Aktuelles

Praktikum... -__-

Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Also erstmal entschuldige ich mich dafür, dass ich solange schon unabgemeldet inaktiv war und dann muss ich leider sagen, dass ich auch diese Woche nicht zum posten kommen werde. Das liegt daran, dass das Schülerpraktikum, was ich momentan mache, echt anstrengend ist und ich wenn ich dann nach hause komme echt keine Nerven habe noch einen Post zu schreiben. Dies tut mir besonders leid für Mai und die Leute von meiner Mission (Karura, Yuuta, Sakurai) aber nächste Woche könnt ihr auf jeden Fall wieder mit mir rechnen.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Macht nix :)

Musst mir mal erzählen was das für ein teuflisches Praktikum ist^^
 

Sato Yuuta

New Member
Beiträge
200
Größe
1.69 Met
Kein Problem, jetzt wissen wir ja, was los war :) Ich hatte mir schon Sorgen gemacht :naruto_cry:
Na dann, ich drück dir die Daumen, das es auf die letzten Tage besser wird
 
S

Sakkaku Akio

Guest
Viel Spaß beim Praktikum^^ mir hat das nie gefallen.
 
Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
@ Mai: Es ist in einem Altenpflegeheim... -__-

@ Yuuta: Lieb von dir, aber es wird nur schlimmer, eine der Schwestern hat's voll auf mich abgesehen.

@ Akio: Danke...hab ich aber nicht ^^''
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Lieb von dir, aber es wird nur schlimmer, eine der Schwestern hat's voll auf mich abgesehen.
Gott, dass die immer gerade in Pflegeheimen so krass bescheuert sein müssen? -.-

Aber egal! Mach dein Ding und lass die Tante einfach meckern. Sich daran fertig zu machen ist nicht das, was dir gut tun könnte. :3
 
Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Soo, das Praktikum hab ich dann endlich überstanden, aber zum posten werd ich wirklich erst nächste Woche kommen, weil mein großer Bruder übers Wochenende endlich mal wieder zu Besuch kommt.
 
Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Jap, wenigstens etwas, wofür es sich gelohnt hat das ganze bis zum Ende durchzuziehen.

Bin dann auch wieder da und werd versuchen heute, spätestens morgen zu posten.
 
Oben