Aktuelles

Naruto Movie 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taomaru

Guest
Ich vermute er stirbt und wird dann wieder auferweckt, oder er fällt in irgend ne Schlucht wobei er sein Stirnband verliert und alle denken er ist tot... Also sterben wird er nicht^^ Mit dem lässt sich noch zu viel Geld verdienen :naruto_victoire:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iwamoto Shai

Guest
Aaaach, der stirbt nich^^ Was wäre das dann fürn Kinofilm... stellt euch vor die Fans gehen da ins Kino und schaun sich das an, Naruto stirbt. Wisst ihr, wie die dann wieder aus dem Kino rauskommen?? xD Ich wills ned wissn wie sauer die dann sind^^
Ich denk auch, dass er irgendwo futsch geht und dann wieder auftaucht...
 
H

Himura Saya

Guest
AH, will Film endlich sehen!!!! :naruto_venere:
Bin mal echt gespannt was mit Naruto passiert. Ok, das er stirbt, glaube ich auch nicht so ganz. Aber was geschieht dann??? Wann kommt der nochmal raus, ich glaube irgendwann im August war es doch, kann das sein?
 
I

Iwamoto Shai

Guest
wo wir gerade bei Kinofilmen von Naruto sind: Ich find die Specials dazu immer so richtig genial^^
Das beste ist sowieso immernoch: Konoha Annual ( bei dem Wort bin ich mir ned sicher :D ) Sports Festival xD
Ich habs mir wirklich mindestens 10 mal reingezogen, weil des so geil war... omg hab ich mich weggeschmissen vor lachen^^
Kennt ihr das? << bestimmt
 
H

Himura Saya

Guest
wo wir gerade bei Kinofilmen von Naruto sind: Ich find die Specials dazu immer so richtig genial^^
Das beste ist sowieso immernoch: Konoha Annual ( bei dem Wort bin ich mir ned sicher :D ) Sports Festival xD
Ich habs mir wirklich mindestens 10 mal reingezogen, weil des so geil war... omg hab ich mich weggeschmissen vor lachen^^
Kennt ihr das? << bestimmt
Ja, hab ich auch gesehn. Bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Wie Naruto die ganze Zeit rum rennt. Und dann vor dem Klo die Schlange steht, mit allen möglichen Charas. Fand ich irgendwie cool, weil man mache von denen sonst nie in so Filmen oder OVAs sieht. :naruto_kiss:
 
I

Iwamoto Shai

Guest
die allerbeste Stelle dieses Specials ist immer noch da, wo er Kagebunshin no Jutsu einsetzt und alle plötzlich Bauchschmerzen kriegen^^ Alle rennen aufs Klo, der eine sitzt drin... und dann löst er das Jutsu wieder auf, denkt er könnte auf Klo gehen... ABER NEIN...^^ Ein Doppelgänger hat ja von innen die Tür geschlossen xDD Sooo gail^^ Und dann auch noch Shino auf dem anderen Klo:
"Warte bis du dran bist!"
"Shino mach bitte schneller!"
Dann kommt der raus, Naruto will aufs Klo, wird aba von dem mitgenommen xDDD Richtig geil^^ Das find ich is die beste Stelle ;-)
 
H

Himura Saya

Guest
Oder was auch gut ist, wo Naruto auf Mädchenklo will und dann Hinata kommt. Aber Lustig ist auch, als Chouji die ganzen Dixis weg kegelt. Was gab es denn noch witziges???
:naruto_question: *überleg* *Kopf fängst schon fast an zu rauchen*
 
I

Iwamoto Shai

Guest
als er am Schluss gewinnt, aufs Klo rennen will und Shikamaru ihn mit seiner Schattentechnik aufhält xDD Der arme Naruto... und dann macht er sich auch noch in die Hose
Zitat Kiba: "Bääh hier stinkts xD!"

oder was gibt´s noch?
*überleg*
Aaaahja^^ Fand ich au noch witzig: Als ihm Sasuke des Ding beim Staffellauf in den Arsch steckt xDDD Auuuu^^ ich hab so gelacht he
 
H

Himura Saya

Guest
Ja, das war auch gut.
Mal sehen was noch war. Ah, ja. Als er bei dem einen Lauf dann die Milch trinken soll. Und sich dann erinnert das er wahrscheinlich davon das Bauchweh gehabt hat. War auch gut.
*räusper, solltest du nicht im Unterricht sein, räusper*
*Bin jetzt mal für eine Weile weg.* :whiteflag:
:naruto_kiss:
 
K

Kerena Miku

Guest
Naruto soll sterben!

ö__ö' Kein Mitleid. Er ist zwar Mainchar, aber geht mir so verdammt auf den "%$"§%"%! XD Kampftechniken ausgelutscht und nur in Kombi mit Jiraiya oder Kakashi witzig.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Ach das ist wieder nur reine Panikmache ^^ Wie immer halt... Genauso wie man versucht durch kleine Mittel die Spannung oben zu halten... z. B. mit den Dingen wie: Wer ist der Akatsuki-Leader? Sind Yondaime und Naruto wirklich verwandt oder ist das nur eine Laune des Schicksals? Und solche Dinge nunmal...
 
H

Hishikawa Yachiru

Guest
natürlich wird der nit sterben xD wie schon gesagt...nur verschwinden und wieder auftauchen

das sportfestival is auch einfach nur genial XDD wer da alles so in der toilettenschlange anstand xD die akas und so
ich sag nur: rofln ist gut für die gesundheit!
 
R

rauchwolke

Guest
also dass er stirbt ist blödsin, ich hab nämlich die mangas bis kap. 363 gelesen, und da lebte er noch , und das sind aber auch die letzten folgen bzw kapiteln, aber 1 würd mi interessieren wieso der 4 hokage kyuubi in naruto eingesperrt hat und nicht in sein eigenen so wie es der 3 hokage bei orochimarus armen gemacht hat.. und das der leader ein bekannter ninja sein wird bin ich mir sicher.. vieleicht der kazekage der einmal entführt wurde und seine leiche nie gefunden haben.???
 
H

Hitomo Hanaka

Guest
so leute Naruto kann gar nicht sterben weil der Film nicht im Zusammenhang mit dem Manga oder Anime hängt. Masahi kishimoto hat zu entscheiden wann naruto stirbt und daher das er nicht bei den Filmen mitwirkt....Im Film können keine Figuren sich verändern oder sterben...Außer der Film wird mit dem Anime beändet. Also lange rede kurzer sinn der Film ist sozusagen ein Filler!
 
K

Kurapika

Guest
und das der leader ein bekannter ninja sein wird bin ich mir sicher.. vieleicht der kazekage der einmal entführt wurde und seine leiche nie gefunden haben.???
hmm.. es ist nicht der der dritte Kazekage, der wurde bereits von Sasori in eine Puppe verwandelt und daher ist desses Leichnahm nicht mehr wirklich verborgen ^^ Ich dachte du kennst den Manga? ^^

Dann ist der Akatsuki Leader Pain (oder Pein) xD kA xd
 
R

Ryokka Togu

Guest
auch die letzten folgen bzw kapiteln, aber 1 würd mi interessieren wieso der 4 hokage kyuubi in naruto eingesperrt hat und nicht in sein eigenen so wie es der 3 hokage bei orochimarus armen gemacht hat
Yondaime hat das kyuubi nicht in sich selber eingeschlossen da er ja wusste dass er stirbt, deshalb hat er es in ein neugeborenes geschlossen damit dieses lernt mit der macht umzugehen und dem Dorf als Waffe zu dienen, sollte noch mal soas wie ein ninja-krieg kommen

also ähnlich wie die in suna das mit gaara gemacht ham
 
N

Nara Temari

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen , dass Naruto stirbt. Ich meine, der will doch angeblich Hokage werden und ich vermute, dass das auch irgendwann passieren wird.
Bin auch der Meinung das er nachdem er vermutlich für Tot erklärt wurde durch irgendetwas wieder auftaucht^^°.
Naja ...man wird den Film ja irgendwann auch mal sehen.
 
X

Xaero

Guest
Naruto stirbt nicht das ist nur ein traum von i-so einem mädchen das auch im movie mitspielt Naruto stirbt nicht keine sorge ^^ Weiss jemand wann der raus kommt ??
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Im Weiteren werden keine groeßeren Details preisgegeben, aber wer sich ganz und gar spoilerfrei den Spaß des ShippudenMovie geben will, sollte dieses Post wohl besser nicht zuende lesen ;)





Hm also fuer alle, die den Film noch nicht gesehen haben.....ich finde, er ist ziemlich langweilig und 0815....
Wie immer wird Naruto zusammen mit drei Anderen auf eine Mission geschickt, waehrend zufaellig alle anderen gut ausgebildeten und hoeher talentierten Jounin Besseres zutun haben...
Die Mission, er soll DIE Priesterin, von der das Schicksal der Welt abhaengt, zu einem Tempel bringen (Einzelheiten vorenthalten) und natuerlich wird diese ueberaus wichtige Mission in die Haende des ultimativen Genins gelegt, der wieder den ganzen Film lang nichts anderes ausser KageBunshins und Rasengans zustande bringt...ahja und eine "Heeyyy ich gebe niemals auf, ich halte mein Wort und eines Tages werde ich Hokage! Ahja und ich beschuetze dich mit meinem Leben!!"-Rede, die natuerlich die Einstellung und das Leben der Priesterin von einem Schlag auf den Naechsten tootal ueber den Haufen wird und ihre gesamte Einstellung aendert.

Insgesamt war der Film eigentlich sehr Wortkarg...auch die, die vielleicht gehofft haben, einige neue coole Jutsus von Ino, Shikamaru und Co. zu sehen (wie moi), warten leider vergebens.
Man sieht die gesamte Truppe anfangs noch kurz laufen, was einen kurzen Hoffnungsschimmer bietet, vielleicht wirklich was zu sehen, aber Pustekuchen...der Rest des Films dreht sich um Naruto, Neji, Sakura und Lee, die dieses Priestermaedchen begleiten.
Und wer jetzt vielleicht denkt, super, Lee und Neji, dann sieht man ja vielleicht doch einige coole Jutsus!
Eeeeerrrmmm....wer Nejis GentleFist einmal gesehen hat, hat sie alle gesehen, und nachdem er diesen ultimativen Style drei Jahre zuvor einmal schon bei den Chouninpruefungen so wunderbar demonstriert hat, hielt er es wohl nicht fuer noetig, sich etwas anderes einfallen zu lassen.
Oder die Autoren hielten es nicht fuer noetig, ihn etwas anderes machen zu lassen.
Ebenso Lee....kennst du einen Lotus, kennst du sie alle...zwischendurch oeffnet er spektakulaer fuer einen EineMinute-Kampf die acht Tore, kommt sogar damit gegen seinen Gegner nicht an und....es folgt eine Szene, die nach einer Stunde dann doch sogar mir ein Grinsen entlocken konnte, er packt *die* Geheimwaffe aus, die ihm sein Sensei kurz vor der Mission noch mitgegeben hat und gewinnt mit Hilfe dieser dann doch den Kampf gegen den feindlichen uebermaechtigen Shinobi ^^
Einzelheiten hierzu verschweige ich dann doch um die Spannung nicht zu nehmen ;) Denn *diese* Pointe war wirklich garnichtmal schlecht.
Sakura zerdeppert mit ihrer Faust einige Felsen, aber so im Großen und Ganzen wars das dann auch mit ihr...
Naruto? Ja Naruto hatte ich ja schoneinmal erwaehnt....
Der Charakter der Priesterin selbst ist leider wieder, finde ich, etwas sehr stereotypisch gehalten und erinnert seeeehr an die Prinzessin aus dem ersten Film! *raeusper*
Und nun zum wohl traurigsten Fakt....da Neji Leiter vom bunt zusammengewuerfelten "Team 7" war, hieß das fuer Kakashi also, er musste seinen "normalen" Jouninarbeiten nachkommen und an der Seite von Gai und den anderen Jounin, nun, den anderen Teil der Handlung durchfuehren und sozusagen die feindlichen "Truppen" daran hindern, die Reichsgrenzen zu ueberschreiten (interessant hierbei war, das bei einer kurzen Einblende dieser Schlacht auch TenTen und Shikamaru gezeigt wurden....war mir doch garnicht bewusst, dass TenTen schon auf JouninLevel an der Seite von Kakashi und Gai in den Krieg zieht? hab ich da was verpasst? und, dieser Film soll Zeittechnisch am Anfang von Shippuden spielen *raeusper*)
Tja nun....meine Lieblingsszene war in den ich denke letzten 10min., in denen Kakashi und die anderen endlich zu Naruto und den anderen aufholen und ihnen ganz kurz noch helfen, bevor naturlich Naruto und die Priesterin das Ende der Welt verhindern.
Naruto faengt irgendeinen Monolog an, in dem er der Priesterin Mut zusprechen will etc und ich denke er sagt irgendetwas ueber Freundschaft etc....genau kann ich mich nichtmehr erinnern...auf alle Faelle sieht man waehrenddessen eine Einblendung des parallelen Geschehens und in diesem Falle eben von Gai, Kakashi und den anderen, wie sie eben ausserhalb des Tempels, in dem sich Naruto aufhaelt, kaempfen und die Feinde in die Flucht schlagen um die Priesterin zu unterstuetzen. Guter Schnitt an dieser Stelle und ein Kakashi auf Hochtouren ^^ Und ich denke man sieht in dieser Szene ebenso das neue Jutsu, an dem er gearbeitet hat (er erwaehnt es gleich in der zweiten oder dritten Shippudenfolge, waehrend er mit Sakura und Naruto in Konoha entlangspaziert....).
Jop, und drei Minuten danach, Welt gerettet, niemand gestorben und Naruto ist der Held der wiedermal durch seine klugen Monologe ein Menschenleben total veraendert hat.

Ich haette mir ehrlich gesagt mehr erwartet :( Eine lustige Lee-Szene, vielleicht ein zwei "okay-Kampfszenen" mit den feindlichen Shinobi und ein ziemlich cooler Kakashi am Ende machen nicht wett, dass die Vorhersage ueber Narutos Tot eigentlich von Anfang an nur langweilig war, ebenso wie der Handlungsbogen an sich, auch die Dialoge gaben mal mehr her und wie gesagt, Jutsutechnisch hat mich nichts wirklich groß beeindruckt...
Eine sehr gute Idee jedoch, abschließend festzuhalten, waren die Komboangriffe der vier Shinobi < Beim ersten Kampf bereits Feuer/Luft und beim zweiten sogar in Verbindung mit Erde! Da sieht man doch, das sich Teamfaehigkeit wenigstens auszahlt :)

In diesem Sinne, bin gespannt, was ihr von dem Film haltet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben