K
Kurayami Shîntaro
Guest
Wurde gerade eben darauf aufmerksam gemacht, dass es bereits einen Versuch gab dieses Bluterbe einzuführen. Nun, dann hoffe ich doch einfach mal auf Kritik, Lob und Verbesserungsvorschlägen, und wenn es nicht ins Spielkonzept passen sollte, dann soll es so sein. Wünsche trotzdem viel Spaß beim Lesen.
Ranton Bluterbe
Dieses Bluterbe verleiht die Fähigkeit, das Mischelement Ranton zu erschaffen und zu manipulieren. Dieses Element entsteht aus der Anwendung von Raiton und Suiton und kann zwei Varianten des verbundenen Elementes Ranton erschaffen. Die erste Variante ist die direkte Verschmelzung von Ranton und Suiton zu einer hellen Energieform, die sich formen und wie Wasser beherrschen lässt. Dabei gibt Raiton die Elektrizität und Suiton die Elastizität und die Stabilität.
Die zweite Varianten besteht aus der Erschaffung und Manipulierung von blitzgeladenen Sturmwolken, die sich ebenfalls kontrollieren lassen und bei Berührung starke elektrische Schocks abgibt. Der Anwender muss Raiton sowie Suiton besonders gut beherrschen können, um mit dem Ranton richtig umgehen zu können.
Dieses Bluterbe trat anfangs öfters in Kumogakure auf, jedoch verbreitete es sich mit der Zeit, und inzwischen gibt es keinen festen Klan mehr, dem es besonders oft gelingt oft gelingt Raiton und Suiton zu mischen und daher ist diese Fähigkeit über alle Länder verteilt.
[Um Techniken dieses Bluterbes zu erlernen muss man bei der Charakter Erstellung Ranton unter Bluterbe eintragen und sowohl Raiton als auch Suiton erlernen. Von Anfang an ist daher kein Genin in der Lage es zu nutzen, sondern muss diese Fähigkeit erst entwickeln. Merke: Dieses Bluterbe ist verfügbar, sobald der Charakter das zweite notwendige Element beherrscht. Bei der Ermittlung des Ranges ist der allgemeine Ninjutsuwert maßgeblich.
Ranton: Enerugī jun kurai (Energiegeschoss)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 10-15 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 3
Beschreibung: Für dieses Jutsu muss der Anwender in einer Hand Raiton-Chakra und in der anderen Hand Suiton-Chakra sammeln. Anschließend führt er die Hände zusammen und verbindet die beiden Elemente. Während der Anwender langsam die Hände auseinander faltet, bildet sich eine fussballgroße Energiekugel aus Ranton. Diese kann dann nach belieben auf den Gegner geschossen werden. Sollte die Energiekugel auf den Gegner treffen, umschließt sie die betroffene Stelle, elektrisiert diesen Bereich und ruft dort Lähmungen hervor. Der Ball löst sich nach einigen Minuten.
Ranton: Shinkei muchi (Nervenpeitsche)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Bis zu 5 m vom Anwender entfernt
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4
Beschreibung: Eine ähnliche Technik wie das Ranton: Enerugī jun kurai. Der Vorgang ist hierbei der gleiche, außer das keine Energieball gebildet wird, sondern eine Energiepeitsche. Man braucht jedoch eine hohe Chakrakontrolle, um der Peitsche ihr Aussehen zu geben und die Stabilität zu gewährleisten. Das Suiton gibt der Energiepeitsche ihre Elastizität, so dass diese beinahe so flüssig wie eine normale Peitsche benutzt werden kann. Ein Treffer durch die Peitsche lässt die Nervenzellen im betroffenen Bereich verrückt spielen, und der z.B. getroffene Arm zuckt dann ohne Zustimmung seines Besitzers hin und her.
Ranton: Orijinarurinku (Ursprüngliche Verbindung)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C-B
Reichweite: 20 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4
Beschreibung: Diese Technik wird als direkte Abwehr gegen Suitonattacken verwendet.. Nach den benötigten Fingerzeichen, faltet der Anwender die Hände zusammen, und konzentriert dort sein Rantonchakra. Nach 2-5 Sekunden Aufladezeit, wird ein energiereicher Blitz in Richtung der Wasserattacke seines Gegners geschossen. Sobald der Energieblitz auf das Wasser trifft, bindet es sich teilweise zur Energieform des Ranton und der Gegner verliert die Kontrolle über seine Suitonattacke. Diese Technik funktioniert nur bis B-Rang Suitonjutsus, A- und S-Rang Jutsus sind schlichtweg viel zu stark, um einfach umgewandelt werden zu können.
Ranton: Sutōmuookami ni barianto (Sturmwölfe Variante 2)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C-A
Reichweite: 30 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 4
Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen konzentriert der Anwender sein Chakra, um so bis zu 6 Sturmwölfe zu erschaffen. Diese bestehen aus mit Blitzen geladenen Wolken, daher ist für die Erschaffung eine hohe Chakramenge nötig. Der Anwender kann die Wölfe durch Konzentration kontrollieren und sie steuern, sie können sich jedoch auch alleine bewegen, allerdings auf Kosten komplexer Manöver. Falls der Anwender sich entscheidet die Wölfe zu kontrollieren, darf er sich nicht bewegen, da dies eine hohe Konzentration fordert. Die Wölfe sind nur durch Ninjutsu Attacken mindestens vom gleichen Rang zu zerstören, es klappt jedoch auch mit einer A-Rang Raitontechnik, da die Sturmwölfe sich dann überladen und auflösen.
Ranton Bunshin no Jutsu ichi barianto (Sturmklon Variante 1)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Erscheint neben dem Anwender
Voraussetzung: Wasser, Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Mit diesem Jutsu entstehen Rantonklone mithilfe des Wassers. Wie bei der Schattenklon Technik, sind die Klone in der Lage zu kämpfen und Suiton- bzw. Einfach Rantonjutsus, welche auf Energieform basieren, zu benutzen. Wie andere Elementklone, beträgt die Kraft der Rantonklone 1/10 des Nutzers und können nur bis zu einer bestimmten Distanz kontrolliert werden.
Ranton: Sutōmuookami ichi barianto (Sturmwölfe Variante 1)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B-S
Reichweite: 30 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Chakramenge 5
Beschreibung: Diese Form der Sturmwölfe verbraucht weit aus mehr Chakra, als die auf Sturmwolken basierenden Wölfen, ist aber auch um einiges gefährlicher. Sobald die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, konzentriert der Anwender sein Chakra und erschafft bis zu 5 Wölfe. Diese auf Energieform basierenden Wölfe können sich wie ihre auf Sturmwolken basierenden Brüder alleine fortbewegen, jedoch kann der Anwender durch zusätzliche Kontrolle die Manövrierbarkeit stark erhöhen. Wie bei der ersten Variante, muss der Anwender stehen blieben, um sich konzentrieren zu können. Sobald der Wolf in Kontakt mit dem Gegner kommt, explodiert er und stößt Starkstrom aus, das den Gegner schwer verletzen kann. Dies bedeutet natürlich auch, das der Wolf, sobald er angegriffen wird, explodiert.
Ranton: Heisa shokku (Stilllegender Schock)
Element: Raiton + Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: A
Reichweite: 20 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 6
Beschreibung: Diese Technik ist nicht direkt eine Ranton Technik, sondern eine Kombinationstechnik aus Raiton und Suiton. Zuerst wird mit Suiton die Umgebung unter Wasser gesetzt, so dass der Gegner in unmittelbarem Kontakt mit dem Wasser steht. Anschließend entlädt der Anwender Blitze auf das Wasser, um so den Gegner zu elektrisieren und lähmen/verletzen.
Ranton: Hoowa Raium (Gesättigte Donnerwolke)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro Minute
Reichweite: 5 m Radius um den Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender mit Hilfe seines Chakras Gewitterwolken um sich, die ihn vor Nahkampfangriffen schützen. Feinde, die versuchen durch die Gewitterwolke durchzubrechen, werden elektrisiert. Des weiteren kann der Anwender die Blitze der Gewitterwolken nutzen, um sie aus seinem Schutz auf seine Feinde zu schießen. Ein Fuutonjutsu von B-Rang ist in der Lage, die schützende Gewitterwolke zu beseitigen.
Ranton: Koochoo (Sturmableiter)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: Eigener Körper
Voraussetzung: Chakrakontrolle 5
Beschreibung: Dies ist eine verstärkte Technik des Hirai Shin. Auch bei dieser Technik hält der Anwender einen Arm in Richtung der Elektrizitätsquelle, jedoch mit Rantonchakra aufgeladen, und lenkt diese ab. Der Anwender wird vom Strom nicht betroffen, da er diesen sofort in die Erde weiterleitet. Da es sich um Rantonjutsu handelt, ist der Anwender in der Lage, gegnerische Raitonjutsus bis A-Rang komplett abzulenken. S-Rang Jutsus werden nur teilweise oder auch gar nicht beeinflusst.
Ranton: Enerugītako (Energieoktupus)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: C-A
Reichweite: Um den Körper des Anwenders
Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender nach den benötigten Fingerzeichen einen Körper in Kreisform um sich herum, der bis zu 8 peitschenartigen Tentakeln aufweisen kann. Diese Technik kann genutzt werden, um einen Gegner zu ergreifen, zu schlagen oder um gegnerische Attacken abzufangen oder zu blockieren. Auch bei dieser Technik muss der Anwender auf der Stelle bleiben, da es ein hohes Maß an Konzentration verlangt, die Arme zu kontrollieren.
Ranton Bunshin no Jutsu ni barianto (Sturmklon Technik Variante 2)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Erscheint neben dem Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 6
Beschreibung: Ähnlich wie der Raibunshin, wird dieser Klon aus geladenen Sturmwolken kreirt. Da auch hier das Formen von formlosen Wolken zu einer menschlichen Gestalt sehr schwer ist, benötigt man eine hohe Chakrakontrolle und Menge. Diese Variante des Sturmdoppelgängers kann Raitonjutsus und Rantonjutsus, die auf Sturmwolkenbasis fundieren, benutzen. Sobald der Klon zerstört wird, entlädt er sich blitzartig und der Gegner wird elektrisiert und gelähmt. Die Belastungsmöglichkeit gleicht dem anderen Sturmdoppelgänger.
Ranton: Sutomudoragon (Sturmdrache)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A pro Minute
Reichweite: 40 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 5
Beschreibung: Nach einer langen Kette von Fingerzeichen schlägt der Anwender die Hände auf den Boden, und es bildet sich ein Drache aus Sturmwolken. Dieser stürzt sich mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner, und kann nur durch hochrangige Fuuton-Jutsus ausgeschaltet werden. ( A-Rang oder höher) Ein direkter Treffer durch den Drachen ist nicht tödlich, dennoch sollte man es vermeiden von ihm getroffen werden, da er das Nervensystem kurzschließen und so kurzzeitige Bewusstlosigkeit hervorrufen kann. Sobald das Chakra aufgebraucht ist, löst sich der Drache auf.
Ranton: Shoki-ha (Ursprüngliche Welle)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweite: Bis zu 20 m hoch und 50 m breit
Voraussetzung: Daibakufu no Jutsu, Chakrakontrolle 6, Chakramenge 6
Beschreibung: Für diese Technik ist zuerst das Daibakufu no Jutsu nötig. Sobald man die Welle erzeugt hat, wird sie mit so viel Raitonchakra gespeist, bis es die Ranton Energieform annimmt. Da es jedoch unmöglich ist, dermaßen viel Ranton-Chakra zu kontrollieren, verläuft die Abhandlung genau wie beim Daibakufu no Jutsu, und die Welle stürzt sich auf das bestimmte Gebiet. Zusätzlich zu den Effekten von Daibakufu no Jutsu kommen noch desorienterende und paralysierende Wirkung hinzu.
Ranton: Reiza Saakasu (Laser Circus)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: A
Reichweite: 30 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 7, Chakramenge 5
Beschreibung: Für dieses Jutsu braucht man nur 1 Fingerzeichen auszuführen: den Drachen. Daraufhin verbindet sich das Raiton- und Suiton-Chakra in den gefalteten Händen und entlädt sich schlagartig. Es bilden sich 10-12 leuchtende Energiestrahlen, die mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zufliegen und sich vom Anwender kontrollieren lassen. Sobald sie mit dem Gegner in Berührung kommen, explodieren sie und können schwere Verletzungen verursachen.
Ranton: Akuma no tō (Dämonischer Sturm)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: SS
Chakrakosten: S
Reichweite: 20 m um Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 8, Chakramenge 8
Beschreibung: Dies ist eine viel größere und erweiterte Version des Ranton: Hoowa Raium, bei dem der Anwender sehr viel Chakra benutzt, um große Gewitterwolken um sich herum stehen zu lassen. Diese Gewitterwolken sind mit Starkstrom gespeist, so dass eine einzige Berührung dauerhaften Schaden ausrichten kann und bei längerer Berührung sogar tödlich enden kann. Der Dämonische Sturm absorbiert auf ihn geschossenes Chakra, und kann dadurch noch mehr anwachsen. Außerdem kann der Anwender das Chakra der Gewitterwolken benutzen, um Sturmwölfe und Sturmdrachen zu erschaffen. Da dieses Jutsu jedoch sehr chakraintensiv ist, wird es sich nach einigen Minuten, solange es nicht Chakra dazu bekommt, oder das Chakra für Sturmdrachen und Wölfe benutzt wird, auflösen. Auf Grund der hohen Chakrakosten dieses Jutsus, können selbst erfahrene Jounin mit hohen Chakrareserven dieses Jutsu höchstens 1-2 mal Anwenden.
Ranton Bluterbe
Dieses Bluterbe verleiht die Fähigkeit, das Mischelement Ranton zu erschaffen und zu manipulieren. Dieses Element entsteht aus der Anwendung von Raiton und Suiton und kann zwei Varianten des verbundenen Elementes Ranton erschaffen. Die erste Variante ist die direkte Verschmelzung von Ranton und Suiton zu einer hellen Energieform, die sich formen und wie Wasser beherrschen lässt. Dabei gibt Raiton die Elektrizität und Suiton die Elastizität und die Stabilität.
Die zweite Varianten besteht aus der Erschaffung und Manipulierung von blitzgeladenen Sturmwolken, die sich ebenfalls kontrollieren lassen und bei Berührung starke elektrische Schocks abgibt. Der Anwender muss Raiton sowie Suiton besonders gut beherrschen können, um mit dem Ranton richtig umgehen zu können.
Dieses Bluterbe trat anfangs öfters in Kumogakure auf, jedoch verbreitete es sich mit der Zeit, und inzwischen gibt es keinen festen Klan mehr, dem es besonders oft gelingt oft gelingt Raiton und Suiton zu mischen und daher ist diese Fähigkeit über alle Länder verteilt.
[Um Techniken dieses Bluterbes zu erlernen muss man bei der Charakter Erstellung Ranton unter Bluterbe eintragen und sowohl Raiton als auch Suiton erlernen. Von Anfang an ist daher kein Genin in der Lage es zu nutzen, sondern muss diese Fähigkeit erst entwickeln. Merke: Dieses Bluterbe ist verfügbar, sobald der Charakter das zweite notwendige Element beherrscht. Bei der Ermittlung des Ranges ist der allgemeine Ninjutsuwert maßgeblich.
Ranton: Enerugī jun kurai (Energiegeschoss)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 10-15 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 3, Chakramenge 3
Beschreibung: Für dieses Jutsu muss der Anwender in einer Hand Raiton-Chakra und in der anderen Hand Suiton-Chakra sammeln. Anschließend führt er die Hände zusammen und verbindet die beiden Elemente. Während der Anwender langsam die Hände auseinander faltet, bildet sich eine fussballgroße Energiekugel aus Ranton. Diese kann dann nach belieben auf den Gegner geschossen werden. Sollte die Energiekugel auf den Gegner treffen, umschließt sie die betroffene Stelle, elektrisiert diesen Bereich und ruft dort Lähmungen hervor. Der Ball löst sich nach einigen Minuten.
Ranton: Shinkei muchi (Nervenpeitsche)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Bis zu 5 m vom Anwender entfernt
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4
Beschreibung: Eine ähnliche Technik wie das Ranton: Enerugī jun kurai. Der Vorgang ist hierbei der gleiche, außer das keine Energieball gebildet wird, sondern eine Energiepeitsche. Man braucht jedoch eine hohe Chakrakontrolle, um der Peitsche ihr Aussehen zu geben und die Stabilität zu gewährleisten. Das Suiton gibt der Energiepeitsche ihre Elastizität, so dass diese beinahe so flüssig wie eine normale Peitsche benutzt werden kann. Ein Treffer durch die Peitsche lässt die Nervenzellen im betroffenen Bereich verrückt spielen, und der z.B. getroffene Arm zuckt dann ohne Zustimmung seines Besitzers hin und her.
Ranton: Orijinarurinku (Ursprüngliche Verbindung)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C-B
Reichweite: 20 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4
Beschreibung: Diese Technik wird als direkte Abwehr gegen Suitonattacken verwendet.. Nach den benötigten Fingerzeichen, faltet der Anwender die Hände zusammen, und konzentriert dort sein Rantonchakra. Nach 2-5 Sekunden Aufladezeit, wird ein energiereicher Blitz in Richtung der Wasserattacke seines Gegners geschossen. Sobald der Energieblitz auf das Wasser trifft, bindet es sich teilweise zur Energieform des Ranton und der Gegner verliert die Kontrolle über seine Suitonattacke. Diese Technik funktioniert nur bis B-Rang Suitonjutsus, A- und S-Rang Jutsus sind schlichtweg viel zu stark, um einfach umgewandelt werden zu können.
Ranton: Sutōmuookami ni barianto (Sturmwölfe Variante 2)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C-A
Reichweite: 30 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 4
Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen konzentriert der Anwender sein Chakra, um so bis zu 6 Sturmwölfe zu erschaffen. Diese bestehen aus mit Blitzen geladenen Wolken, daher ist für die Erschaffung eine hohe Chakramenge nötig. Der Anwender kann die Wölfe durch Konzentration kontrollieren und sie steuern, sie können sich jedoch auch alleine bewegen, allerdings auf Kosten komplexer Manöver. Falls der Anwender sich entscheidet die Wölfe zu kontrollieren, darf er sich nicht bewegen, da dies eine hohe Konzentration fordert. Die Wölfe sind nur durch Ninjutsu Attacken mindestens vom gleichen Rang zu zerstören, es klappt jedoch auch mit einer A-Rang Raitontechnik, da die Sturmwölfe sich dann überladen und auflösen.
Ranton Bunshin no Jutsu ichi barianto (Sturmklon Variante 1)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Erscheint neben dem Anwender
Voraussetzung: Wasser, Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Mit diesem Jutsu entstehen Rantonklone mithilfe des Wassers. Wie bei der Schattenklon Technik, sind die Klone in der Lage zu kämpfen und Suiton- bzw. Einfach Rantonjutsus, welche auf Energieform basieren, zu benutzen. Wie andere Elementklone, beträgt die Kraft der Rantonklone 1/10 des Nutzers und können nur bis zu einer bestimmten Distanz kontrolliert werden.
Ranton: Sutōmuookami ichi barianto (Sturmwölfe Variante 1)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B-S
Reichweite: 30 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 5, Chakramenge 5
Beschreibung: Diese Form der Sturmwölfe verbraucht weit aus mehr Chakra, als die auf Sturmwolken basierenden Wölfen, ist aber auch um einiges gefährlicher. Sobald die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, konzentriert der Anwender sein Chakra und erschafft bis zu 5 Wölfe. Diese auf Energieform basierenden Wölfe können sich wie ihre auf Sturmwolken basierenden Brüder alleine fortbewegen, jedoch kann der Anwender durch zusätzliche Kontrolle die Manövrierbarkeit stark erhöhen. Wie bei der ersten Variante, muss der Anwender stehen blieben, um sich konzentrieren zu können. Sobald der Wolf in Kontakt mit dem Gegner kommt, explodiert er und stößt Starkstrom aus, das den Gegner schwer verletzen kann. Dies bedeutet natürlich auch, das der Wolf, sobald er angegriffen wird, explodiert.
Ranton: Heisa shokku (Stilllegender Schock)
Element: Raiton + Suiton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: A
Reichweite: 20 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 6
Beschreibung: Diese Technik ist nicht direkt eine Ranton Technik, sondern eine Kombinationstechnik aus Raiton und Suiton. Zuerst wird mit Suiton die Umgebung unter Wasser gesetzt, so dass der Gegner in unmittelbarem Kontakt mit dem Wasser steht. Anschließend entlädt der Anwender Blitze auf das Wasser, um so den Gegner zu elektrisieren und lähmen/verletzen.
Ranton: Hoowa Raium (Gesättigte Donnerwolke)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B pro Minute
Reichweite: 5 m Radius um den Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 4, Chakramenge 5
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender mit Hilfe seines Chakras Gewitterwolken um sich, die ihn vor Nahkampfangriffen schützen. Feinde, die versuchen durch die Gewitterwolke durchzubrechen, werden elektrisiert. Des weiteren kann der Anwender die Blitze der Gewitterwolken nutzen, um sie aus seinem Schutz auf seine Feinde zu schießen. Ein Fuutonjutsu von B-Rang ist in der Lage, die schützende Gewitterwolke zu beseitigen.
Ranton: Koochoo (Sturmableiter)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: Eigener Körper
Voraussetzung: Chakrakontrolle 5
Beschreibung: Dies ist eine verstärkte Technik des Hirai Shin. Auch bei dieser Technik hält der Anwender einen Arm in Richtung der Elektrizitätsquelle, jedoch mit Rantonchakra aufgeladen, und lenkt diese ab. Der Anwender wird vom Strom nicht betroffen, da er diesen sofort in die Erde weiterleitet. Da es sich um Rantonjutsu handelt, ist der Anwender in der Lage, gegnerische Raitonjutsus bis A-Rang komplett abzulenken. S-Rang Jutsus werden nur teilweise oder auch gar nicht beeinflusst.
Ranton: Enerugītako (Energieoktupus)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: C-A
Reichweite: Um den Körper des Anwenders
Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 4
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender nach den benötigten Fingerzeichen einen Körper in Kreisform um sich herum, der bis zu 8 peitschenartigen Tentakeln aufweisen kann. Diese Technik kann genutzt werden, um einen Gegner zu ergreifen, zu schlagen oder um gegnerische Attacken abzufangen oder zu blockieren. Auch bei dieser Technik muss der Anwender auf der Stelle bleiben, da es ein hohes Maß an Konzentration verlangt, die Arme zu kontrollieren.
Ranton Bunshin no Jutsu ni barianto (Sturmklon Technik Variante 2)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A
Reichweite: Erscheint neben dem Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 6
Beschreibung: Ähnlich wie der Raibunshin, wird dieser Klon aus geladenen Sturmwolken kreirt. Da auch hier das Formen von formlosen Wolken zu einer menschlichen Gestalt sehr schwer ist, benötigt man eine hohe Chakrakontrolle und Menge. Diese Variante des Sturmdoppelgängers kann Raitonjutsus und Rantonjutsus, die auf Sturmwolkenbasis fundieren, benutzen. Sobald der Klon zerstört wird, entlädt er sich blitzartig und der Gegner wird elektrisiert und gelähmt. Die Belastungsmöglichkeit gleicht dem anderen Sturmdoppelgänger.
Ranton: Sutomudoragon (Sturmdrache)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: A pro Minute
Reichweite: 40 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Chakramenge 5
Beschreibung: Nach einer langen Kette von Fingerzeichen schlägt der Anwender die Hände auf den Boden, und es bildet sich ein Drache aus Sturmwolken. Dieser stürzt sich mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner, und kann nur durch hochrangige Fuuton-Jutsus ausgeschaltet werden. ( A-Rang oder höher) Ein direkter Treffer durch den Drachen ist nicht tödlich, dennoch sollte man es vermeiden von ihm getroffen werden, da er das Nervensystem kurzschließen und so kurzzeitige Bewusstlosigkeit hervorrufen kann. Sobald das Chakra aufgebraucht ist, löst sich der Drache auf.
Ranton: Shoki-ha (Ursprüngliche Welle)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweite: Bis zu 20 m hoch und 50 m breit
Voraussetzung: Daibakufu no Jutsu, Chakrakontrolle 6, Chakramenge 6
Beschreibung: Für diese Technik ist zuerst das Daibakufu no Jutsu nötig. Sobald man die Welle erzeugt hat, wird sie mit so viel Raitonchakra gespeist, bis es die Ranton Energieform annimmt. Da es jedoch unmöglich ist, dermaßen viel Ranton-Chakra zu kontrollieren, verläuft die Abhandlung genau wie beim Daibakufu no Jutsu, und die Welle stürzt sich auf das bestimmte Gebiet. Zusätzlich zu den Effekten von Daibakufu no Jutsu kommen noch desorienterende und paralysierende Wirkung hinzu.
Ranton: Reiza Saakasu (Laser Circus)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Chakrakosten: A
Reichweite: 30 m
Voraussetzung: Chakrakontrolle 7, Chakramenge 5
Beschreibung: Für dieses Jutsu braucht man nur 1 Fingerzeichen auszuführen: den Drachen. Daraufhin verbindet sich das Raiton- und Suiton-Chakra in den gefalteten Händen und entlädt sich schlagartig. Es bilden sich 10-12 leuchtende Energiestrahlen, die mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zufliegen und sich vom Anwender kontrollieren lassen. Sobald sie mit dem Gegner in Berührung kommen, explodieren sie und können schwere Verletzungen verursachen.
Ranton: Akuma no tō (Dämonischer Sturm)
Element: Ranton
Typ: Ninjutsu
Rang: SS
Chakrakosten: S
Reichweite: 20 m um Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 8, Chakramenge 8
Beschreibung: Dies ist eine viel größere und erweiterte Version des Ranton: Hoowa Raium, bei dem der Anwender sehr viel Chakra benutzt, um große Gewitterwolken um sich herum stehen zu lassen. Diese Gewitterwolken sind mit Starkstrom gespeist, so dass eine einzige Berührung dauerhaften Schaden ausrichten kann und bei längerer Berührung sogar tödlich enden kann. Der Dämonische Sturm absorbiert auf ihn geschossenes Chakra, und kann dadurch noch mehr anwachsen. Außerdem kann der Anwender das Chakra der Gewitterwolken benutzen, um Sturmwölfe und Sturmdrachen zu erschaffen. Da dieses Jutsu jedoch sehr chakraintensiv ist, wird es sich nach einigen Minuten, solange es nicht Chakra dazu bekommt, oder das Chakra für Sturmdrachen und Wölfe benutzt wird, auflösen. Auf Grund der hohen Chakrakosten dieses Jutsus, können selbst erfahrene Jounin mit hohen Chakrareserven dieses Jutsu höchstens 1-2 mal Anwenden.
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