Aktuelles

Das Rosenspiel

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
4.

Thema... Thema..
weil mir langweilig is, schreib ich hier xD
du also auch.. dann sind wir schon zu zweit^^
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2

Das is natürlich problematisch, aber ihr könntet sich eins finden wenn ihr danach sucht.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
4.
Ja o,o"
Normalerweise würd ich erstmal son kennenlern Abend machen, weil man sich ja nicht kennt aber in nem Spamthread geht das nicht...
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
5.

Mhm mach n neuen Thread auf xD das Rosen-Kennenlernspiel .. man zählt aber bis 9 xD sonst gibts zu viele Rosen^^
Rose an den, der zuerst mit nem guten Thema kommt =)
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
2.

o_O okay.. sind zwar nicht mehr all zu viele hier, aber naja^^
Dosenpfand.. ja.. den gibts noch? hab noch nie von Gerauch gemacht ^^''
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
3.

Wie wärs denn mit einer Diskussion?^^

EDIT: Wir haben ja immer noch kein Thema..

Außer Dosenpfand natürlich. ^^
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
4.

Diskussionen sind immer gut =)
allerdings ohne Thema wird das schwierig.. =S
und zu schwierig darf das Thema auch nicht sein, da ich um so ne Uhrzeit für nichts aus meinem Mund/ meiner Hand Garantie tragen kann...
 
Oben