Aktuelles

Naito+ Kayros vs. Ari+ Katsu

A

Aburame Naito

Guest
Puh, endlich geschafft! Er lies sich auf einem Stein fallen. Wer hätte auch gedacht, dass die Vorbereitungen auf so einen Kampf so anstrengend sind? Er ließ seinen Blick über die Umgebung schweifen. Es war eine große Wiese mit einem Steigungswinkel von ungefähr 8%. Hier und dort konnte man ein paar größere Steine entdecken, genau auf so einem saß er auch. Auf der Wiese wuchs Gras von der Größe eines zehnjährigen Kindes. An manchen Stellen konnte man, durch die Erosion verursachte, „Klippen“ sehen. Es waren kleine, erdige Felsvorsprünge. Nicht nur die Umgebung war wunderschön, zumindest fand er das, sondern auch das Wetter. Die Sonne schien, es war aber trotzdem nicht zu heiß, dazu kam noch, dass sich ihnen ein wolkenloser blauer Himmel zeigte. Doch obwohl keine einzige Wolke zu sehen war, nieselte es ein klein wenig. Nur wenige Tropfen, so dass man es kaum merkte, aber es trotzdem als angenehm empfand.

Er war schon vor circa vor zwei Stunden an dem Ort angekommen, an dem sie sich zu einem kleinen Kampf verabredet hatten. Er wusste nicht genau mit wem, aber das würde sich dann schon heraus stellen. Genau wusste er nur, dass er mit einem Jungen im Team kämpfte. In den zwei Stunden, die er zu früh da war, hatte er hier und da ein paar Explosionsmarken angebracht. Das ist gar nicht mal so leicht auf einer „Wiese“ mitdiesen Ausmaßen. Ich hoffe nur, dass die Teams ausgeglichen sind. Sonst wäre es sich ziemlich schnell langweilig. Er sah hoch in den makellosen Himmel und atmete einmal tief ein und aus. Die Luft füllte seine Lungen mit frischem Sauerstoff. Er fühlte sich jetzt schon wieder total einsatzbereit. Mit einem Blick auf die Uhr stellte er fest, dass die Anderen so langsam auch mal hier eintrudeln sollten. Er zupfte sich seine Jacke, die mit Tarnfarben bedruckt war, zurecht. Da er nicht wusste, mit wem er es genau zu tun hatte, hatte er sich sehr gut auf diesen Kampf vorbereitet. Er hatte extra die neue Jacke angezogen und sein Gesicht mit Tarnfarbe angepinselt. Allgemein wirkte er in diesem Aufzug eher erschreckend. Aber das würde ihm wenn nur als Vorteil dienen. Vorsichtshalber ließ er noch ein paar Kikaichu auf einigen der Grashalme Platz nehmen. Jetzt war alles vorbereitet. Er musste nur noch auf die Anderen warten, die aber sicherlich auch bald hier eintreffen würden.
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Ein wunderschöner Tag. Dachte sich Aritomo als er sich durch die Wiese kämpfte auf welcher Garshalme wuchsen die ihn teilweise sogar überragten. Zuhause noch hatte er sich auf diesen Kampf vorbereitet. Wer wohl mit wem Kämpfen würde? Und vor allen Dingen, wer mit wem? Er hatte bis jetzt nur den Hinweis erhalten das es sich um einen Kampf zwei gegen zwei Handelte, ob er sich freuen sollte wusste er nicht so ganz. Immerhin wusste er ja nicht mit wem und konnte sich noch keine Strategie zurecht legen. Seine Waffentasche war relativ gut gefüllt, doch hatte er auf Rucksack und die normale Gürteltasche an diesem Tag verzichtet, sie würden ihn doch nur behindern. Also dann.. hey da sitzt jemand, oder? Er kletterte seinerseits auf einen der größeren Steine um das Feld zu überblicken. Dazächlich.. ob das einer der Kämpfer ist? Er sieht komisch aus.. aufjedenfall ist es ein Junge.. nicht viel älter wie ich, ob er auch Genin ist? Sein Blick wanderte ein weiteres Mal über die Wiese dann rückte er seinen Protektor zurecht sowie seine Arm- und Beinschützer. "Kónnichi wá!", schrie er einmal zu dem Jungen und sprang dann wieder ins Gras um sich zu ihm zu begeben. Wenn er schon lange hier ist könnte er Fallen angebracht haben, ich bin besser etwas auf der Hut... Auf diesen Gedanken hin beobachtete er die Gegend genauer, hier und da konnte man sehen, dass sich vor kurzem jemand durch das Graß bewegt hatte. Er kam auf den Jungen zu und Musterte ihn. Also irgendwie scheint er sich für ein Versteckspiel getarnt zu haben oder er ist mehr auf Ninjutsus Spezialisiert und bevorzugt daher eher im Hintergrund zu Kämpfen. Nun am Tag wird mir meiner Kleidung nicht viel helfen, aber daran hätte ich wenn dann früher Denken sollen, egal. Er lächelte den Jungen an und hob die Hand leicht zum Gruß. "Ich bin Tange Aritomo, wartest du ebenso auf den Kampf?", erkundigte er sich und legte beide Hände wieder hinter seinem Rücken und verschränkte dort etwas seine Finger.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kayros staunte nicht schlecht, als er diesen Kampfplatz sah. Das Gras war höher als alles andere, was er bisher unter Gras verstanden hatte. Es war so hoch wie das Korn im Juni. Der Hiragana fand den Platz ziemlich ungewöhnlich und eigentlich würde er lieber woanders kämpfen. Aber sein Teamkollege Aburame Naito durfte sich den Platz aussuchen, also musste sich der Genin damit zufrieden geben.
Während sein Teamkollege und einer der Gegner, Tange Aritomo, sich bereits am Kampfplatz aufhielten, schlenderte Kayros langsam durch die Gräser. "Tag, Leute, hier bin ich... Katsu-chan fehlt offensichtlich noch..." Kayros kratzte sich am Kopf und setzte sich neben seinen Kollegen. Komischer Platz und dazu ein komisches Wetter. Mal gucken, wie sich der Kampf für das Strategientraining eignet...
Kayros griff in seine Werkzeugtasche und zählte nach: "Vier, sieben, sieben, zwei, acht... nein neun. Also gut alles da." Nun mussten die Leute nur noch auf das Mädchen warten, dann würde der Kampf auch schon in Kürze beginnen können. Fragt sich nur, wie er enden wird...
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wie der Blitz sah man schon vom weiten ein kleines dürres Ding durch das Gras rennen. Ihre Schnelligkeit war mal wieder so ausgeprägt das sie, die Grashälme hinter sich zerknickt hatte. Das kleine zierliche Mädchen sprang auf einen Stein und schaute sich um. Auf ihrem Rücken trug sie einen Rucksack mit den Utensilien die sie benötigt. Ihre Kleidung war ganz alltäglich, also eigentlich nur ein extrem langes Tshirt, welches sogar noch über ihre Knie reichte. Man hätte es glatt Nachthemd nennen können. Wie meist hatte sie keine Schuhe an und ihre kurzen Haare waren total zerzaust. Muss schon ein lustiger Anblick sein, wenn man sich eine Dame erhofft und dann kommt die kleine Katsumi angestürmt. "Uiii... Was ein schönes Wetter... um zu Metzeln!" Ein bösartiges Lächeln zuckte über ihre Wangen während sie zu den anderen rannte. "Konnichi wa, Jungs! Schön euch mal kennen zu lernen. Ich bin Katsumi ihr könnt mich auch Katsu nennen." Ihre Worte verklangen in einem Atemzug. Einatmem, ausatmen schon war es vorbei. Da stand nun das kleine zierliche Mädchen vor den drei Jungs. Naito und Kayros sahen eigentlich ganz normal aus, aber der Aritomo... Sie hatte noch nie einen Jungen gesehen, welcher so viel kleiner war als sie. "Du bist ja ein süßer Zwerg." Sagte sie während sie ihm auf dem Kopf tätchelte. Begeistert stellte sie sich hin, stemmte die Arme in die Hüfte und brüllte laut los. "Gehts jetzt mal los oder was? Ich will euch fertig machen! Sagt mir nur wer zu mir gehört und dann ists schneller aus als ihr gucken könnt." Die sonst so schüchterne Katsumi war im Kampf nun einmal anders als gewöhnlich und sie war auch diesmal sehr siegessicher.
 
A

Aburame Naito

Guest
Wie erwartet musste er nicht lange warten. Schon ein paar Minuten, nachdem er mit allem fertig war, traf der erste ein. Er war ziemlich klein, so, dass ihn die meisten Gräser schon fast überragten. Wie ein kleiner Zwerg auf der Suche nach Pilzen stapfte er über die Wiese, direkt auf ihn zu. Dennoch beobachtete der Kleine seine Umgebung ziemlichgenau. Gar nicht mal so dumm der Kleine. Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht. Hoffentlich laufen alle durch die Halme mit den Kikaichu. Als der Kleine näher kam, stellte er sich als Tange Aritomo vor. Naito stand kurz auf, ging in die Hocke und schaute dem Kleinen in die Augen. Dann grinste er. „Hallo, Aritomo, mein Name ist Naito Aburame und ja, ich bin auch hier um zu kämpfen. Fehlen aber noch zwei bevor wir anfangen können.“
Kaum hatte er ausgeredet, kam auch schon eine andere Gestalt in Sichtweite. Man musste sich aber auch schon ziemlich anstrengen, nur um eine Silhouette zu sehen. Dennoch war dort jemand. Und Keine zwei Minuten stand der Dritte von allen Vieren vor ihnen. "Tag, Leute, hier bin ich... Katsu-chan fehlt offensichtlich noch..." Kurz und bündig. Das Mädchen heißt also Katsu? Ist das ein Spitzname oder der Richtige? Ich schätze eher der Spitzname. „Hallo Kayros. Katsu fehlt noch, da hast du recht. Aber in der Zeit können wir ihren Teamkameraden schon mal schwächen.“ Er sah den Kleinen schräg von der Seite an. Und grinste wieder. „Scherz, Scherz. Ich hoffe die trudelt bald an.“
Diesmal dauerte es ein bisschen länger, aber nicht allzu lang, bis wieder eine Gestalt in Sichtweite kam. Von weitem hörte man ein leises Geräusch, man konnte es aber nicht genau verstehen. „Ah, da kommt sie schon.“ Sie war ziemlich schnell, nahm aber keine Rücksicht auf die hiesige Vegetation. Das ärgerte Naito irgendwie ein bisschen, aber er vergaß es schnell wieder, da er nachher auch keine Rücksicht auf die Vegetation nehmen konnte. Als Katsu langsam näher kam, fiel Naito auf, dass sie auch nicht gerade die Größte war. Also irgendwie komme ich mir hier langsam wirklich wie im Zwergenland vor. Auch sie grüßte erst einmal alle und stellte sich vor, als sie zur Gruppe dazugestoßen war. Sie wandte ihren Kopf zu dem kleinsten Jungen der Gruppe."Du bist ja ein süßer Zwerg." Aber eins muss man zugeben, Humor hat sie. "Gehts jetzt mal los oder was? Ich will euch fertig machen! Sagt mir nur wer zu mir gehört und dann ists schneller aus als ihr gucken könnt." Oh, die kanns ja gar nicht mehr aushalten. Doch Naito musste zugeben, dass auch er so langsam Lust bekam endlich anzufangen.
„Okay, da nun alle da sind können wir ja endlich anfangen. Ach ja, Kayros, du bist mit mir in einem Team. Katsu und Aritomo, ach ich nenn dich ab jetzt einfach Ari, ist kürzer. Ihr seid das andere Team. Okay, dann kanns losgehn, aber zuerst nehmen die Teams mal Abstand von einander, sonst kommt das irgendwie dumm.“ Er stand auf und entfernte sich ungefähr zwanzig Meter von der Gruppe. Ist schon komisch gegen ein Zwergenteam zu kämpfen. ... Hör endlich auf mit den dummen Sprüchen. Er ging in Position und wartete nur noch darauf, dass Kayros zu ihm aufschloss und sich die anderen ebenfalls in Position brachten. Dann konnte es endlich losgehen. Er strich kurz mit seiner Hand über die Spitzen der Gräser und ließ noch einmal unbemerkt Kikaichu darauf ab.„Also von mir aus kann es losgehen.“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Der Junge stellte sich vor und es dauerte nicht lange bis der dritte im Bunde auch ankam. Ohje.. alle mal wieder größer wie ich... "Tag, Leute, hier bin ich... Katsu-chan fehlt offensichtlich noch...", Sehr direkt.. Katsu ein Mädchen also, nun gut vielleicht ist die ja kleiner. "Hallo, also ich bin Tange Aritomo, nett euch kennen zu lernen Kayros und Naito, dann warten wir mal auf Katsu.. ist das ihr Spitzname?", seine Stimme war etwas Unsicherer geworden und er schien generell etwas Nervös zu werden, da er an seinen Ärmeln herum zupfte. Da hörte er es irgendwo Rascheln und erkannte das sich etwas schnell auf sie zu bewegte.

"Konnichi wa, Jungs! Schön euch mal kennen zu lernen. Ich bin Katsumi ihr könnt mich auch Katsu nennen." , schon schoss röte in Aritomos Gesicht und im nächsten Moment wurde ihm mulmig in der Bauch Gegend. Die ist ja auch größer wie ich... "Ich.. ich bin Tange Aritomo, nett dich kennen zu lernen..", er konnte noch nicht mal einen Satz beenden da merkte er wie sich eine Hand über seine Haare legte und ihn tätschelte. Was fällt der denn ein! Brüllte es in seinem Inneren, doch auch diese Stimme verebbte als sie weiter sprach. "Du bist ja ein süßer Zwerg", er war schon fast versucht ihr Handgelenk zu nehmen und einmal herum zu drehen, doch erschien es ihm Unklug und vor allen Dingen Ungeschickt da Taijutsu nun mal alles andere als seine Stärke war. Dennoch brodelte Wut in seinem Bauch und verschaffte ihm Magenschmerzen. Dies wiederum brachte den kleinsten der Gruppe dazu sein Gesicht zu einer für andere wohl Komischen Grimmasse zu verziehen.

"Pfff..", machte er und drehte sich um als das Mädchen auf einmal anfing zu schreien: "Gehts jetzt mal los oder was? Ich will euch fertig machen! Sagt mir nur wer zu mir gehört und dann ists schneller aus als ihr gucken könnt." Was ist denn nun wieder los? Ah.. sie scheint ja richtig erpicht zu sein zu Kämpfen.. Er blickte die anderen schon fast flehend an. Hoffentlich nicht mit ihr.. hoffentlich.. „Okay, da nun alle da sind können wir ja endlich anfangen. Ach ja, Kayros, du bist mit mir in einem Team. Katsu und Aritomo, ach ich nenn dich ab jetzt einfach Ari, ist kürzer. Ihr seid das andere Team. Okay, dann kanns losgehn, aber zuerst nehmen die Teams mal Abstand von einander, sonst kommt das irgendwie dumm.", erklärte Naito der Gruppe und Aritomo entfuhr ein leises seufzen. Na toll... das hat ja gerade noch gefehlt.. nun gut was solls. "Dann wollen wir mal, Katsu du darfst mich auch Ari nennen, wie auch du Kayros.", fügte er noch hinzu und steuerte auf den nächsten Stein zu, von dort konnte er zumindestens etwas über das Gras sehen.

Am besten ich würde erstmal den Kampfplatz umpusten, aber da verbrauche ich gleich mein Chakra, und man kann es doch auch für sich selbst nutzen.. nun gut.. mal sehen wo Katsu ist.. Er blickte sich um wo sich seine Parnterin befand und winkte sich zu sich, ehe er wieder das andere Team fixierte. Ich muss sie noch auf mögliche Fallen hinweisen, wenn er wirklich lange hier war, dann hatte er bestimmt genug Zeit... Und sie scheint zwar Kampferfahren zu sein, aber eher überhitzt. Ich denke nicht das sie sich große Pläne ausdenkt, auserdem sollten wir erstmal klären wie wir Kämpfen, ich hab keinen Plan was sie kann..

Solange er auf Katsu wartete zog er ein Kunai aus seiner Waffentasche und öffnete jede Einzelne um einen schnellen Zugriff zu ermöglichen, falls er sein Kunai verlieren sollte oder ein Shuriken benötigen. Mhh.. ich muss acht geben..
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nachdem auch Katsu-chan das Kapmffeld betreten hatte, gingen die beiden Teams auseinander. Irgendwie war Kayros heute nicht in der Stimmung für einen Kampf. Komisch... heute ist alles komisch... dabei ist es mein Kampfdebüt mit einem Aburame...
Der Wind strich durch Gräser und die Frisuren von Naito-kun, Katsu-chan und Ari-kun. Während der Hiragana-Spross seinen Blick nun feldtechnisch kalkulierend wandern ließ, aber er nichts entdecken konnte, wandte er sich an seinen Teamkollegen.
"Duu?", fragte Kayros mit leicht gedehnten Vokalen. "Wer von euch war zuerst da? Aritomo oder du? Und falls du hier warst, hast du irgendwelche Tipps für mich, sprich Kenntnisse über rutschige Steine oder Stolperstellen?" Während sich der junge Genin seinem Partner zuwandte, ging er einige Kampfverläufe durch. Der Boden ist, soweit ich das sehe, für mich von Vorteil. Aber auch die beiden anderen haben hier viele richtig starke Möglichkeiten... Ich muss aufpassen, habe aber schon zwei Strategien. Ich glaube, langsam werde ich besser! Mit diesen Gedanken schaute der junge Genin seinen Kontrahenten nach, immer noch eine Antwort vom Aburame abwartend...
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Katsumi konnte man ansehen wie erstaunt sie war. "Ich und der Aridingsda? Ohje... zwei Zwerge. Naja wir machen sie fertig." Sie stellte sich mit einem festen Stand neben Aritomo. Langsam beugte sie sich runter. "Verzeihung wegen vorhin, das war nur Show. Sie werden mich bald richtig kennen lernen. Achja, Gen Tai Nin und bei dir?" Sie flüsterte ihm munter ins sein Öhrchen. Katsumi stellte sich in einer Art Kampfposition vor den beiden Jungs auf. "Wie siehts aus, siehst du Fallen oder sonst irgendwas, oder vielleicht ne Taktik?" Dies sagte sie ungewöhnlich laut um noch protziger zu erscheinen. "Ach mach dir keine Gedanken um die, wir machen sie sowieso fertig..." Gemütlich legte sie ihre Arme hinter den Kopf. "Antworte schnell, ich hab vor gleich zu verschwinden..." Murmelte sie ihm noch zu während sie sich stellte als würde sie sofort angreifen. Katsumi hatte den Aburame fest im Blick. "Was der andere so kann weiß ich nicht, aber beim Aburameclan kenn ich mich recht gut aus. Was wird dieser Kayros wohl so drauf haben? Wenn er ein mittelmäßiger Ninjutsunutzer ist, denke ich Aritomo und ich haben gute Chancen... An sonsten mach ich mir Sorgen, denn Ari sieht noch recht jung aus... Ich denke er ist Anfänger, aber ich traue ihm ne Menge zu. Ich hoffe er enttäuscht mich nicht zu sehr." Katsumi stand breit grinsend vor den Beiden größeren Jungen. Sie stand total selbstsicher vor den Beiden und hoffentlich würden sie auch auf ihre Show reinfallen...
 
A

Aburame Naito

Guest
Er stand schon eine kleine Ewigkeit etwas weiter oben. Viel bekam er nicht mit, außer dass sich Katsumi ziemlich aufspielte. Aber es sah schon lustig aus, wenn so eine Kleine sich in protziger Haltung aufbaute und prahlte. Endlich gesellte sich Kayros zu ihm. "Duu? Wer von euch war zuerst da? Aritomo oder du? Und falls du hier warst, hast du irgendwelche Tipps für mich, sprich Kenntnisse über rutschige Steine oder Stolperstellen?" Er neigte seinen Kopf leicht in Richtung Kayros. „Ich war der erste hier und eigentlich musst du nur wissen, dass an manchen Stellen Brandbomben von mir angebracht sind. Das wars aber auch schon.“
Anscheinend hatte sich das andere Team nun auch in Position gebracht. „Okay, dann geht’s jetz los.“ Er griff in seine Jack und zog eine kleine Kugel heraus. „Versteck dich möglichst erst mal.“ Flüsterte er Kayros zu. Nachdem er ausgesprochen hatte warf er die Kugel in die Mitte er beiden Teams. Beim Aufprall explodierte die Rauchbombe und sofort entstand eine große Rauchschwade zwischen den beiden Teams. Er sprang einige Meter weg ins hohe Gras, möglichst ohne die Halme dabei umzuknicken. Danke seiner Tarnsachen sollte man ihn nur schwer erkennen. Der Bunshin in der Rauchwolke versteckte sich ebenfalls im Gras.
Mushi Mogura no Jutsu. Er formte die Fingerzeichen und entließ danach mehrere Kikaichu aus seinem Körper, welche sich augenblicklich in den Boden gruben und zwar in Richtung des letzten Bunshin, der an der Stelle stehen geblieben war, an der er erschienen ist. Dann konnte er nur noch abwarten, was seine Gegner übernehmen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Aritomo beschloss sich im Angesicht der Situation möglichst kurz zu fassen, und hörte erstmal Katsu zu. Also gut.. einmal Genjutsu und einmal Ninjutsu, jetzt müssen wir nur noch heraus finden welche Elemente, dann kann ich mich daran machen mir etwas aus zu denken. Ich kenn allerdings die beiden nicht wirklich... Egal der eine ist ein Aburame, also müssen wir auf die Kikaichus acht geben. Dachte sich der kleine Junge und blickte sich wieder genau um, seine Augen suchten nach Auffälligkeiten, wie herunter gedrücktes Gras, oder Gras das in eine andere Richtung zeigte. Ohje.. wir haben hier mehrere Spuren weil wir alle durch das Graß gestiefelt sind... Katsu war solange schon einmal mit ihrer erklärung fertig und nun war es an Aritomo sich zu erklären. "Ich bin Nin, Gen, Tai. Ich würde vorschlagen das du die direkten Angriffe übernimmst. Ich bin Fuuton nutzer, und du? Ahja, Naito war vor mir da, und er scheint zumindestens einige Minuten früher da gewesen zu sein, also sollten wir nicht nur auf seine Kikaichu acht geben..". Er musterte kurz Katsu. "Hast du schon einen Plan, oder wollen wir erstmal sehen was die anderen so drauf haben? Du scheinst mir sehr stark". Langsam holte er ein Kunai aus seiner Waffentasche und umgriff es fest, während er seine Schützer an Armen und Beinen noch einmal richtete.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
„Versteck dich möglichst erst mal.“ Der Hiragana tat wie ihm geheißen, nachdem die Rauchschwaden sich verdichtet hatten. Meistens benutzte er zu viel Chakra in der Anfangphase, wodurch er zwar einige Kampftechniken des Gegners analysieren konnte, aber gleichzeitig auch an Konzentration verlor. Dieses Mal hatte er jedoch einen zur Seite, der über mehr Chakra verfügte und dessen Menge Kayros für seine Analyse benutzen wollte.
Der Fuuton-Nin lief seitlich von seiner Anfangstelle weg, blieb aber stets in Opposition zu Rauch und Gegner. Als der Rauch sich auflöste, verharrte Kayros auf seinem Standpunkt. Nun waren die Aktionen seines Partners wichtig, der bereits Haufenweise Käfer freigesetzt hatte.
Hmmm, nun kämpfe ich also mit meinem neuen Partner... Was er wohl so alles in petto hatte? Was ich als Shinobi heute lernen würde, könnte unsere Missionen positiv beeinflussen... also streng dich an und analysiere alles!

Der Wind ließ sämtliche Halme tanzen und mit ein wenig Fantasie befand man sich in einem grünen Meer. Nur dass dieser Kampf nicht ganz zu der romantischen Athmosphäre passte, schien der Umgebung nicht im geringsten einen Abbruch tun...
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Katsumi hatte eigentlich vor sich zu verstecken, aber die Jutsupreoritäten ihres Partners hielten sie davon ab. Wahrscheinlich müsste sie in den Nahkampf gehen. Sie zog eine Hand voll Kunais aus ihrer Tasche und verteilte sie rund um sich herrum. Dann gab sie dem jungen Aritomo eine Dose in die Hand auf der "Insektenspray" stand. "Ich weiß nicht ob die Kikaichu das abkönnen, aber als ich hörte wir kämpfen gegen einen Aburame, kam mir das in den Sinn. Einen versuch ists wert oder?" Katsumi stellte sich dann vor Aritomo. "Wenn das so ist, bleibst du hinter mir! Wenn ich dir ein Zeichen gebe, gehst du vor mich und beschützt mich ok? An sonsten bleibst du hinter mir und ich pass auf dich auf. Ich werde wahrscheinlich nur Taijutsus benutzen, wenn ich Gen benutzen will musst du in den Nahkampf ok? Egal was passiert, wir werden nur zusammen kämpfen!" Katsumi schaute sich um. Noch war keiner der anderen zu sehen. "Gut, wenn sie noch kommen, werden wir sie suchen." Sie packte den Jungen am Arm und rannte in die Richtung des anderen Teams. "Los gehts!" Katsumi sah selbstsicher aus und war guter Dinge was diesen Kampf angeht. "Diesmal werde ich siegen und Aritomo wird mir dabei helfen!"

Katsumi mochte den Ort und hätte viel lieber alles andere getan als zu kämpfen, aber nun war es nunmal so und vielleicht würden die vier dann einen schönen Tag verbringen, wenn Katsumi und Aritomo gewonnen hatten.
 
A

Aburame Naito

Guest
Nun saß er da im Gras und wartete auf die erste Aktion des Gegners. Mittlerweile war eine leichte Brise aufgezogen und immer wenn wieder eine über sie hinwegfegte knickten sich die Halme leicht im Wind. Es sah eigentlich ganz schön aus, aber leider würde das nicht mehr lange so bleiben können.
Ok, meine Kikaichu sollten nun so etwa auf halbem Weg zu unserem letzten Standpunkt sein. Ich hoffe das die anderen noch ein bisschen brauchen, bis sie anfangen.Er blieb weiter dort sitzen und wartete.Ob Kayros weiß, dass dieses Jutsu etwas Zeit braucht? Ich hoffe es. Er sah sich nach Kayros um, konnte aber nur kurz sehen wie er ein wenig weiter weg rannte, dann waren genau ein paar Gräser im Weg. Mist, ich seh ihn nicht mehr, na ja, er wird schon wissen was er tut. So langsam machte sich etwas bemerkbar, war es das andere Team? Auf jeden Fall hörte man leise etwas, es hörte sich an wie das rascheln der Gräser. So wie es aussieht haben die anderen schon begonnen und anscheinend laufen sie auch in Richtung unseres alten Standpunktes, das ist doch schon mal gut. Froh über diese Erkenntnis schaute er ganz gespannt nach der Rauchwolke und wartete ab, ob vielleicht etwas heraus kommen würde. Gleich sind meine Käfer da, nur noch ein bisschen.



(out: tut einfach so, als ob der Bunshin gar nicht da steht. ^^ ich hab vergessen den mit zu editieren.)
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Er fühlte wie sich die Hand um seinen Arm schloss und er war ziemlich froh das es nicht der war, der noch verletzt war. Ich soll in den Nahkampf wenn sie Genjutsus macht, und ich soll sie beschützen während sie die anderen mit Nahkampftechniken eindeckt. Und das Insektenspray... Sie ist eindeutig besser vorbereitet wie ich. Mittlerweile folgte er seiner Kampfgefährtin auch ohne das sie an seinem Arm zog und bereitete sich schon einmal für ein Jutsu vor. Mal sehen wo die beiden jetzt sind? Aritomo blickte sich um, doch konnte er nicht viel durch das hohe Graß sehen, also versuchte er sich auf seinen Gehörsinn zu verlassen, doch auch hier konnte er nicht wirklich ein Ergebniss erzählen. "Weißt du wo sie sind?", flüsterte er Katsumi zu und kramte erst einmal ein Kunai heraus.

Ich bin gerade irgendwie froh, dass sie mit mir in einem Team ist, wer weiß wie die anderen beiden zusammen Arbeiten, ich denke sie ist eine die einen Plan hat, es sieht zumindestens so für mich aus, und ich muss mich nur nach ihr Richten.. Aritomo strauchelte kurz, da er einen Stein in dem hohen Graß übersehen hat, konnte sich jedoch wieder Fangen und blickte Katsumi entschuldigend an. "Hab ihn nicht gesehen, das Graß", flüsterte er zur Erklärung.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kayros langweilte sich jetzt schon. Kaum hatte er seine Position eingenommen, wusste er, dass viel mehr von der ersten Aktion von Naito abhing als von ihm. Aber wenn er so recht darüber nachdachte, war es ihm schon ganz recht.

Der Genin bewegte sich so gut wie gar nicht und vertraute ganz seinem Gehör. Noch war nichts von Katsu oder Ari zu hören. Das wiederum hieß, dass Naito seinen Plan weiter verfolgen und Kayros sein Chakra weiter aufheben konnte. Es war ein wenig wie ein Stellungskampf, wo er als Verteidiger in einem Graben lag. Dieser Gedanke hob ein wenig die Stimmung des Jungen. Der Wind frischte langsam auf und bog die Halme nun stärker. Um unerkannt zu bleiben, machte sich der Hiragana-Spross noch kleiner. Fürs Verstecken haben die beiden mit Sicherheit ein Talent...

Nun waren die anderen dran, denn irgendeiner sollte irgendwann die erste Aktion starten, ansonsten verpasst Kayros noch seine Lieblingsserie im Fernsehen... und dass wäre für alle Beteiligten sehr unangenehm.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Katsumi blieb plötzlich stehn und streckte ihren linken Arm aus. "Halt Ari..." Flüsterte sie leise. "Sie wären dumm, wenn sie nach der Bombe dort geblieben wären wo sie waren... Ich hätte vorher nachdenken sollen..." Sie drehte sich zu Aritomo. "Ich hab da ne Idee... Ich bin die kräftigere von uns beiden. Schaffst du es auf meine Schultern zu steigen? Dann werf ich dich hoch und du kannst das ganze Feld überblicken. Wenn du wieder am Boden bist, verschwinde schnell ok? Am besten du tauscht mit irgendwas. Falls ich dich nicht mehr im Blick habe, mache ich einen Ton mit der Ocarina. Denn wenn ich dich hochgeworfen habe, müssen wir schnell verschwinden, falls sie uns sehen. Das ist mein Plan im Moment fällt mir nichts besseres ein. Wie siehts bei dir aus? Fällt dir was besseres ein?" Katsumi hoffte das der Junge bald antwortete, denn sie mussten auch von diesem Ort weg, sonst würden sie schnell entdeckt werden. "Wir müssen einfach wissen wo sie sind, dann kann ich einen Müde machen und den anderen schaffen wir locker allein." Katsumi hoffte das alles so einfach wäre, wie sie es sich vorgestellt hatte. Was den Aburame anging, machte sie sich ehr weniger sorgen. Der Kayros... oder wie er hieß, macht ihr Sorgen, denn sie wusste nicht was er kann und worauf er spezialisiert war. Beim Aburame war klar, dass er mit seinen Käfern arbeitete und da er der erste auf dem Feld gewesen war, waren sie sicher auch überall. Ein wenig unfair fand Katsumi, aber sie war überzeugt es auch trotzdem zu schaffen. Sie hoffte besonders auf Aritomo. Eigentlich stellte sie sich den kleinen Jungen ziemlich schwach vor, aber als sie hörte das er auf Nin spezialisiert war, wusste sie das er sicher was drauf hat. Es kommt ja nun mal nicht auf die Größe an oder? Katsumi hatte ein Shuriken in der Hand und war bereit es zu werfen, sobald sich jemand näherte. Ihr Gehör war gut trainiert, das kam sicher von dem Spielen ihres Instrumentes. Nun wartete sie ruhig atmend auf Aritomos antwort. Trotzdem ballte sie ihr Chakra in ihren Oberarmen um mehr Stärke zu erlangen. Das konnte sie zwar noch nicht besonders gut, aber für einen Jungen mit Aritomos Statur sollte ihre Kraft reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aburame Naito

Guest
Er saß immer noch auf seinem kleinen Fleckchen Erde und beobachtete die Rauchwolke, welche sich ganz langsam verzog.S o meine Kikaichu sollten nun da sein. Sofort unterbrach er die Käferkette und zog die restlichen Käfer zurück. Dann heißt es jetzt warten und hoffen. Was Kayros wohl gerade macht? Er blickte in Richtung Rauchwolke, aber er konnte seinen Freund nirgends erkennen. Ob wohl schon jemand in meine Kikaichu an den Gräsern gelaufen ist? Er ließ ein paar Kikaichu frei, männliche und diese flogen auch direkt in Richtung Rauchwolke. Okay, anscheinend sind schon welche auf ihren Körpern.
Er bekam plötzlich Lust einfach in die Rauchwolke zu rennen und dann irgendwas unnötiges zu tun. Aber das war nun mal nicht seine Art. Deshalb blieb er in seinem Versteck. Plong! Es war ein sehr leises Geräusch, aber er hörte es einigermaßen. Dieses Geräusch kam aus Richtung der Rauchwolke. Aha, also sind sie anscheinend mitten in der Rauchwolke. Mal sehn, auch wenn ich mich dadurch enttarne. Er stand auf, zog ein Kunai aus der Tasche und warf es in die Rauchwolke. Er war erstaunt darüber, dass es diesmal sogar ziemlich genau flog, aber das war wahrscheinlich nur Zufall.
Er legte sich sofort danach wieder dicht auf den Boden, hoffentlich hatte man ihn nicht bemerkt.
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Der Junge blickte seine Partnerin kurz skeptisch an und dann zum Himmel ehe er einfach nickte und sich vor sich Stellte. "Wenn ich lande deute ich einfach in die Richtung und mache Kawarimi..", erklärte er noch kurz ehe er sich konzentrierte und sein Chakra erstmal gleichmäßig auf seine Füße verteilte. Anders als als Werfer würde er Sprungkraft benötigen. Er lächelte sie an und versuchte ihre Schultern zu um Fassen. "Von mir aus kann es Los gehen..", er stellte sich auf ihre zusammen gelegten Hände mit einem Bein, jenem das von ihm aus das Stärkere ist. Danach begann er sich während sie ihn hoch warf aufzurichten und dann im letzten Moment noch abzustoßen und flog in die Lüfte er vollführte einen gestreckten Salto und erkannte wo das Graß etwas nieder gedrückt war und einige Schemen. Als er Landete, landete er erstmal auf seinen vier Buchstaben ehe er in die Ungefähre richtung deutete in der er den Schatten entdeckt hatte. "Tschüss!", er grinste obwohl er eigentlich höllische Schmerzen hatte und formte seine Finger etwas Langsamer als Üblich für das Kawarimi no Jutsu. Als der Rauch sich verzogen hatte war an seiner Stelle ein etwa gleich Großer Stein zu erkennen, Aritomo selbst war etwas Richtung Süden gekommen, nicht alzuweit weg von seiner Ausgangs Position. Auuuaaa.... Er erhob sich langsam und biss sich einmal so fest auf die Lippe das diese zu Bluten begann um den Schmerz welcher seinen Rücken und Gesäß durchzog etwas zu Ignorieren.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
OoC: Dieser Post ist nichtssagend. Außerdem passiert nichts. Ich schreibe nur, weil keiner von euch will>.<

Kayros überlegte gerade, ob er seinen CD-Player noch angelassen hatte. Er hatte bis kurz vor dem Kampf seine Lieblings-CD eingeworfen und nebenbei Naruto: Ninja Council für den DS gezoggt. Zumindest dort war er schon Jounin, und im "RL" sollte das auch nicht mehr lange dauern, das hatte er sich heute geschworen. Aber jetzt war erst einmal der Kampf mit Naito dran.

Während sich Aritomo verletzte und Naito und Katsumi auch nicht viel machten, blickte Kayros auf seine linke Hand. Er ließ ein kleines bisschen Medic-Chakra aufleuchten, ehe er die Faust ballte und das sehr zarte Leuchten verschwand wieder. Die Prinzipien der Anatomie hatte er schon verstanden, leider fehlte ihm noch die Technik, um Wunden zu verschließen. Aber die würde er noch lernen. Doch nun war erst einmal der Kampf wichtiger. Kayros blickte und horchte sich zu allen Seiten um, besonders auf die Stelle mit dem Rauch.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Katsumi legte ihre Hände zusammen und der kleine Aritomo kletterte drauf. Sie stieß ihn mit all ihrer Kraft in die Luft. "So schwach bin ich also noch... Ich muss mehr Tai trainieren..." Als der Junge wieder runter kam, deutete er in eine Richtung und verzischte sich dann mit dem Kawarimi no Jutsu. Katsumi nickte ihm zu, während er noch "Tschüss", sagte und formte dann schnell auch ein paar Fingerzeichen für ihr Kawarimi no Jutsu, denn auch sie sollte verschwinden und am besten nicht in die Richtung der Feinde. Sie sah einen großen Baumstamm der einige Meter weiter Links lag, nein man könnte sogar sagen viele Meter weiter. "Kawarimi no Jutsu!" Und schwupps, stand sie an der Stelle des Baumstamms, hoffentlich hatten die Jungen Aritomo gesehen und waren in seine Richtung gelaufen, denn dann würde ihr Plan aufgehen. Erstmal sah sie ssich um und sah, einige Meter weiter, den kleinen Aritomo sitzen, welcher sich mit schmerz verzogenem Gesicht den Hintern rieb. Sie rannte sofort zu ihm. "Ah Aritomo, alles ok? Hast du Schmerzen?" Katsumi packte den Jungen an den Schultern und schaute ihn eindringlich an. Ihr war die Sorge richtig ins Gesicht geschrieben, denn schließlich hatte sie ihn verletzt. "Ich hätte ihn fangen sollen verdammt... Ich hätte ihn mit dieser Idee nicht in Gefahr bringen dürfen. Hoffentlich ist sein Schmerz nicht so schlimm." Katsumi hatte fast vergessen, dass die beiden sich im Kampf befanden vor lauter Sorge, doch dann viel ihr alles wieder ein. Verwirrt schüttelte sie kurz den Kopf. "Ist alles in Ordunung? Soll ich ... Nein, kann ich dir irgendwie helfen Ari?" Sie zog ein Kunai aus ihrer Tasche, falls die Jungen sie finden oder sogar angreifen würden. Jetzt müsste sie sich erstmal um ihren verletzten Teamgefährten kümmern und wenn sie jetzt wär angreifen würde, würde die kleine Katsumi ziemlich in Rage kommen und vor Wut platzen. Plötzlich hörte sie ein Knacken. Sie schaute auf den Boden und sah Kikaichu. "Scheiße! Der blöde Aburame..." Aritomo schien das noch gar nicht mitgeschnitten zu haben und sofort packte sie den Jungen auf ihre Schultern und hatte ihn somit Huckepack auf dem Rücken. "Erhol dich ein bisschen, ich bring uns in Sicherheit vor diesem Viehzeug." Der Junge, war wie vorhin, überraschender Weise ziemlich leicht. Sie hatte dem Aburame Jungen nun ein perfektes Angriffsschema geboten, denn da ein paar seiner Kikaichu nun zerlatscht waren, würde er sicher wissen wo die beiden sind. "Blos schnell weg... Halt dich gut fest." Sagte das Mädchen während sie ihre größte Stärke nutzte, ihre Geschwindigkeit.
 
Oben