Aktuelles

Das Rosenspiel

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
1

Wirst du überleben. Rose geht an Shi-chan, mit einer Grußkarte in Eremitenschrift!

Edit: 5 wurde zu 1, die Rose bekommt Shi-chan trotzdem und wenn ich sie selbst bezahlen muss. Hmpf.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
5

Ich glaube, du warst gemeint o.o Hast du dich gerade selbst beleidigt? xD

Rose an Yuto
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
1

Ich nahm an mit "Sie" war das "Es" auf dem Avatar von Yumi gemeint.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
2. Danke für die Rose!

Und was den Avatar angeht würd ich auch sagen: Such dir einen in Farbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Farron Hanaya

Guest
4.

Son grusligen Ava hab ich damals gesucht...naja zu spät ._. zum Glück?
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5

Besser so, ihr lieben Kritiker :o
Rose an Hanaya, so ist das Leben ^^
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
5

Ne Rose an Saki, wenn sie Hana dazu überredet eine passende Signatur zu entwerfen. Hana ist doch kein psycho-Dämon im Körper eines Mädchens. Oder?
 
F

Farron Hanaya

Guest
1.

Danke. Das ist der Teil den ich dir bis Dato verschwiegen hab x) In gewisser Weise...schon...Aber du hast recht...gezwungener Maßen muss ich mir da trotzdem mal was einfallen lassen.
 
S

Shiori

Guest
3

Kein Dämonchen im Inneren, kein Dämonchen in der Signatur. So ist das Leben.
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
4

Auch kein Wie-Dämon. Stimmen, gespaltene Persönlichkeiten und sonstige Erkrankungen die den Geist betreffen - Wenn du mir mit sowas ankommst zieh ich dir die Ohren lang.
 
Oben