Aktuelles

Neues Exp-System

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen,

nachdem wir euer Feedback zum neuen Exp-System abgewartet haben, waren wir sehr darüber erfreut, dass es von euch einstimmig angenommen wurde! :)
Mit dieser News möchten wir das Ganze nun eigentlich auch nur noch ins Leben rufen, denn die Formalitäten dazu gab es bereits im Feedback-Thread.

Hier eine kleine Liste, die die Änderungen für euch zusammenfassen sollte:
  • die Missionsbelohungen (und Jobs) wurden drastisch verändert und angepasst
  • das neue Erfahrungspunkte pro Post (EpP) System wurde eingeführt
  • ein kurzer Report und die Auflistung der Posts wird für den Abschluss einer Mission vorausgesetzt
  • die Achievements wurden überarbeitet und angepasst
  • Coop Missionen können jetzt auch neben einer Mission und einem Job bestritten werden

Wir haben die Missionsbelohnungs- und den Bingo-Buch-Thread bereits für euch aktualisiert!

Die neuen Regelungen gelten ab heute, das heißt eure aktuelle Mission wird bereits über das neue System abgerechnet!

Solltet ihr noch Fragen oder Anmerkungen haben, dann könnt ihr diesen Thread gerne dafür nutzen!


Liebe Grüße,

Maki & Aiyana
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich möchte die Gelegenheit noch schnell nutzen und fragen, wann das Update mit den Veränderungen der Welt (Name ist leider entfallen) kommt? Darauf freue ich mich ehrlich gesagt mehr, als auf das neue Exp-System. :D
 
Oben