Aktuelles

^.- Patti in the Haus

T

Tagachi Shiro

Guest
Waaaaaaaaahhhhhh, schon wieder ein neues Forum x.X dabei wollt ich doch clean werden...Foooooruummmm *sabba* *rumfuchtel* xD

Erm, jaahh...nach diesem kleinen Ausflug in meine innersten Gedanken, stell ich mich doch einfach mal vor xP

Mein Name ist Patti, das ist kurz für Patrick, was von dem lateinischen Word "Patrizier" für die adligen kommt. Ich hasse Latein übrigens.

Ich bin 18, erwachsen leider bzw zum Glück noch lange nicht (Kiddie for life). ICh geh aufs Gymnasium, mach nächstes Schuljahr mein Abi. Hobbymäßig mach ich viel zu viel xD *keine zeit für nichts* Ich leite diverse Jugendgruppen im CVJM (Christlicher Verien junger Menschen) und bin da auch im Ausschuss, bin bei der freiwilligen Feuerwehr, spiele Indiaka (so ähnlich wie Volleyball, nur mit einem anderen Spielgerät), Pen and Paper-Rollenspiele, LARP, Foren-RPGs und hab gerade mit Theater spielen angefangen (ich bin der zweite Kopf des Drachen, hell yeah). Erm...

Beziehungsstatus: Vergeben (sorry, Mädels)
Lieblingsessen: Gyros (Opa ist Grieche)
Lieblingsgetränk: Ouzo (wer hätte das gedacht?!)
Was ich am meisten mag: Meinen Schatz <3
Was ich am wenigsten mag: mich (ja ô.O Problem damit?!)
Momentaner Gedankengang: Sex, Drugs and Heavy Metal \m/,
Lieblingsband: Samsas Traum
Skype: the_one_and_only_patti

Falls ihr sonst noch was wissen wollt...FRAGT MICH, VERDAMMT >___< xDDDD

Liebe Grüße, Patti
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru und Ayaka zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3


Beängstigend, du wirst immer sympathischer o.o Samsas Traum ist auch einer meiner Lieblingsbands! o.o Aber Samsas Traum und christlicher Verein passt für mich nicht ganz zusammen, erklär mal ;D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Er heißt dich herzlich Willkommen Patti-chan ...

Verdammt! Zu tief in meiner Rolle ~.~ xD

WoB und viel Spaß! :)

Btw... NOOOOIN ER IST VERGEBEN ; ; ~scherz
 
T

Tagachi Shiro

Guest
Chan? ôO Naja, danke, Daisuke xD

Yuto...vielleicht hast du gestern meinen leicht misantropischen Charakter bemerkt^^ deswegen ST...und jemand muss ja schuld sein, deswegen Gott
 
T

Tagachi Shiro

Guest
Thehe^^ scheint ja so. Naja...ich werd wohl heut abend mit dem Char für hier angefangen. Euer System hier ist recht geil, allerdings auch recht...kompliziert xD *muss nochmal nachlesen gehn*
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mal schaun, ob ich dich durch unsere scharfen Kontrollen lasse.

Naja, whatever... WoB und viel Spaß hier.
 
Y

Yuudai Yashiko

Guest
Hey di ho Patti

Wünsch dir viel spaß hier und so ^^ scheinst ja wirklich viel zu machen und wenigstens bin ich nicht mehr der einzige schauspieler hehe

Wegen dem System eh joa ^^ aber das wird mit der Zeit hehe

greez
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Moin, Willkommen an Bord und viel Spaß.

Schreib einfach ne igm oder komm in den chat und frag', wenn du was net verstehst.
 
T

Tagachi Shiro

Guest
Scharfe Kontrollen? angst* *zitter* *hinter yashiko versteck* xD danke

Ah, schauspieler...leere mich (ja, absichtlich mit 2 e geschrieben), Sensei *anbet* danke auch an dich xD

und danke Sakamoto, werd ich mit sicherheit tun, wenn es denn nötig ist^^
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Willkommen-desu! :naruto_clapclap:

Testuya-sama-chan, Yuto-chan, Seishin-chan und Yashiko-chan hast du ja schon kennengelernt-desu.

:naruto_smile:Tehehe-desu. Mit mir hast du das Kiri-(momentan) Quintett nun voll-desu.

Viel Spaß-desu und auf eine gute gemeinsame Zeit-desu.
 
T

Tagachi Shiro

Guest
Hi du-desu. Ich frag mich grad wo das herkommt-desu, das kenn ich nämlich irgendow her-desu. Danke auf jeden fall-desu
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
:naruto_choc:Was-desu? Das Desu-desu?

:naruto_ok:Das Desu ist eine Nachsilbe, die häufig von Mädchen benutzt wird-desu. Japanische Modells benutzen es, um sich ein niedliches Image (manchmal sogar "moe":naruto_choc:) zu verschaffen-desu.

:naruto_langue:In Animes (auf japanisch) wird es auch häufig benutzt-desu. Viele Subber nehmen es aber nicht rein-desu... Deswegen hört man es häufig-desu, liest es aber selten-desu.
 
M

Mameha Junko

Guest
Ein RPGler und Schauspieler? Verwandte Seele!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum^^
 
T

Tagachi Shiro

Guest
Danke für die herzliche Begrüßung alle zusammen. Leider ist mir im RL grad was wichtiges passiert und ich werd deshalb in nächster Zeit keine Zeit für eine BW haben ._. Grüße, Patti
 
H

Hyage Yoko

Guest
Schauspieler haben einen Platz in meinem Herzen. *verneig*
Sei gegrüßt, Fremder... Deine Berwerbung werden wir dennoch mit offenen Armen empfangen, alsbald sich dein Real-Life wieder beruhigt hat.

*hust* Ja, okay. Die Ansprache ist beendet (wie war das? Zu tief in meiner Rolle? x'))

WOB uuuund viel Spaß, ne?
lg yOkO
 
Oben