Aktuelles

Rutako Ingvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Sooohooooohooooo... Aussehen ist ein wenig kurz aber für einen nicht Clan-Char soll mir das reichen.
Ich hoffe ich hab keine deiner Verbesserungen verpasst und geb ab an einen zweiten Bewerter. Angenommen.
 

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Aussehen: Wenn man ein Stück von ihm entfernt steht, hält man ihn für kleiner, als er wirklich ist. -> Warum? >_>
Kleidung: Das was du da beschreibst erinnert zumindest mich definitiv nicht an einen Goth oder Emo. Nur weil er was schwarzes trägt? Na super :>

Vater: Und dann bezeichnete er sie als schwach und sagte, dass keiner von ihnen es wert war, überhaupt zu existieren. So hatte er es natürlich nie gesagt, da Ingvi und Kairi sich nicht begegneten, solange Saiko lebte. -> Das macht irgendwie keinen Sinn, echt nicht. Die Begründung steht, so wie ich das sehe, in keinster Weise zu der Aussage in Beziehung. Stell das ma bitte klar.
Schwester: Der Vater *setzt sie aus* weil er endlich nen Sohn hat? Die Mutter hat sich nicht dagegen gewehrt? Es hat keiner gefragt wo plötzlich die Tochter ist? Alleine die Tatsache, dass ein Vater das macht ist so realitätsfern, dass es schon beinahe weh tut.

Interessen: Moment, dein Char hegt den Wunsch, Soragakure so schnell wie möglich zu verlassen? ... Wieso erstellst du so einen Charakter überhaupt, wenn ich fragen darf?
Mag/Hass-Listen sollten länger als 3 Stichpunkte sein. Definitiv.
Verhalten:
Je nach Stimmung macht er das auf sehr abweisende, abweisende, nette oder weniger nette Art. -> zu viel Abweisung.
Allgemein: Er ist abweisend, noch abweisender und redet mit keinem. Frage eins: Wieso? Frage zwei: Wie willst du da groß mit anderen Leuten spielen? Stumm daneben stehen? Super.

Stärken: Wenn er seine Stärke nie nutzt, wo liegt dann die Stärke in der Stärke?

Geschichte: Der Vater hat dem Jungen keine Klamotten oder Essen gegeben? Ich bitte dich o_O Ist die verdammte Mutter nur ne bekloppte Statistin oder n Elternteil?
Er hat seinen Vater getötet und behält das Kunai. Und die Polizei/Whatever kommt nicht darauf Sohn und Mutter zu überprüfen sondern denkt, ein feindlicher Ninja dringt extra nach Soragakure ein um einen Mann zu töten der eigentlich... schei8egal ist? ... Srsly?

Abschließend: So wie das jetzt aussieht passts in meinen Augen vorne und hinten nicht, so Leid es mir auch tut. Also ab an die Arbeit.

 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Okay, habs soweit überarbeitet. Die Geschichte wird wohl etwas mehr Zeit brauchen, aber das krieg ich hin.
 

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Wie sieht es hier aus? Meld dich mal bitte bis... Donnerstag! x)
 

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
Tataaaaa, fertig ist ein Char, der beschnitten und kastriert wurde wo es nur ging. Daher, so Leid es mir tut, muss ich dich frage: Gefällt dir sein Char, so wie er ist?
Er wurde nämlich aufgrund unserer Kritik arg verkürzt, in die Länge gestreckt und abgeändert. Ist deiner Meinung nach noch alles stimmig und entlockt dir ein breites, fröhliches Lächeln, wenn du an ihn denkst?
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Naja, er ist nicht so wie geplant, aber mir gefällt er immer noch echt gut. Teilweise sogar etwas besser, wenn ich ehrlich bin...
 

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
kk, dann verschieb ich das ma. (Angenommen)
Bei der Geninprüfung musst du dich aber ins Zeug legen :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben