Aktuelles

Neuer Bewerbungsleiter

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Die Bewerbungsabteilung hat ab sofort einen neuen Leiter: Den wohlbekannten Maki, der sich schon seit einiger Zeit um die Bewerbungen kümmert.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Das war schon mein Gedanke als eine 'gewisse Person' ihren Posten abgegeben hat, dass Maki Leiter werden müsste.
Nichts gegen Maho, sie war auch gut.

Gratz.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Mittlerweile sollten mich eigentlich die meisten schon kennen, neu bin ich auch nicht, also kann ich mir eigentlich eine Vorstellung sparen, oder nicht? ^^

Ich freue mich darauf weiterhin mit Gosho im Bewerbungsbereich zu arbeiten und ja... momentan suchen wir auch noch jemanden der uns dabei unterstützt, ich habe schon ein... zwei... gut mehrere Augen auf eine gewisse Person geworfen, die ich gerne bei uns dabei hätte, sofern sie nicht mag, werdet ihr von mir lesen und dürft euch anschließend bewerben ~

Ah, bei Fragen jeglicher Art, schickt ruhig eine PN [oder einen Eintrag auf dem Profil] an Iwamoto Yuto (meinem anderen Acc.) oder eben an mich, ich werde mich dann sobald ich Zeit habe drum kümmern!

Viel Spaß noch und für die, die sie bald haben, schöne Weihnachtsferien!


Ps: Danke Schatzie :3

[Edit, ich werde grade nicht das Gefühl los, dass das mehr oder weniger bereits entschieden war o.o]
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Herzlichen Glückwunsch Yuto, naja und ich stimme den anderen Forenmitgliedern zu. Du beist einfach am besten dafür geeignet und daher wünsch ich dir viel Glück für deinen weiteren Lebensweg als Maki ;)

lg
Sai
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
~ ¡Update! ~
Auch ich wünsche allen Usern noch ein mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, nun jedoch zum eigentlichen Anliegen:

Wie einige sicherlich bereits schon gemerkt haben, hat der
Bewerbungsbereich Unterstützung bekommen => Kiku
Gosho und ich haben uns sehr gefreut so schnell Unterstützung zu bekommen ^.^

Außerdem wurden die Beispielbewerbungen geändert, die "alten" waren nicht mehr aktuell, wenn auch sehr gut, aber sie wurden nun durch ebenfalls sehr gute "neue" Bewerbungen ersetzt, deren Spieler auch aktiv sind! Denn man soll ja schließlich sehen, dass die User die die Bewerbungen geschrieben haben, auch heute noch hier in diesem Forum anzutreffen sind.

Herzlichen Glückwunsch also an Kôuko, Kyuko und Itoe! Eure Bewerbungen wurden ausgewählt und dienen neuen Usern nun außer den anderen Angenommenen Bewerbungen als eine Art Leitfaden ~

 
D

Dageki Kyuko

Guest
Ich danke sehr für die Ehre, einer der Auserwählten für die Beispielbewerbungen zu sein.
Vielen vielen dank ^^
 
Oben