Aktuelles

neues Kajiya-Jutsu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jishaku Karasu

New Member
Beiträge
3
Kinzoku Jishaku (magnetisches Metall)

Element: keines
Typ:Ninjutsu
Rang:: E
Chakrakosten:: E
Reichweite::0-5m

Voraussetzung:
Familienzweig der Goldaugen, sowie Jishaku-Ritual, Chakrakontrolle 2, Chakramenge 2,

Beschreibung:
Dieses Jutsu ermöglicht den Anwender einzelner kleiner murmelgroße Metallstücke (maximal 5) in einen Radius von bis zu 5 Meter um seinen Körper frei nach seinem Willen schweben zu lassen oder als Geschosse zu verwenden.

Ninjutsu D, Chakrakontrolle 3, Chakramenge 3
Die Größe der Metallstücke ist auf die eines Wurfsternes gewachsen, der Radius ist auf 7,5m gestiegen.

Ninjutsu C, Chakrakontrolle 4, Chakramenge 4
Der Ninja kann nun 10 Gegenstände in einem Radius bis 10m kontrollieren.

Ninjutsu B, Chakrakontrolle 5, Chakramenge 5
Die Metallstücke, die der Anwender kontrollieren kann, können bis zu der Größe eines Schwertes besitzen.

Ninjutsu A, Chakrakontrolle 7, Chakramenge 6
Die Anzahl ist auch 15 Metallstücke gestiegen, ebenfalls der Radius auf 15m gewachsen. Die Größe der Metallstücke können Sie groß sein wie ein ausgewachsener Mann.

Ninjutsu S, Chakrakontrolle 8, Chakramenge 7
30 Metallstücke, welche So groß wie ein Wagen sein können können in einem Radius von 25m kontrolliert werden.

Ninjutsu SS, Chakrakontrolle 9, Chakramenge 8
Ein Ninja, welcher dieses Level erreicht besitzt kaum noch grenzen, bis zu 50 Gegenstände kann er um seinen Körper schweben lassen, selbst Häuser oder Brücken beugen sich den Willen des Ninjas und der Radius der Kontrolle liegt bei 100 metern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
Moin Karasu & willkommen! Dann wollen wir mal sehen, was du hier einbringst!

Ich habe die Kajiya-Clanbeschreibung mal überflogen, aber vielleicht bin ich auch einfach blind: Den Hinweis mit den Goldaugen verstehe ich nicht so recht. Was sind das für welche? :D Wieso sollte das Jutsu nur ihnen zugänglich sein? Jishaku-Ritual - was ist das und muss man das lernen? Wenn das nirgends beschrieben ist, kann ich natürlich auch die Jutsu so nicht annehmen. Da es elementlos ist, vermute ich jetzt einfach mal, dass es ein Kajiya-Jutsu sein soll? Der Bezug dazu fehlt an dieser Stelle. Und ggf. fehlt das natürlich auch in der Clanbeschreibung selbst.

Generell zum Jutsu: Es ist in der vorliegenden Form leider viel zu stark. Ich weiß, dass gerade bei den Kajiya auch mit gewissen Skalierungen gearbeitet wurde, aber an dieser Stelle muss man nochmal betonen, dass der Gedanke hinter den Künsten in Naruto ist, dass es einzelne Künste für einzelne Wirkungen sind, deshalb ja auch die Ränge. Durch Skalierungen trickst du das Exp-System ein wenig aus und würdest also mit einer E-Rang-Jutsu schaffen, nachher Brücken hin- und herfliegen zu lassen. Außerdem verändert sich zumindest scheinbar nicht der Chakraeinsatz (obwohl ich mal unterstelle, dass du das einfach vergessen hast. xD).

Und nicht zu vergessen: Du beschreibst überhaupt nicht, wie das Jutsu funktioniert und auch nicht, wieso gerade dieses Jutsu sich (wieder unterstelle ich dir Kajiya :) ) von den anderen Kajiya-Jutsus unterscheidet. Wie in der Clanbeschreibung zu lesen ist der 'Magnetismus' der Kajiya ja kein echter, sondern eher ein 'anziehen und abstoßen'. Insofern: Ein wenig mehr Input bitte, das wäre toll :3

Ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig wie man das am Besten einarbeiten kann, aber ich warte mal erstmal auf deine Antwort vor allem im Bezug auf die Einbringung in das System, weil ich noch nicht so recht verstehe, an welcher Stelle du ansetzen willst.

Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben