Aktuelles

Nara Aoki (unfertig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aoki

New Member
Beiträge
4
Charakterdatenblatt
Persönliche Daten
Name: Nara
Vorname: Aoki
Spitzname: Obwohl er einen recht kurzen Namen schon trägt, wird er oftmals auch einfach nur Ao genannt.
Geburtstag: 2. Januar (Steinbock)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 50 Kg
Alter: 16 Jahre
Augenfarbe: smaragdgrün
Haarfarbe: weiß
Aussehen: Aokis Erscheinungsbild ist etwas ungewöhnlich im Gegensatz zur normalen Bevölkerung des Feuer-Reichs. Er ist eher klein und schmal und fällt besonders durch seine untypischen weißen Haare und smaragdgrünen Augen auf. Seine Haare stehen sind mittellang und stehen vom Kopf in verschiedene Richtungen ab. Außerdem hat er eine recht helle Haut. Sein Gesicht ist eher kantig und sein Blick ist immer sehr kühl und abschätzend. Aoki trägt meist ein grünes Tshirt und eine braune Hose. dazu trägt er noch einen weißen Schal. Hin und wieder trägt er eine schwarze Jacke über seinem Tshirt. Auf der Rückseite der Tshirts ist das Nara-Clan Symbol drauf und er trägt die standardisierten Ninja Sandalen mit offener Fußspitze. An seinem rechten Oberschenkel und an seinen Gürtel befindet sich jeweils eine Tasche für Shuriken und andere Sachen, die er braucht.
Besondere Merkmale:
Herkunft und Bekanntschaften
Herkunft: Shirogakure/Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Verwandte:
Bekannte und Freunde:
-
Persönlichkeit
Interessen: Aokis Interessen sind ganz einfach zu beschreiben. Er liebt es an entspannten Orten zu sitzen und die Ruhe dort zu genießen oder auch einfach mal ein Buch zu lesen. Wenn er dazu kommt und seine Ruhe hat, beobachtet er auch hin und wieder gerne mal Vögel auf einem Baum. Das ist sehr entspannend für ihn. Außerdem gibt es nichts besseres für ihn als eine gute Partie Schach. Er liebt Schach sehr, da er sich bei diesem Spiel immer wieder neue Strategien überlegen kann, konzentrieren muss und Ruhe braucht, um so seinen Gegner zu besiegen.
Abneigungen: Aoki hat nicht viele Abneigungen, aber jene die er besitzt sind gravierend. Er hat keine Vorurteile Menschen gegenüber, aber Leute die lügen und kein Ehrgefühl haben sind für ihn ein Dorn im Auge. Außerdem kann er Menschen, die laut und nervig sind auch überhaupt nicht ausstehen, da sie ihn stressen und er Stress nicht ab kann. Genauso wenig mag er Menschen, die sich für etwas besseres halten als andere und damit auch noch prahlen müssen. Ein Menschen Leben ist gleich viel Wert, egal ob arm oder reich, gut oder schlecht. Noch eine seiner Abneigungen, ist unnötiges Blutvergießen, wenn es denn nicht unbedingt sein muss.
Mag:
- Rotwild
- Ruhe
- lesen
- Schach spielen
- Intelligenz
- Rahmen
- Vögel
Hasst:
- Lärm
- nervige Menschen
- Lügen
- Blutvergießen
- Stress
- zu viel Aufmerksamkeit
Verhalten: Wie tritt dein Charakter auf? Wie verhält sich dein Charakter anderen gegenüber?
Hier wollen wir vor allen Dingen von dir wissen, wie dein Charakter auf andere Charaktere wirkt: Was genau sind die Dinge, die man von außen von deinem Charakter erfahren kann? Ist er eher kühl und professionell oder wirkt er stets optimistisch und fröhlich?
Wesen: Was ist die wahre Persönlichkeit deines Charakters?
Hier geht es darum, was in dem Inneren deines Charakters vor sich geht. Hier gehört alles hin, was man deinem Charakter nicht ansehen kann oder was er stets für sich behält. Gibt es bestimmte Persönlichkeitsmerkmale, die er nicht nach außen trägt oder die sich nicht auf Anhieb bemerkbar machen?
Stärken und Schwächen
Stärken: Wie fast alle seiner männlichen Vertreter im Clan, hat auch Aoki eine hohe Intelligenz und ist sehr gut was Taktiken und Planung an geht. Eine seiner größten Stärken ist das Ninjutsu. Jutsus basierend auf dem Element seines Clans, das Schattenelement, beherrscht er dem entsprechend gut. Er hat eine ruhige Art und ist gut darin Situationen zu analysieren. Sei es wenn ein anderer Shinobi angreift oder um dessen Schwachstelle zu finden. Durch seine hohe Intelligenz gelingt ihm das auch meistens sehr schnell und er kann eine passende Taktik für die jeweilige Situation entwickeln. Aoki ist auch eher theoretisch veranlagt, als praktisch, deswegen fallen ihm Tests oder Prüfungen auch leichter als anderen. Außerdem besitzt er eine überduchschnittliche Chakrakontrolle und weiß diese auch gezielt ein zu setzen.
Schwächen: Die offensichtlichste Schwäche von Aoki ist, wie bei jedem männlichen Vertreter des Clans, seine Faulheit und das er schnell gelangweilt sein kann. Außerdem kommt überhaupt nicht mit zu viel Aufmerksamkeit oder mit zu viel Stress zu recht. Dafür das er das Ninjutsu so gut beherrscht, hat aber ein anderer Aspekt drunter gelitten und zwar Genjutsus. Er besitzt zwar eine starke Chakrkontrolle und hätte dadurch die Möglichkeit für Genjutsus, dennoch mangels Interesse hat er dieses Thema vernachlässigt. Außerdem ist er, wenn es in den Nahkampf gehen soll eher schlecht darin, da er auf den Fernkampf spezialisiert ist.
Geschichte
Die Geschichte des Charakters in einen Fließtext gegossen: Was ist sein bisheriger Werdegang gewesen? Gab es bestimmte Ereignisse in seinem Leben, die ihn besonders geprägt haben? Hier kannst du auch noch einmal in die Beispielbewerbungen schauen - ungefähr so stellen wir und diesen Punkt vor!
Charakterbild
Hier besticht die Bewerbung durch ein Bild deines Charakters. Falls Hilfe bei der Suche oder der Bildbearbeitung gebraucht wird, wende dich gerne an das Team!
Schreibprobe
Hier schreibst du ein Posting, wie du es innerhalb des Rollenspiels mit deinem neuen Charakter schreiben würdest.
 

Aiyana

Mitarbeiter
Beiträge
268
Hallo Aoki,
Leider muss ich dich darauf hinweisen, dass Bewerbungen nur vollständig gepostet werden dürfen. Unfertige Bewerbungen sind unglücklicherweise nicht erlaubt und damit ist Diese leider abgelehnt.

Dein Charakterdatenblatt werde ich dir per PN zukommen lassen, damit dein bisheriger Fortschritt nicht verloren geht. Bitte poste die Bewerbung erneut, sobald du alle drei nötigen Vorlagen vollständig ausgefüllt hast.

Gruß
Aiyana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben