Aktuelles

Das Rosenspiel

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2.

Wir reden von der Chuunin-Prüfung, nicht von der "Nur Junko, Yuto, Niyaze, Karura-Prüfung"
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
3

*g*
Beim letzten Examen war es so, dass sich einige Leute ingame zusammengeschlossen haben und dadurch auch eine gewisse Chance haben. Vielleicht wird das ja wieder möglich sein.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2

Arrigatou, dafür schreibe ich jetzt sogar noch mehr bei meiner Geschichte >:3
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4.

Klingt spannend. Wird man die Prüfung mitlesen können als Unbeteiligter?

>5 Rose an Yumi.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Naja, hauptsache es wird wieder Spaß machen, ne?
Wenn mir das blau nicht so gefallen würde, würde ich den Titel auch wieder abgeben xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1

Ich fang einfach mal wieder bei 1 an, ist durcheinander hier ...

Ehm, letztes Mal konnte jeder der angmeldet ist glaube.
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
3

Ja, letztes Mal konnten alle mitlesen, die Prüfung wurde anschließend gelöscht.
Jap, die Prüfung war auch so spaßig, dass man es nichtmal bereut, wenn man durchfliegt: Man darf ja dann nochmal eine spielen ^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Jetzt ist die 5 dran... Für alle, die die ganze geschichte lesen wollen, ich kenne vielleicht jemanden, der die geschichte und alle posts noch hat...

Rose an Lisa-hime
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Soweit ich mich noch erinnere konnte jeder mitlesen ja, nur eben diejenigen die auch angemeldet waren für das Examen konnten in dem Extra-Unterforum posten ^^

Edit: Ich bin dafür wir gehen alle mal in den Chat, ist doch etwas lustiger oder nicht? ^^
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3.

Hm. Müsste ich mir mal durchlesen, die Sache mit dem Chat...
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2

Aiko, besser konnte man die Kleinen gar nicht vergraulen und dazu bringen, an ihren Steckis und Prüfungen zu schreiben: Well done!
 
Oben