Aktuelles

Reinkarnation des legendären Uchiha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madara

New Member
Beiträge
8
Alter
13 Jahre
Größe
160 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Persönliches

Name: Uchiha
Vorname: Madara
Geburtstag: 8. Dezember
Größe: 181 cm
Gewicht: etwa 70 kg
Alter: 21 Jahre
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz

Aussehen:
Madara gehört dem Uchiha-Clan an und das sieht man ihm auch an. Er hat tiefschwarze lange Haare und pechschwarze meist kalte Augen. Außerdem ist der Uchiha ziemlich groß und muskulös und hat einen ziemlich hellen Hautton. Seine rechte Schulter wird von einer großen Narbe überzogen, die er sich im Kampf gegen einen unbekannten Nukenin zugezogen hat.

Besondere Merkmale: Madara Uchiha ist nicht umsonst nach einem Dorfgründer Konohagakures benannt. Der "zweite" Madara hat einige Gemeinsamkeiten zum besagten legendären Uchiha. Neben dem Aussehen haben beide denselben Traum: Sie wollen eine Welt erschaffen, in der es kein Leid oder Krieg mehr gibt, sondern in der der Frieden und die Harmonie vorherrschen. Einige ranghohe Ninja meinen sogar, dass selbst ihre Augen eine gewisse Ähnlichkeit aufweisen. Doch genaueres ist noch nicht bekannt, da er seine visuelle Kraft sehr selten beansprucht. Angenommen wird, dass er sich auf eine andere Energiequelle konzentriert.

Kleidung: Sein Körper wird von einem dunklen Anzug bedeckt, der in einem vorne eingeschnittenen Mantel endet und auf dessen Rücken das Wappen des Uchiha-Clans prangt.

Herkunft und Familie

Herkunft: Konohagakure
Wohnort: Shirogakure

Familie: Über seine eigene Familie weiß Madara nicht mehr sehr viel, da er sie während einer Auseinandersetzung zweier Clans verloren hat, sie sind vor seinen eigenen Augen gestorben, was ihn zum einen verändert, aber auch stärker gemacht hat. Er schwor sich, dass er herausfinden würde, wer dafür verantwortlich war und diesen zur Strecke bringen würde. Dieses Gefühl treibt ihn an, aber mit der Zeit verliert er sein Ziel immer mehr aus den Augen und beteiligt sich lieber an diversen Machtkämpfen.

Das einzige, was Madara über seine Familie weiß, ist, dass seine Eltern beide dem Uchiha-Clan angehörten und das er wohl noch eine Zwillingsschwester hat, die irgendwo in der fernen Welt am Leben ist.

Persönlichkeit

Interessen: Madara verbringt die meiste Zeit damit, zu trainieren oder die politischen Aktivitäten in der Welt zu überwachen. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Krieg, den er aufhalten kann, zu unterbinden. Dabei sucht er nach zwei Dingen: Den Mörder seiner Eltern und seine eigene Zwillingsschwester. Dazu reist er oft in der Welt umher. Außerdem arbeitet er nach einer Möglichkeit, seine eigene Kraft zu erweitern. Seine Dojutsu helfen ihm dabei, aber auch wenn er stolz auf diese ist, wendet er sie eher selten an. Auch die Vergangenheit der Ninjawelt interessiert ihn sehr, vor allem ihre Entstehung und die Rolle der Bijuu.

Abneigungen: Er hasst den Krieg und Ninja, die seinen Clan und dessen Vergangenheit in den Schmutz ziehen. Manchmal wünscht er sich, dass die Welt nach seinen Vorstellungen verformen könnte.

Madara mag: Trainieren, Politik, Reisen, Dojutsu, seinen Clan und seine Heimat, Süßigkeiten und Schlafen, Frieden, Harmonie und Feste
Madara mag nicht: Krieg, Tod, Blutvergießen, Trauer und Zwangsehen

Auftreten: Madara wird von Fremden als ruhiger, einsamer, aber auch selbstbewusster, stolzer und mysteriöser Ninja beschrieben. Des Weiteren kann er, wenn er wirklich sehr wütend ist, nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden. Manchen kommt es so vor, dass in seinem Körper mehr als eine Person leben würde. Deshalb wird er von vielen gefüchtet.

Verhalten: Als Uchiha wirkt er oft desinteressiert, weil er das Gefühl hat, alleine auf der Welt zu sein. Manchmal wünschte er sich, einfach alles und jeden niederzumachen und das färbt auch auf sein Verhalten ab: Er ist leicht reizbar, wird schnell agressiv und denkt allgemeine sehr viel nach.

Wesen: Im Grunde ist Madara friedfertig, aber er selbst sagt, dass er weder zu den Güten noch zu den Bösen gehöre; er ist und bleibt neutral und beobachtet die Geschehnisse, die sich in der Welt zutragen und greift nur ein, wenn eine große Katastrophe bevorsteht oder er selbst betroffen ist.

Stärken und Schwächen

Stärken: Madara besitzt einen unbrechbaren Willen, der ihn auch schon einige Male gerettet hat. Außerdem besitzt der Uchiha ein besonders starkes Chakra, wofür er schon fast berühmt geworden ist. Des Weiteren ist er talentiert in Taijutsu, beherrscht Ninjutsu vom Element Feuer und Blitz und kann dank seiner Augen auch starke Genjutsu einsetzen. Seine Augen ermöglichen es ihm auch, besondere Jutsu anzuwenden, die vorher noch kein Uchiha beherrscht hat, darunter auch Fuuinjutsu. Jedoch kämpft er meistens mit seinem Schwert, dass in seiner Familie von Generation zu Generation weitergegeben wird. Ferner ist Madara sehr intelligent und unternimmt daher niemals etwas unüberlegtes.

Schwächen: Madara kann es nicht leiden, wenn er sich anderen unterordnen muss und auch in einem Team zu arbeiten, fällt ihm schwer. Auch verliert er wenn er sehr wütend ist schnell die Kontrolle und wird daher gefüchtet, er selbst kann das nicht verstehen und nimmt an, dass das an seiner Abstimmung liegen muss und dafür hasst er die anderen.

Geschichte

Die Geschichte des zweiten Madara Uchiha begann vor etwas mehr als 20 Jahren. Zu dieser Zeit erlangte der Uchiha-Clan wieder größeres Ansehen und das führte dazu, dass Madara eine schöne Kindheit erlebte, aber seltsamerweise wurde er dauerhaft von seiner Zwillingsschwester getrennt. Das führte soweit, dass er erst von ihr erfuhr als er etwa 12 Jahre alt war und das auch nur durch Zufall, da er die Geburtsurkunde fand, die auch versteckt war. Die Eltern des Uchiha wurden von einer Kunoichi ermordert, die leuchtend rote lange Haare hatte. Zu diesem Zeitpunkt war er 12 bis 13 Jahre alt. Ironischerweise bevor er sie zur Rede stellen konnte. Die Kunoichi krümmte ihm - warum auch immer - nicht ein Haar und verschwand ohne ein Wort zu sagen. In den folgenden Jahren suchte er nach dieser Uzumaki und fand sich auch schließlich nach einigen Jahren in einem Dorf weit im Osten wieder. Bevor es zum Kampf kam erfuhr er durch sie vom Überleben seiner Zwillingsschwester. Nach einem erbitterten Kampf, in dem er sich die bereits oben erwähnte Narbe zuzog, lag Madara besiegt am Boden und wieder wurde er verschont. Seit diesem Tag trainiert er um diese Kunoichi zu vernichten, da er irgendwie glaubt, sie könnte der Schlüssel in der Suche nach seiner Schwester sein, aber woher wusste diese rothaarige Frau das alles? Jedenfalls glaubt Madara sie bereits vor dem Mord an seinen Eltern irgendwo getroffen zu haben, jedenfalls kommt ihm ihr Gesicht irgendwoher bekannt vor.
 

Zura

Member
Beiträge
69
Uuund hier ist Zura, der beinahe freundliche Bewerbungsbearbeiter.

Leider muss ich diese Bewerbung unverzüglich ablehnen!

Begründung:
Verstoß gegen Rollenspielregel Nummer 7:
Das RPG spielt etwa 250 Jahre nach den Geschehnissen der originalen Serie. Originalcharaktere sind daher nicht nur nicht spielbar, sondern auch tot. Allerdings sind noch einige Bluterben und Clans aus der Serie spielbar. Da jeder als Genin einsteigt, wird sich der Charakter mit dem RPG entwickeln.
- Originalcharaktere sind nicht erlaubt, da zähle ich auch diffuse Reinkarnationen zu.
- Jeder Charakter beginnt als Genin, was dieser sicherlich nicht mehr wäre.

Verstoß gegen die Regeln zur Charaktererstellung (gekürzte Auflistung):
  • Es werden keine Seriencharaktere oder Angehörige ausgestorbener Clans (wie Uchiha oder Kaguya) gespielt.
  • Der Charakter ist zwischen 11 und 14 Jahre alt.
- Uchiha Clanangehöriger.
- Deutlich über 14 Jahre alt.

Weiterhin wurde teilweise der Text der Vorlage verändert, was ebenfalls nicht den Regeln entspricht.

Solltest du wirklich Interesse an dem Rollenspiel in diesem Forum haben, lies dir bitte zunächst die Regeln durch und poste dann einen eigenen, nicht aus der Serie bekannten Charakter, den du spielen kannst.
Wir haben hier, darüber hinaus, auch Anforderungen an Qualität und Textmenge einer Bewerbung, bitte orientiere dich an den Steckbriefen bereits angenommener Charaktere oder wende dich an einen der Bewerbungsbearbeiter, um Hilfestellung zu erhalten.

Gruß,
Zura ja nai, Katsura da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben