eine Woche ohne Mister Bombastik machen x_x' Auf das dich wenigstens süsse Meermaids vernaschen~ :naruto_kiss:
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Wo geht's denn lang? Have fun und hoffentlich sauft ihr nicht ab, bzw. dass wenigstens genug Rettungsboote da sind :)
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ahoi, Hei-ecchi!
Brich den Meerjungfrauen nicht die Herzen ... Blut klebt so am Körper, wenn man drin schwimmt x:
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
You're on a boat, motherfucker, don't you ever forget!

Wenn du wieder da bist, will ich die Mermaid-Line hören! ;D
Nur für dich. :D Itoä weiß, was Sache ist.

Epische Seehymne

Viel Spaß, und dass du nicht seekrank wirst!
Keine Sorge, Wasser ist mein RL-Element. Und: Mein Lieblingsspiel (unter vielen) *_*

Immer diese zweideutigen Anspielungen... :D Sauf ja nicht ab! ;) Bis dann und viel Spaß. ^^
Meine Anspielungen sind meistens zweideutig, aber in diesem Falle vielleicht sogar dreideutig. Danke. :D

Party! *tröööt* Nimmst du mich mit ?

Viel Spaß
Danke. Und nö, ich will die Mermaids für mich alleine haben :p

Hui, eine Kreuzfahrt? Würde mich ja auch mal reizen, aber wenn dann vll. nicht ganz so lange, zumal ich keine Ahnung habe ob ich Seekrank werden würde...

Wie auch immer, ich wünsche dir eine schöne Zeit und fall uns nicht über Bord, ja? :)
Aye aye, Sir! *salutier* ;)

NEEEEIN xO Was soll ich nur eine Woche ohne Mister Bombastik machen x_x' Auf das dich wenigstens süsse Meermaids vernaschen~ :naruto_kiss:
Oder anders herum. Fisch schmeckt doch eigentlich ganz gut... xD

Wo geht's denn lang? Have fun und hoffentlich sauft ihr nicht ab, bzw. dass wenigstens genug Rettungsboote da sind :)
Route Norwegen, bis ganz nach oben. :) Naja, so lange der Kapitän kein Italiener ist... xD
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Gut dass ich noch nicht zu spät bin. Auch von mir ein schönes, Entspann dich schön auf See!!! Und dass du auf See keinen Kater hast, die mögen Schwimmen ja nicht XD
Ich Landratte bleib dann so lange hier (Auf'm Boot gings bei mir sicher noch, aber so viel Wasser O_O ) und pass auf, dass dein Mädel dir treu bleibt ;)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Da haste mich doch tatsächlich zum Lachen gebracht *g*
:D

Dreideutigkeit ist eine Kunst! :O
! So ist das.

Soo. Wieder @ home! Gleich mal ein Zitat an dieser Stelle:

I-I-I'm back!
Freaknik's back baby!

What's happen mofucka you know who I is
Is Freaknizzle come to turn the party up to 10
I know ya heard me, freaks give word of me
And get wetter than bluberry vodka most certainly
So, damit hier sich auch niemand vernachlässigt fühlt, bekommt ihr sogar nen kleines Reisejournal, einfach, weil ich ja nichts zu tun hab *schielt zu postpartnern* :D

Allerdings! - Vor allem: Melonen. Gitarrenmelone, Fischmelone, Irgendwie rassistisch anmutende Melone, Adlermelone

Dann mal auf zu neuen Ufern - Abreisetag, Tag 0 sozusagen. Kiel, ziemlich düster eigentlich, grau und regnerisch, allerdings klarte das ganze beim Ablegen auf. Für kurze Zeit; Danach regnete es irgendwie wieder. Während wir in der Nord-Ostseekanal-Schleuse festsaßen, weil noch zu viele andere Schiffe dort herumgefahren sind und den Platz wegnahmen, habe ich mir mal die Bar angesehen (verschwommen weil im Vorbeigehen fotografiert :D), und der erste Tag ging dann auch recht schnell vorbei - Nordostseekanal im Dunkeln hat schon was.

Der erste Tag war gleichzeitig ein kompletter Seetag - der war simply porno. Sommer, Sonne, Sonnenschein! - Gut, es war durch den Wind nicht besonders warm, aber auf Deck 10, welches geschützt war, ging es und sonnen war absolut drin. Gekrönt wurde der Tag abends durch zwei ziemlich geile Ausblicke auf's Meer - Nummer 1 und Nummer 2. Säxäy!

Tag 2 - Bergen. Es war untypisches Wetter für Bergen - es regnete nicht! Jedenfalls erst einmal nicht. Deshalb liefen die Mädchen bei diesem Wetter mit kurzen Röcken rum... nice. Skandinavierinnen sind eben schön anzusehen :D Der Kerl hier hat andauernd Fotos von allen gemacht - schlage den Feind mit seinen eigenen Waffen! Hier einmal eine kleine Vollansicht von Bergen - vom Berg runter, den man mit der Seilbahn hoch/runterfahren konnte. Hier das vermutlich geilste Plätzchen für ein Ferienhaus in Skandinavien. Und hier noch ein Kunstwerk der Putzcrew...

Nicht besonders aufregend war der dritte Tag - Seetag wie Einlaufen in Oslo. Tagsüber war es echt schön: 1, 2. Dafür allerdings Kuchen und Torte! Jeden Tag und ohne Ende... ich muss mich mal wiegen gehen. Oslo Einlaufen 1 und 2. sowie ein ziemlich schöner Sonnenuntergang, allerdings verschwand die Sonne dann hinter den Bergen und nicht hinter dem Horizont. Na, egal.

Tag 4 - Oslo, und Tag 5 - Göteborg (in Schweden, bevor jemand fragt ;)) lasse ich einfach aus, weil das Wetter kaka war und es generell eher wenig zu sehen gab. Allerdings haben sie in Götenborg ausprobiert, ob die Rettungsboote funktionieren - sie gingen jedenfalls nicht unter. Positiv. Es hat geregnet und geregnet, gut zu sehen hier. Draußen war ich trotzdem :D

Jetzt kommt allerdings das vermutlich Beste! Kopenhagen - wusstet ihr, dass Dänen auf Nippel stehen? Nippel überall! Vier Ausschnitte: Eins, zwei, drei und vier + zweites Bild der Meerjungfrau (♥). Angeblich trauert sie dort auf dem Stein ihrer Jugend hinterher, und dass sie nicht ihren Liebsten, der ein Mensch ist, lieben kann. Und so. Meerjungfrau eben... (Natürlich auch was für die Ladies: Poseidon in seinen besten Tagen!) Außerdem noch ein wenig Bilder von dem geilen Wetter - One, Two, Three, Four, Five, Six! In Reih' und Glied!

Letzter Abend - Sonnenuntergang auf offener See. *_* Dazu muss man glaube ich nicht viel sagen. 1 - 2 - 3.

Zu guter Letzt - nur für Itoe-obaa-chan-sama: Believe me when I saaaaaaaaaaaay, I fuuuuckeeed a mermaaaaaaaid!

Greetz Hei
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Willkommen zurück!
Dank deiner Bilder hat man ja fast das Gefühl, als ob ob man dabei gewesen wäre! *g*
Da überlege ich doch direkt, ob eine Kreuzfahrt nicht doch auch etwas für einen selbst wäre, aber es gibt ja dummerweise auch noch so viele andere Dinge, die ich gerne machen würde...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Dankö! Also empfehlenswert ist es auf alle Fälle! Und naja, es gibt noch vieeeeel mehr Bilder, aber das würde den Rahmen sprengen xD :)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Fotostory by Nik! Echt coole Sache. Und willkommen zurück!
 
Oben