Aktuelles

おっはー! und Hallo

K

Kaiga

Guest
Jo also ich bin 19 komm aus berlin also das hier ist das erste mal das ich mich in so einem Forum anmelde weil ich bisher lieber gelesen habe als zu schreiben deshalb hoffe ich ihr seid gnädig mit mir wenn es Erstmal noch ein bisschen am Feinschliff hapert aber ich werde mir trotzdem alle mühe geben ich liebe Animes und Manga vor allem eben Naruto, Dragonball und One-Piece aber auch Sachen wie Elfenlied und Death Note darum hatte ich jetzt auch mal Lust mir einen eigen Charakter auszudenken und ich hoffe er gefällt euch ;) ich werde aber wohl noch ein bisschen brauchen er soll schließlich perfekt unperfekt sein wenn ihr versteht was ich mein :D
wie ich grad gesehen habe sollte der nick name vor-und nachname beinhalten ich hoffe ihr verzeiht mir diesen patzer :)

also dann ich Freu mich drauf ein guter Ninja zu werden und vieleicht stehen wir und bald in einem käpfchen gegenüber ;)
Kaiga
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hi Kaiga-kun,
herzlich willkommen. :)
Mach dir keine Sorgen, weil du Hilfe brauchst. Ich bin vor dir der Neue gewesen und ich brauche nach fast einem Monat immer noch Hilfe.
Das Schwerste sind die Ausmaße der Beiträge. Da habe ich immernoch mit zu kämpfen. Aber ich habe mir sagen lassen, dass sich das bei jedem mit der Zeit bessert. :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen Kaiga! :)

Das mit dem Namen ist gar kein Problem, wird dann einfach beim bearbeiten deiner Bewerbung geändert.
Wenn du Fragen hast, dann stelle sie einfach direkt hier, mach einen Thread im Fragen und Feedback Bereich auf oder kontaktiere einfach Maki, sofern es um Bewerbungen geht oder Rodo, wenn du Fragen zu Techniken, Bluterben usw. hast.

Viel Spaß, viel Erfolg und eine gute Zeit!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann begrüße ich dich auch mal herzlich und wünsche dir viel Spaß, magst du uns vieleicht schon etwas erzählen zu deinem Charakter? Hier sind so einige Leute neugierig und ich würde sagen, ich steh da auch ganz vorne in der Schlange.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr der Neue hier...
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich freue mich mit dir Bekanntschaft zu machen! Es ist immer wieder schön hier so viele neue Gesichter zu sehen und kennen zu lernen. Man postet sich! :)
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen Kaiga! Ich hoffe du lebst dich gut ein so dass wir eines Tages vielleicht zusammen auf Missi können.
Welche Fraktion siehst du für dich vor?
 
K

Kaiga

Guest
Danke schonmal für die vielen netten Begrüßungen da fühlt man sich gleich wohl :)
also für alle die wissen wollen wie mein Charakter so wird geb ich hier mal eine kleine lese Probe von den Charakterdaten. (Erstmal nur Aussehen Persönlichkeit muss ich noch Ausfeilen)
würd mich aufjedenfall auf Feedback von euch freuen ;)


Kaiga hat schon Etwas sehr charismatisches an
sich obwohl er erst 14 ist hat er schon die Größe eines Erwachsenen
und auch sein Gesicht wirkt älter obwohl es sehr feine Züge hat
fast schon Feminin strahlt es eine Kälte aus wie bei jemandem der
schon früh lernen musste das dass leben sehr hart sein kann und wenn
man ihm in die Augen sieht hat man das Gefühl könnte er einem in
die Seele sehen und das Ware Wesen erkennen das sich dahinter
verbirgt sein Dunkelbraunes fast Schwarzes Haar trägt er meist zu
einem Pferdeschwanz gebunden damit es ihm beim Kampf nicht stört
sein Körperbau wirkt athletisch aber auch leicht abgemagert aber
nicht so das es einem beim ersten Blick auffallen würde was einem
jedoch sofort ins Auge fällt ist dass elegante Schwert das er an
seiner Hüfte trägt.

also als Avatar würd ich gern Hijikata Toshizo nehmen :P
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Verstehe mich nun bitte nicht falsch, Kaiga, aber es gibt das ein oder andere, das wohl definitiv gesagt werden sollten, bevor du dich weiter an deine Bewerbung setzt bzw. diese postest:

- Bitte die Rechtschreibung beachten. Word oder ähnliche Textverarbeitungsprogramme können da sehr hilfreich sein oder aber auch www.duden.de, denn dort wird eine direkte Textüberprüfung angeboten. Zwar leider nur für kleinere Ausschnitte, dafür funktioniert es aber auch recht zuverlässig.

- Neben der Rechtschreibung bitte auch unbedingt an die Satzzeichen denken, denn momentan ist das einfach nur ein Batzen an Text.

- Feedback zur Bewerbung bzw. zu Teilen von dieser, wird es wenn dann ausschließlich von den Bewerbungsbearbeitern geben, denn diese haben dann ja auch das letzte Wort. Hilfe und Anregung kannst du dir aber natürlich gerne von anderen Spielern einholen.

- Die Avatarfigur Hijikata Toshizo gibt bezüglich der Bilderauswahl wirklich viel her, allerdings solltest du hier bedenken, dass er doch noch in den Rahmen von "bis 14 Jahre" passen sollte. Viele der Bilder überschreiten dieses Alter definitiv, also wenn dann eher nach Bildern suchen, auf denen er etwas jünger wirkt.

Das wäre es dann auch schon :)
 
K

Kaiga

Guest
Alles klar Iwamoto,
also den Text hab ich gerade einfach nur bei Word reingebratzt ohne groß auf sowas zu achten, natürlich werde ich beim Endprodukt darauf achten, dass alles grammatikalisch passt.
Trotzdem nett von dir dass du mich darauf aufmerksam machst.
Beim Avatar werde ich wohl schauen müssen was die Fanmade Sachen so hergeben.
Man kann später den Charakter auch altern lassen oder?
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Altern lassen kannst du deinen Charakter sicherlich, wenn du dir mal Yutos Alter unter seinem Avatar ansiehst, ist das ja wohl etws mehr, als die 14 Jahre, die man nur zu Beginn der Bewerbung haben darf. Wie schnell du alterst hängt von dir ab, man sollte es nur nicht übertreiben, viele gehen wirklich nur ein Jahr pro Jahr nach oben oder zu bestimmten Gelegenheiten in der Entwicklung ihres Charakters.
 
K

Kaiga

Guest
Danke :)

Puuh! hab heute schon so um die 6-7 Stunden geschrieben langwierige Angelegenheit als ich dachte so nen Steckbrief zu schreiben

öhm und ich hätte da noch eine Frage und zwar kann ich meinem Charakter eine Waffe geben z.b eine Katana?
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Eine Waffe (Katana in diesem Fall) kannst du im Laufe des RPGs via EXP erlernen ;)
Zu anfang leider noch nicht.
 
Oben