Aktuelles

Ryuugu Jun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Charakterdatenblatt


Persönliche Daten

Name: Ryuugu
Vorname: Jun
Spitzname: -
Geburtstag: 24.05
Größe: 1,73m
Gewicht: 68kg
Alter: 14 Jahre
Augenfarbe: Juns rechtes Auge ist weinrot, sein linkes dagegen ist tiefblau.
Haarfarbe: pechschwarz

Aussehen: Das Erste was den meisten Leuten an Jun auffällt sind seine Augen, immerhin ist es recht selten dass man jemandem mit einem blauen und einem roten Auge begegnet. Zusätzlich ist da noch das kleine schwarze Dreieck das die Aufmerksamkeit der meisten Leute schnell in sein Gesicht und auf seine Augen lenkt, allerdings ist das natürlich nicht der eigentliche Zweck seines Tattoos. In Wirklichkeit ist es ein sichtbarer Beweis der Bindung zu seiner Zwillingsschwester.
Juns Blick hat meist etwas beruhigendes, man sieht ihm einfach an dass er immer entspannt ist und das beruhigt auch viele Menschen in seiner Umgebung. Sein Mund formt meistens ein leichtes Lächeln, allerdings erkennt nur seine Schwester dass hinter diesem Lächeln nicht selten ein hinterhältiger Plan steckt, oft zu ihrem Nachteil.
An sonnsten ist Jun kein wirklich einprägsamer Typ, er hat absolut schwarze Haare, ist nicht besonders Groß oder Klein und auch seine Statur ist ziemlich normal. Zwar ist Juns Muskulatur ausgeprägt und gut definiert, aber er ist bei Laibe kein Muskelprotz, er ist mehr der schnelle drahtige Typ.

Besondere Merkmale: Wie jeder Ryuugu hat Jun zwei verschiedenfarbige Augen, recht rot, links blau. An sonnsten ist nur das schwarzen, langgezogene, Dreieck seinem rechten Augen hervorzuheben. Das Tattoo ist ein Symbol für das enge Band dass Jun mit seiner Zwillingsschwester verbindet.
Von diesen beiden Dingen abgesehen ist er eigentlich der personifizierte Durchschnitt, es gibt eigentlich nichts anderes an ihm was man nicht schon ein Mal irgendwo, bei irgendwem gesehen hat.

Kleidung: Jun kümmert sich nicht wirklich um Trends, Ins und Outs. Kleidung muss bei ihm vorrangig den Zweck erfüllen ihn vor Umwelteinflüssen, und unerwünschten Blicken, zu schützen. Er mag bequeme Kleidung, so fühlt er sich immer irgendwie frei und das ist für ihn das Größte.
Egal wann man Jun antrifft, er hat zu jeder Zeit ein lockeres weißes Hemd an, wobei er immer die oberen Knöpfe offen lässt. Dazu trägt er eine schwarze lange Stoffhose welche von einem gleichfarbigen Gürtel an seiner Hüfte gehalten wird. Darüber hat er meist ein violettes Jackett, welches er ebenfalls immer offen lässt. Den Abschluss bilden ein paar schwarze Turnschuhe welche er eigentlich nur trägt weil sie ihm das laufen erleichtern und wer Inoue kennt weis dass es nicht schadet schnell vor ihr flüchten zu können.


Herkunft und Familie

Herkunft: Geboren wurde Jun im Reich des Wassers, in Soragakure.
Wohnort: Da er sich für ein Leben als Shinobi entschieden hat, ist er an sein Heimatdorf gebunden, außerdem würde er seine Schwester niemals allein lassen. Er lebt mit seiner ganzen Familie in Soragakure.

Verwandte:

Eltern:
Ryuugu Risa(45 Jahre, Jounin) & Ryuugu Toushiro(45 Jahre, Jounin)

Seine Eltern sind neben seiner Zwillingsschwester Inoue die wichtigsten Menschen in seinem Leben, denn Risa und Toushiro waren es, die die Beiden seit ihrer Geburt aufgezogen und ihnen beim Aufwachsen zugesehen haben. Ihnen verdankt Jun sein Leben und alles was er auf dieser Welt besitzt. Jun ist seinen Eltern dankbar und würde sie, und auch Inoue niemals verlassen.
Beide sind ausgeflippte und moderne Eltern, denn sowohl Risa als auch Toushiro wirken sehr viel jünger, als sie wirklich sind. Risa kleidet sich sehr bunt und versucht für ihre Tochter als Vorbild zu fungieren und Toushiro richtet sich eher an Jun. Wenn sie diese seltsame Eigenart noch länger behalten, könnten sie in einigen Jahren als älteres Geschwisterpaar von Jun und Inoue durchgehen.
Kennengelernt haben sich die beiden in der Akademie, waren danach als Genin im selben Team und haben bis sie Jounin wurden viel miteinander zu tun gehabt, sodass sie viel Zeit hatten, sich lieben zu lernen. Ein knappes Jahr nach ihrer Hochzeit bekamen sie die Zwillinge Jun und Inoue.

Schwester:
Ryuugu Inoue(14 Jahre, Genin)

Juns Zwillingsschwester Inoue ist die mit Abstand wichtigste Person in seinem Leben, schließlich sind sie Zwillinge und man sagt dass diese oft Gedanken und Gefühle teilen, beinahe als wären sie nur hälften eines größeren Ganzen. Inoue weiß immer was gerade in ihm vor geht, wann er sich schlecht fühlt, Panik hat oder worüber er grade nachdenkt, deswegen ist sie diejenige, die ihn am besten versteht und ihn aufheitern kann. Er hat sie gern um sich, auch wenn er jeden anderen Menschen sofort verscheuchen würde, seine Schwester ist stets willkommen.
Die Geschwister teilen sich ein Tattoo unter ihrem linken Auge, welches das enge Band zwischen ihnen symbolisieren soll.
Obwohl sie Zwillinge sind, unterscheiden sich die beiden trotzdem in einem Punkt, nämlich in der Persönlichkeit: Inoue ist eher der aufbrausende, freche und aufgeschlossene Part. Sie bildet so ziemlich den exakten Gegensatz zu Jun, der eher den ruhigen Pol des Duos darstellt und nicht so schnell die Fassung verliert wie seine Zwillingsschwester. Leider rasselte sie ein Mal durch ihre Geninprüfung, womit Jun sie immer wieder gern mal aufzieht, allerdings macht es ihm nur Spaß weil sie sich so sehr darüber aufregt. Eines Tages wird sie das durchschauen, aber bis dahin wird sicher noch das eine oder andere Jahr ins Land gehen.


Persönlichkeit

Interessen: Juns größtes Interesse gilt seiner Schwester Inoue, sie waren schon immer zusammen und sie ist der wichtigste Mensch in seinem Leben.
Seine liebste Freizeitaktivität ist es in der Sonne zu liegen, Jun kann sich dabei am besten entspannen. Wenn er dazu dann noch etwas Rockmusik hat ist seine Welt in Ordnung. Außerdem genießt er das Gefühl der Freiheit dass ihm die Natur vermittelt.
Außerdem liebt er scharfes Essen, seine Devise ist "Chili in alles" und das reichlich. Seine Mutter meint oft er würde sich eines Tages die Eingeweide verbrennen, allerdings ist das nichts was ihn irgendwie beunruhigen würde, in diesem Fall geht Genuss über Gefahr. Bei seiner sichtlichen Vorliebe für Schärfe wirkt es manchmal schon ein wenig seltsam wenn Jun kiloweise Obst vertilgt. Er mag einfach den frischen Geschmack von Früchten, vor allem Zitrusfrüchte sind unmöglich vor ihm zu schützen.
Jun liebt Tiere, vorausgesetzt es ist niedlich und mit Fell überzogen. Aber auch mit Menschen kann er gut umgehen. Er ist definitiv Jemand der erst in der Gruppe wirklich aufgeht, dabei ist er am liebsten von Menschen umgeben die lustig, offen, ehrlich und direkt sind. Natürlich mag Jun auch Mädchen, sehr sogar, eine besondere Schwäche hat er dabei für die Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts die eine gewisse Unbekümmertheit ausstrahlen. Wenn er ein niedliches, unschuldiges Mädchen sieht wächst in ihm augenblicklich der Wunsch sie zu beschützen, er kann nichts dazu, es ist einfach ein tief in ihm verwurzelter Instinkt.

Abneigungen: Es gibt einige Dinge an Menschen die Jun absolut nicht leiden kann, allen voran aufdringliche Leute die ihn um seine Ruhe bringen. Auch wenn ein wenig Naivität ganz niedlich sein mag, manche Menschen übertreiben es und das kann Jun absolut nicht ausstehen. Auch Angeber und Klugscheißer haben bei Jun einen schlechten Stand, er zeigt ihnen mit größtem Vergnügen dass sie nicht das Maß aller Dinge sind. Und schließlich wäre da noch eine Gruppe Menschen die Jun nicht wirklich Leide oder verstehen kann: Narzissten. er kann einfach nicht verstehe wie man so von sich selbst eingenommen sein kann, allerdings weis er dass solche Leute unbelehrbar sind und ignoriert sie daher einfach kurzerhand.
Auch wenn Jun selbst öfter mal ein wenig hinterlistig ist, er selbst mag es nicht getäuscht zu werden, wobei er klar zwischen Spaß und Ernst unterscheidet. Gegen einen kleinen Spaß hat er nichts einzuwenden, wenn ihn jemand aber bewusst und über wichtige Dinge täuscht kann er sehr wütend werden. Aus dem gleichen Grund hat er auch nicht viel für heuchlerische Menschen übrig die sich als Freunde ausgeben, aber in Wirklichkeit nur ans ich selbst denken.
Auch wenn er gern in der Natur ist, verregnete Tage sind etwas das Jun überhaupt nicht leiden kann. Der Regen drückt immer auf seine Stimmung, er kann einfach nicht verstehen wie man solche Tage toll finden kann.
Zwar hat Jun eine Schwäche für Mädchen, allerdings hasst er, wie sicher jeder andere Junge auch, Zicken. Er kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn Mädchen sich etwas auf ihr Äußeres einbilden und den Rest der Welt dann behandeln als existiere er nur um ihre Bedürfnisse zu bedienen.
Das mit Abstand Schlimmste für ihn sind aber Jungs die seine kleine Schwester anmachen. Am liebsten würde er sie in eine Plastiktüte stecken und so vor der Welt schützen. Er wäre bereit alles zu tun um sie zu beschützen, selbst wenn es ihn sein Leben kostet. Selbst wenn Inoue etwas für einen Jungen übrig hat, muss sie Jun schon unter erheblichem Aufwand zurück halten damit er ihr nicht dazwischen funkt.

Mag:
- seine Zwillingsschwester Inoue
- scharfes Essen
- laute, harte Musik(Rock, Metal)
- in der Sonne liegen und entspannen
- Freiheit
- hartes Training
- Früchte, Jun bevorzugt saure Fürchte wie Zitrusfrüchte und ähnliches
- lustige/offene Menschen.
- Tiere
- niedliche, unschuldige Mädchen.

Hasst:
- Aufdringlichkeit
- Naivität
- Angeber
- Klugscheißer
- Narzissten
- Kerle die seine Schwester anmachen
- Täuschungen
- Regnerische Tage.
- falsche Freunde.
- zickige oder eingebildete Mädchen


Auftreten: Juns Auftreten ist von einer Ruhe geprägt wie man sie nur selten findet, selten lässt er sich zu impulsiven Handlungen hinreißen und noch seltener bringt man ihn dazu sich aufzuregen. Er ist immer gefasst, rechnet mit beinahe allem und ist daher nur schwer zu überraschen. Selbst wenn man es wirklich schafft ihn ein Mal zu überraschen lässt er es sich meistens nicht anmerken. Aufgrund dieser Art wird er manchmal auch als Kühl oder reserviert bezeichnet, allerdings blüht er, wenn er sich wohl fühlt, regelrecht auf, er scherzt, lacht und albert wie jeder normale Junge.
Jun ist von Grund auf friedlich, er diskutiert ein Problem lieber aus als es mit den Fäusten aus der Welt zu schaffen, allerdings ist er, wenn es drauf an kommt, auch im Stande sich zu wehren, physisch und verbal. Worte sind allgemein eine seiner größten Stärken. Jun kann Sätze drehen und wenden wie er es gerade braucht, seine Mutter ist überzeugt dass er jemandem der Angst vor Wasser hat den Diebstahl eines Bootes anhängen könnte wenn er das denn nur wollte. Außerdem kann er sehr verletzend sein, er hat zu jeder Situation und für jede Person einen dämlichen Spruch auf Lager und diese Sprüche können manchmal schon sehr verletzend sein.


Verhalten: Jun ist von Natur aus ruhig und bedacht in allem was er tut, egal ob er kämpft oder nur etwas zu essen im Restaurant bestellt. Nur wenige Dinge bringen ihn aus dem Konzept, eigentlich nur eine Sache wirklich, nämlich Jungs die seine Schwester anmachen. Wenn ein Junge, egal ob ein Bekannter oder nicht, Inoue anbaggert zieht sich in Jun alles zusammen, dann kann schon das kleinste Flasche Wort ihn zur Explosion bringen, zu einer sehr heftigen Explosion.
Meistens versucht Jun Probleme logisch zu lösen, was ihm auch oft gelingt, er ist sehr intelligent und verfügt über eine hervorragende Allgemeinbildung. Schon als Kind schaute er sich Horrorfilme an, fürchtete sich aber nicht sondern zählte stattdessen Dinge auf die nicht passten oder unmöglich waren. Allerdings gibt es da ein Problem, kommt er mit seiner Logik mal nicht weiter ist er ziemlich aufgeschmissen, meistens entwickelt er dann recht seltsame Ideen oder versucht mit dem Kopf durch die Wand zu rennen.
Wenn Jun seine Chance wittert jemandem einen kleinen Streich zu spielen kann er nur selten widerstehen. Am liebsten nimmt er seine Schwester auf die Schippe und genießt dann ihre Reaktion. Dabei zeigt sich dass er schon ein wenig hinterhältig sein kann, allerdings ist es bei Jun immer nur Spaß, manchmal geht er zwar ein wenig zu weit, aber er übertreibt es nie mit Absicht.
Außerdem ist Jun sehr ironisch und manchmal auch sarkastisch. Er lässt nur selten eine Gelegenheit aus einen Witz oder einen blöden Kommentar zu machen. Allerdings wird er schnell bissig wenn man ihn nervt, dann können seine Sprüche auch durchaus sehr angreifend bis sogar verletzend sein. Außerdem hat Jun die Angewohnheit unangenehme Gefühle mit einem lustigen Kommentar zu überspielen. In solchen Situationen errichtet er eine Mauer aus Sarkasmus um sich herum und versucht so die Welt auszusperren.


Wesen: Jun ist sehr nachdenklich, er macht sich über alles und jeden Gedanken, manchmal ernste, manchmal nicht wirklich ernste, letztere überwiegen dabei meistens. Manchmal denkt Jun von sich selbst dass er ein wenig seltsam ist, allerdings bezeichnet er sich doch lieber als "Verhaltensoriginell", das klingt nicht ganz so wahnsinnig. Das bedeutet aber nicht unbedingt etwas schlechtes, immerhin entwickelt er so oft Lösungsansätze die anderen Menschen nicht in den Sinn kommen, doch manchmal zeigt sich auch das der grad zwischen Genie und Wahnsinn sehr schmal ist.
Auch wenn Jun sich unter Menschen sehr wohl fühlt, eigentlich ist er eher ein Naturmensch. Er genießt den Wind auf seiner Haut, die Sonne in seinen Augen und den Geruch von nassem Gras in seiner Nase. Genau deshalb liegt Jun auch oft einfach nur auf einer Wiese und starrt in den Himmel. In solchen Moment kann nur Inoue ihn gefahrlos stören, alle anderen Menschen riskieren einen Anpfiff wie man ihn nur selten erlebt.
Trotz allem gibt sich Jun Mühe immer gut gelaunt zu sein, er findet die Welt ist schon ernst und traurig genug, da muss er selbst nicht auch noch den Trauerkloss raushängen lassen. dies führt auch dazu dass Jun immer entspannt ist und ein Lächeln auf den Lippen trägt, er ist einfach ein echter Gemütsmensch.


Stärken und Schwächen

Stärken: Juns größte Stärke ist seine ruhige Art, egal was um ihn herum los ist, verglichen mit andern ist Jun ruhig, bedacht und handelt nie voreilig. Denn nur ein klarer Verstand vermag den Feind zu durchschauen, zu täuschen und effektiv zu vernichten. Zusätzlich zu seiner ruhigen Art ist auch Juns denkweise recht unkonventionell, so kommen ihm manchmal teilweise wahnsinnig anmutende Ideen, die aber nicht selten extrem nützlich sind.
Jun scherzt ständig, es gibt kaum etwas wozu er keinen Spruch auf Lager hat, die Bandbreite reicht dabei von sarkastisch und ironisch, über dreist bis hin zu tiefgründig. Vor allem wenn er nachdenkliche Dinge sagt sind die meisten Menschen überrascht, schließlich erweckt er mit seiner ständig scherzenden Art nicht gerade den Eindruck des großen Denkers. Außerdem ist er ein guter Redner, wenn er wirklich will kann er seinen Standpunkt perfekt darstellen, ihn mit einer lückenlosen Argumentationskette untermauern und so selbst den größten Zweifler ins wanken bringen.
Seine herausragendste physische Stärke ist wohl seine Geschwindigkeit. Jun ist für einen Genin bereits verdammt schnell und er arbeitet ständig daran noch schneller zu werden, schließlich ist gar nicht da sein die beste Möglichkeit einem Schlag zu entgehen.

Schwächen: Juns ruhige nachdenkliche Art ist zwar eine seiner größten Stärken, hat aber gleichzeitig auch einen erheblichen Nachteil. Er macht sich einfach zu viele Gedanken um alles und jeden in seiner Umgebung, oft ist er sich dann uneins was er tun soll, was sogar so weit führen kann dass er gar nichts handelt. Oft rutscht ihm dann ein extrem dämlicher Spruch raus und damit schießt er manchmal ein wenig übers Ziel hinaus. Er meint es zwar nicht wirklich böse aber manchmal sind seine Scherze sehr verletzend und respektlos, etwas womit bei weitem nicht jeder umgehen kann.
Das größte Problem mit dem Jun Tag ein Tag aus zu kämpfen hat ist sein Beschützerinstinkt. Er ist ein geborener Gentleman und versucht Mädchen wann immer nötig zu beschützen, vor allem wenn sie ihm nahe stehen. Besonders extrem ist das bei seiner Schwester, am liebsten würde er sie vor der ganzen Welt beschützen, auch wenn dies erfordern würde sie in eine Metallkiste zu sperren. Wenn er denkt seine Schwester hätte ein Problem, egal ob dem wirklich so ist oder nicht, versucht er es mit allen mitteln für sie zu lösen, dabei spielt es nur eine kleine rolle ob Inoue das überhaupt will.
Kämpferisch sind Genjutsus Juns größte Schwäche. Er kann und will selbst keine anwenden und gleichzeitig ist er ziemlich aufgeschmissen wenn er in einem festsitzt. Allerdings agieren Shinobi ja meistens in Team und somit kann Jun immer hoffen dass jemand da ist um ihm im Ernstfall aus der Patsche zu helfen.


Geschichte

Die Geburt
Unter Schmerzen krümmte sich die junge, schwarzhaarige Ryuugu und krallte sich mit ihren Fingernägeln in das Laken des Bettes, um sich gegen die Wehen einigermaßen wehren zu können. Knapp 48 Stunden ging das schon so, da eines der Babys irgendwie das Bedürfnis hatte, noch länger im warmen Mutterleib zu bleiben und partout nicht aus der unpraktischsten Position, die es gerade eingenommen hatte, zu weichen. Langsam aber sicher würde Risa das nicht mehr mitmachen können und gerade, als sie nach einer weiteren Spritze verlangte, die die höllischen Schmerzen ertragbar machte, kamen schon einige Medic-Nin herein, um die hochschwangere Frau nochmals zu untersuchen. Toushiro, der Ehemann der Frau, hatte ihre Hand sanft in die seine gelegt und drückte sie jedes Mal, wenn Risa über die Wehen fluchte. Die Frau musste sich beruhigen, eindeutig, denn das bekam den Kindern in ihrem Bauch nicht gut. Beide spürten wahrscheinlich die Aufregung ihrer Mutter. "Bitte entspannen Sie sich für einen Moment," sprach einer der Medic-Nin - eindeutig ein Mann - sachte in Richtung Risa, ehe eine andere Medic-Nin den Ultraschall vorbereitete und dem Arzt das kühlende Gel in die Hand drückte. Dieses wurde sogleich auf den gewölbten Bauch der Frau geschmiert, bis das Gerät zum Einsatz kam und der Arzt langsam und vorsichtig den Bauch auf- und abfuhr. Dabei hatte er seinen konzentrierten Blick dauerhaft auf den Bildschirm geheftet, um die genaue Liegeposition des Babys ausfindig zu machen. Es hatte sich noch immer kein Stück aus der Querlage bewegt und schien auch die nächsten Stunden nichts anderes vorzuhaben, als in dieser Position zu verharren."Was ist denn? Muss ich jetzt erneut 48 stunden unter meinen schmerzen leiden, bis sich mein Kind endlich dazu entscheidet, von mir geboren zu werden?", erklang plötzlich die schrille und leicht genervte stimme von Risa, die langsam aber sicher die Geduld verlor. "Nein, natürlich nicht. Wir werden einen Kaiserschnitt vornehmen, denn obwohl das andere Kind gut liegt, bekommen wir das eine Kind leider nicht dazu, seine Position auf die schnelle zu verändern. Und bevor irgendwelche Komplikationen entstehen, wäre es wirklich klug, sofort den OP vorzubereiten und die Kinder zu entbinden." Da die Medic-Nin neben ihm die stumme Aufforderung verstanden hatte, nickte sie nur und verschwand dann auch schon eilig aus dem Zimmer, um den anderen Bescheid zu geben, dass der OP vorbereitet werden soll. "Es wird alles gut, mein Liebling," hauchte Toushiro seiner Liebsten ins Ohr, doch diese stöhnte nur vor schmerz und ignorierte den Versuch ihres Mannes, der sie angeblich beruhigen sollte. Keine zehn Minuten später wurde Risa für die OP vorbereitet und auf einer Liege in den großen, kahlen Raum hineingeschoben, der stark nach Desinfiziermittel stank. Der Geruch war so stark und intensiv, dass sie unwillkürlich die Stirn in Falten legte und irgendwelche Kommentare unterdrückte. Eine Art Trennwand wurde dann vor ihr aufgebaut, damit die Frau nicht mit ansehen musste, wie sie ohne Vollnarkose ihren Bauch aufschnitten und die Babys herausholten. Lediglich der gesamte Unterleibsbereich wurde mithilfe von einigen Spritzen stark betäubt, sodass Risa für eine ganze Weile keinerlei Schmerzen spüren würde. Trotz der Betäubung konnte man der schwangeren Frau immer noch ansehen, dass sie sehr erschöpft war und nur darauf wartete, ihre Kinder endlich im Arm halten zu können. Sie wollte diesen Tag streichen, wollte nach Hause gehen, sich ihren Aufgaben widmen und wieder voll ins Leben einsteigen, doch diese langwierige Geburt kettete sie an ein Krankenhausbett. Während sie über alles nachdachte, dauerhaft das sanfte Streicheln ihres Mannes auf ihrer Wange spürte und gelegentlich auch unidentifizierbare Gefühle im Bauchbereich, merkte sie gar nicht, wie schnell die Zeit verging und dass das erste Baby, ein kleiner Junge, bereits aus Leibeskräften schrie. Sofort wurde das kleine, blutverschmierte Etwas zu seinen Eltern gebracht, sodass Risa und Toushiro einen stolzen Blick drauf werfen konnten, ehe es einer weiteren Schwester übergeben wurde, die dafür zuständig war, das neugeborene Baby zu waschen. Die Geburt wurde wieder aufgenommen, denn das zweite Baby befand sich noch im Leibe der Mutter. Auch dieser Eingriff dauerte keine 5 Minuten mehr, da erklang auch das zweite, laute Brüllen, was eindeutig besagte, dass die Geburt der Zwillinge erfolgreich gewesen war. "Beide Kinder haben die Geburt gut überstanden. Herzlichen Glückwunsch," gratulierte der Arzt und übergab auch das zweite Kind, ein Mädchen, den frischgebackenen Eltern, damit sie es begutachten konnten. Im Moment waren Risa und Toushiro die glücklichsten Eltern der Welt.

Kuro und Shiro
Jun hatte so lange er denken konnte schon immer etwas für kleine Tiere übrig, dabei war es ihm egal ob es Mäuse, Meerschweinchen, Katzen oder Hund waren, Hauptsache sie waren lieb und kuschelig. er hatte sich schon unzählige Male mit Inoue darüber gestritten ob sie nicht ein Haustier bekommen sollten, aber seine Schwester konnte nicht viel mit Tieren anfangen und um weiteren Streit zu vermeiden lehnten ihre Eltern immer wieder ab wenn Jun nach einem Haustier fragte.
nach einem der unzähligen Streitgespräche ging Jun mal wieder einfach so durch die Straßen Soragakures um sich zu beruhigen und ein wenig abzulenken. Allerdings kreißten seine Gedanken weiterhin nur um das eine Thema, darum wie gern er doch ein Haustier hätte. doch noch ehe er sich überhaupt überlegen konnte welches Tier es sein sollte flitze unmittelbar vor ihm zwei kleine Katzen über die Straße, gefolgt von zwei nicht ganz so kleinen Hunden. Die Katzen hatten offensichtlich panische Angst und dem Bellen der Hunde nach hatten sie auch allen Grund dazu. Jun beschloss sich das mal näher anzuschauen und folgte den Tieren.
In einer kleinen Gasse fand er schließlich die beiden Hunde die vor einer umgefallenen Mülltonne standen und sie anknurrten, das wütende Fauchen aus dem inneren der Mülltonne zeigte dass da wohl die Katzen ihren Unterschlupf gefunden hatten. Jun wollte sich gar nicht vorstellen was passieren würde wenn die Hunde die Katzen erwischten, allerdings hatte er auch keine Lust dass zuzulassen. er schnappte sich den Deckel der umgefallenen Mülltonne, rannte brüllend auf die Hunde zu und versetze dem ersten der Beiden einen Schlag mit aller Kraft die ein fünfjähriger aufbringen konnte. Weil der Hund sich gerade umgedreht hatte traf Jun ihn am Kopf, was dazu führte dass das Tier sich winselnd verzog. Der zweite Hund knurrte zwar noch ein wenig aufgebracht, entschied sich dann aber doch dafür ebenfalls den Rückzug anzutreten.
Jun warf den Mülltonnendeckel scheppernd weg und kniete sich vor das Versteck der beiden Katzen. Sofort fauchten die beiden verängstigten Tiere ihn wütend an und krochen so weit sie konnten in die Mülltonne hinein. Jun steckte langsam seine hand hinein um ihnen zu zeigen dass er ihnen nichts tun würde, allerdings lief das etwas anders als er erwartet hatte. Eine der beiden Katzen sprang nach vorn, verbiss sich mit aller Kraft in Juns Hand und krallte sich mit allen Vieren an seinem Arm fest. Jun biss auf die zähne und ein paar tränen kullerte über seine Wangen, aber anstatt sich zu wehren zog er die Hand nur langsam aus der Mülltonne und drückte das kleine Kätzchen an seine Brust. Er strich dem Tier sanft über den kopf und versuchte es, so gut er mit den Schmerzen konnte, zu beruhigen. "Scht, ganz ruhig, ich tu dir nichts, alles ist gut." Langsam spürte Jun wie die Kraft der Katze nachließ und streichelte sie dabei weiter. Plötzlich lies das Tier seine Hand los und schaute ihn verdutzt an, anscheinend hatte die Katze erwartet er würde ihr etwas antun und wunderte sich nun dass das nicht geschah.
Die Katze in Juns Armen hatte schwarzes kurzes Fell und fühlte sich unglaublich weich an, sie war noch sehr klein, höchstens ein paar Monate alt und schaute ihren Retter aus großen jadegrünen Augen an. Mit einem leisen Mauzen legte das graue Kätzchen den Kopf schief und erwartete Juns Reaktion. Er lächelte nur und strich dem Kätzchen noch mal über den kopf, was zu einem leisen schnurren führte. Inzwischen streckte auch das zweite Kätzchen den Kopf aus seinem Versteck und zeigte ihr weißes Köpfchen. Langsam griff er auch nach dem zweiten Kätzchen und nahm es hoch, so dass er sie nun beide auf dem Arm hielt. Jun schaute zwischen den zwei Katzen hin und her und grinste. "Kuro und Shiro, ihr seid bestimmt Geschwister."
Jun setzte die Beiden in eine Ecke und deutete ihnen an sitzen zu bleiben, dann rannte er zu einem nahen Geschäft um etwas zum essen zu kaufen. Er beschaffte aus einem Supermarkt ein bisschen abgepackte Wurst und ein Päckchen Sahne für seine zwei neuen Freunde. Als er zurück kam putzten sich die beiden Kätzchen gegenseitig, schauten ihn dann aber doch erwartungsvoll an als sie ihn bemerkten. Jun riss den Karton der Sahne auf und legte Kuro und Shiro je ein paar Scheiben Wurst hin. er schaute den zwei Kleinen beim fressen zu und grinste die ganze Zeit.
Später ging er zurück nach hause und war fröhlich wie den ganzen Tag noch nicht, warum, das verriet er aber niemandem. Kuro und Shiro liefen ihm seit diesem Tag öfter über den Weg und jedes mal bekamen sie eine kleine Mahlzeit von Jun, allerdings hielt er die Beiden immer geheim. Das einzige was seine Familie merkte war dass er nur noch sehr selten nach einem Haustier fragte.

Inoues seltsamer Baum
Kaum etwas Interessantes passierte in Juns Leben, aber eines Tages begann etwas das ihm dann doch sehr seltsam vorkam. In ihrem Garten stand ein Baum, ein verdammt alter Baum, den vor langer Zeit der Ur-Großvater seines Großvaters gepflanzt hatte. Jun fand den Baum schön und lag oft darunter um sich zu entspannen oder ein Schläfchen zu halten. Inoue dagegen kletterte lieber in dem Baum umher und eines Tages bemerkte Jun dass seine Schwester anfing mit der riesigen Pflanze zu reden. Er fragte sich ob der Baum ihr antwortete oder ob sie einfach nur mit sich selbst redet und der Baum dabei einfach nur da war damit sie nicht ganz allein war, aber eine echte Antwort darauf sollte er erst viel später finden.
Jun versuchte oft seine Schwester zu imitieren und auch mit dem Baum zu reden, aber irgendwie kam er sich immer dämlich dabei vor. Es war zwar ein sehr schöner Baum aber trotzdem ein Baum, er tat den ganzen tag nichts außer Rumstehen und wachsen, sehr langweilig wie Jun fand.
Eines Tages stritten Jun und Inoue sich um einen alten Teddybären den sie beide ein paar Jahre zuvor von ihren Eltern geschenkt bekommen hatten. Nachdem Inoue ein wenig ausgeflippt war hatte sie sich in den Baum verkrochen und redete mit ihm darüber was passiert war. Jun wollte eigentlich mit ihr reden und sich wieder mit ihr vertragen, aber nun schlich sich ein Gedanke in seinen Kopf und ein leicht teuflisches Grinsen huschte über seine Lippen. Vorsichtig schlich er sich an den Baum an und achtete darauf immer im Rücken seiner Schwester bleib, dann kletterte er langsam hoch und versteckte sich zwischen den Ästen, so dass Inoue ihn nicht sehen konnte.
Inoue redete mit ihrem grünen Freund über das was passiert war und dann sah Jun seine Chance, er tat so als wäre er die Stimme des Baumes und veralberte Inoue so ein wenig, allerdings kam er so indirekt auch zu der Aussprache mit seiner kleinen Schwester. Zwar bemerkte sie ihn am Schluss doch und fand seinen Scherz nicht ganz so lustig wie er, aber am Ende waren die beiden wieder ein Herz und eine Seele und irgendwie war Jun dem Baum dafür dankbar. Also war es nur recht und billig sich bei dem Baum zu bedanken.
Ein paar Tage später machte Jun eine Gieskanne voll Wasser, schüttete ein wenig Flüssigdünger hinein und ging damit zu dem Baum im Garten. Im Schatten des Baumes blieb er stehen, schaute nach oben als suche er ein Gesicht zu dem er sprechen könnte und atmete tief durch. "Ok, Baum. Ich gebe zu ich komm mir irgendwie doof vor mit dir zu reden, denn eigentlich können Bäume ja nicht reden, aber vielleicht kannst du mich ja verstehen. Also dann: Ich wollte mich bei dir bedanken, immerhin haben Inoue und ich uns wegen dir so schnell wieder vertragen, die Sache mit dem Teddy war schon ziemlich doof, aber du weist ja sicher dass so was öfter mal vorkommt. Mama sagt immer Zwillinge sind so und Papa nickt nur, ich denke also dass das stimmt. Auf jeden Fall wollte ich dir danken und dir auch was geben." Jun zeigte dem Baum die Gieskanne und ging näher heran. einen kurzen Moment zögerte er dann schüttete er langsam das Wasser über die Wurzeln des Baumes und ging dabei um die große Pflanze herum. "Ich hoffe es schmeckt dir, ich hab extra ein bisschen von Mama Blumendünger rein gemacht. Sie sagt immer damit blühen ihre Blumen besonders schön, also denke ich muss es schon was ganz besonderes sein. Wenn du willst kannst du ja auch anfangen zu blühen, Inoue würde sich bestimmt freuen, sie mag dich sehr" Als die Gieskanne leer war ging Jun ein paar Schritte zurück und verbeugte sich leicht.
Ein paar Tage später begann der Baum tatsächlich zu blühen. Zwar lag das eigentlich daran das Frühling war und der Baum alle zwei Jahre um diese Zeit blühte, aber Jun war sich sicher dass der Baum sich damit seinerseits bedankte und ihnen eine Freude machen wollte.

lass die Finger von meiner Schwester
Die Jahre flogen regelrecht an Jun vorbei ohne dass etwas wirklich nennenswertes passierte, seine Eltern gaben stets gut auf ihn acht und daher blieben wirklich außergewöhnliche Ereignisse weitestgehend aus. Inoue und er wurde mit 12 Jahren in die Akademie eingeschult und folgten somit endlich den Fußstapfen ihrer Eltern. Zwar hatten sie schon seit einiger Zeit privat mit ihren Eltern trainiert, aber nun wurde es ernst. Ab hier wurde das tägliche leben für Jun wesentlich interessanter.
Der erste Tag war nur organisatorischer Kram und die Einteilung der Klassen. An diesem Tag wurden die jungen Ryuugu Zwillinge derselben Klasse zugeteilt, allerdings zeigte sich hier das erste Mal offensichtlich dass sie sich zwar wirklich sehr ähnlich waren, aber gleichzeitig doch grundverschieden. Inoue war nicht wegen ihrer aggressiven, streitlustigen Art nicht sonderlich beliebt, aber auch ihr Kleidungsstil sorgte für ein paar Unstimmigkeiten. Da sie sich nicht so farbenfroh kleidete, wie die anderen Mädchen, galt sie bald als die düstere Hexe der Klasse und musste sich viele derbe Sprüche gefallen lassen. Leider fand Inoue auch nur wenige Freunde mit denen sie in die Pausen verbringen konnte und auch wenn Jun nicht immer für sie da sein konnte, so gab er sich doch alle Mühe. Jun selbst dagegen hatte seinen Spaß in der Akademie, er schrieb gute Noten und verstand sich auch beinahe mit jedem in der Klasse. Allgemein war er aufgrund seiner Intelligenz und Hilfsbereitschaft sehr beliebt und konnte sich nicht über mangelnde Zuwendung beklagen.
Doch trotz all der unterschiede zwischen ihnen versuchte Jun immer und zu jederzeit für seine Schwester da zu sein, er sah ihr sofort an was wirklich mit ihr los war und versuchte gegenzusteuern. In dieser zeit wurden die Zwillinge noch enger zusammengeschweißt als je zuvor, obwohl Jun immer ein wenig Angst hatte das Inoue eifersüchtig werden und ihn hassen könnte.
Eines Tages begann ein Junge sich für Inoue zu interessieren, was Jun natürlich sofort komisch vor kam, immerhin wurde seine Schwester weitestgehend gemieden, sowohl von Jungs als auch Mädchen. Also begann Jun sich über Makoto zu informieren. Es war nicht wirklich überraschend für Jun als er erfuhr dass Makoto ein hinterhältiger Schwindler war. Er hatte, in gewissen Kreisen, den Ruf sich bei den Menschen einzuschleimen die für ihn von Vorteil waren. Jun beschloss das ganze in die Hand zu nehmen, aber ohne Inoue davon zu informieren.
Jun suchte in den Klassenunterlagen heraus wann Makoto Putzdienst hatte und blieb an diesem Tag länger in der Akademie. Als alle anderen weg waren ging Jun zurück in den Klassenraum und überraschte sein ahnungsloses Opfer. "Hey Jun, was machst du denn hier?" Jun ging langsam zu Makoto, sagte aber erstmal kein Wort, stattdessen steckte er die Hände in die Hosentaschen und schaute ihn mit ungewohnt kalten Augen an. "wir müssen uns mal unterhalten." Makoto stellte den Besen in die Ecke und drehte sich zu Jun. "Worum geht's denn?" Makoto war ein wenig unruhig, anscheinend witterte er dass Jun etwas vor hatte. "Inoue" Makoto griff wieder nach dem Besen und schaute Jun aufgeregt an. "Was willst du? Komm endlich zur Sache!" Jun ging weiter seelenruhig auf Makoto zu und blieb knapp einen Meter vor ihm stehen. "Ich will dass du dich von ihr fern hältst. Ich hab mich ein bisschen schlau gemacht und ich bin mir sehr sicher dass du sie nur ausnutzen willst. Ich rate dir. wag das ja nicht!" Makoto wurde wütend und knirschte mit den Zähnen. "Halt deine Fresse, du kannst mir nichts befehlen." Makoto holte mit dem Besen, welchen er schon die ganze Zeit fest umklammert hielt, aus und schlug nach Jun. Allerdings war Makoto nicht gerade der beste Schüler seines Jahrgangs und Jun war ihm haushoch überlegen. Während Makoto zuschlug duckte sich Jun und entging dem ungeschickten hieb mit Leichtigkeit. Plötzlich stand er direkt von Makoto, packte ihn am Kragen und zog ihn bis wenige Zentimeter vor sein Gesicht. "Das ist deine letzte Chance. Halt dich von ihr fern oder du wirst es bereuen." Makoto versuchte noch mal mit dem Besenstiel zuzuschlagen, aber er war so nah an Jun dass es unmöglich war ihn zu treffen. Jun schüttelte den Kopf und seine Lippen verformten sich zu einem teuflischen Grinsen. In seinen Augen stand nicht mehr der kalte Zorn von eben sondern brennender Hass, hinter dem man eindeutig eine Spur Wahnsinn erkennen konnte. "Wie du wünscht."
Als Jun am nächsten Morgen mit Inoue zur Akademie kam standen fast alle Schüler vor dem Fahnenmast neben dem Eingang und starrten nach oben. An der Spitze des Fahnenmastes hing Makoto, er war übel zugerichtet und stöhnte nur leise vor sich hin. er war durchnässt vom nächtlichen regen, was wohl bedeutete dass er schon die ganze Nacht dort oben hing. Ein wenig unter ihm hing ein großes handgeschriebenes Plakat auf dem Stand: "Ich nutze andere Menschen nur aus, haltet euch so weit ihr könnt von mir fern."
Inoue las das Plakat langsam durch, schaute zu Jun, der leicht grinste, und warf ihre Vermutung in den Raum. "Das geht auf dein Konto, oder?" Jun zuckte mit den Schultern. "Wer weis das schon?" Inoue schaute zu dem Plakat. "Ich seh von hier dass das deine Handschrift is, leugnen ist sinnlos." Jun kicherte ein wenig und schaute zu Makoto nach oben. "Vielleicht hab ich ja nur das Plakat geschrieben." Inoue resignierte, sie wusste zwar genau dass die neue Schulflagge auf Juns Konto ging, aber sie wusste auch dass er genauso stur sein konnte wie sie selbst. "Und warum hast du das getan?" "Das bleibt mein Geheimnis."


Charakterbild



Schreibprobe

Jun zwinkerte ins grelle Licht dass die Sonne durch das Fenster seines Zimmers schickte und drehte sich grummelnd auf die andere Seite. Allerdings war es ein sinnloses Unterfangen, er wusste genau dass er keine Chance hatte wieder einzuschlafen, wenn er ein Mal wach war dann schlief er so schnell nicht wieder ein, das war schon immer so gewesen. was Jun im Moment betrieb war lediglich eine Art letzter Widerstand gegen die Welt und das sehnsüchtige festklammern an die wunderschönen Erinnerungen des Schlafes, welche ihm allerdings immer mehr entglitten.
Nach einer knappen halben Stunde brachte Jun es endlich fertig sich aufzusetzen. Er schaute sich verschlafen in seinem Zimmer um und grübelte was er als erstes tun sollte. Als er einen tiefen Atemzug nahm stellte er fest dass die Luft irgendwie verbraucht roch und beschloss für ein wenig Austausch zu sorgen, also stand er auf, ging zum Fenster und stieß es kraftvoll auf. er lehnte sich weit raus und atmete die frische Luft genüsslich ein. Er schaute hinunter in den garten und sah wie sich etwas in dem alten Baum bewegte. "Inoue sitz offensichtlich mal wieder auf ihrem Lieblingsplatz und redet ihrem Baum." Jun legte die Hände an den Mund um seine Stimme ein wenig zu verstärken und rief dann hinunter in den Garten. "HEY BO! GUTEN MORGEN!" ein spitzer schrei tönte aus der Baumkrone, gefolgt von einem rascheln und poltern. wenigen Augenblicke später fiel Inoue aus den Ästen des Baumes und landete unsanft auf ihrem hintern. Sie fluchte lautstark und in einer Art und weise die man einem so zarten Mädchen kaum zutrauen würde, aber Jun konnte nur lachen, auch wenn es nicht seine Absicht gewesen war, er hatte seine Schwester höllisch erschreckt und das gefiel ihm irgendwie, vor allem weil ihr nichts ernstes passiert war. Inoues Blick folgte dem Lachen ihres Bruders und sie blickte ihn drohend an. "Warte nur bis ich dich in die Finger bekommen!" Jun wusste genau dass er diesen Spaß noch bezahlen musste, aber das war es doch irgendwie wert, außerdem wussten beide dass das nur Spaß war und wenn es ernst wurde konnten sie sich aufeinander verlassen.
Als er sich beruhigt hatte ging Jun ins Badezimmer und stellte sich unter die Dusche. Er genoss das kalte Wasser auf seiner haut und wurde mit jeder Sekunde etwas wacher. Allerdings hatte Inoue schon herausgefunden wie sie sich revanchieren konnte, sie spielte in der Küche an den Wasserhähnen. Jun wurde nacheinander immer wieder von heißen und extrem kalten Wasserstößen überrascht. Nach wenigen Sekunden sprang er aus der Dusche, schlang sich ein Handtuch um die Hüften und verkroch sich in sein Zimmer. Dort zog er sich an und ging runter zum Frühstück, es roch schließlich bereits im ganzen Haus nach frischen Brötchen und das wollte Jun sich nicht entgehen lassen.
Inoue saß völlig normal am Tisch als wäre heute morgen noch nicht passiert, sie rutschte nur gelegentlich von einer Backe auf die andere da ihr anscheinend der Hintern immer noch weh tat, eine kleine Genugtuung für Jun. Die Familie saß am Frühstückstisch und lies es sich schmecken. Risa und Toushiro erzählten Anekdoten von ihrer letzten Mission und scherzten dabei über einen Chuunin der sich vor Angst in die Hosen gemacht hatte. Zwischen zwei Bissen schüttelte Toushiro den Kopf und begann zu reden. "Ich muss ja zugeben, einerseits ist es beschämend dass ein Shinobi sich auf einer Mission vor Angst in die Hosen scheißt, aber andererseits ist es bewundernswert dass er sich davon nicht hat aus dem Konzept bringen lassen und einfach weiter gemacht hat." Risa grinste und schaute ihren Mann an. "Soll ich deine Hosen in Zukunft auch immer zur hälfte Braun färben, Schatz?" Toushiro schüttelte den Kopf und Jun konnte sich nicht mehr zurück halten "Dad schafft das sicher auch allein. Allerdings glaube ich du würdest das besser machen als der Typ, ein Tigermuster wäre cool, vorne gelb und hinten braun." Für einen Moment lachte Toushiro herzhaft, allerdings erstarb dieses Lachen nach wenigen Augenblicken als er merkte dass sein Sohn sich gerade über ihn lustig machte. Er schaute seinen Sohn ein wenig verärgert an und griff über den Tisch, allerdings hatte Jun genug Erfahrung in dieser Situation und war bereits unter den Tisch gerutscht. Während sein Vater darüber nachdachte wie er seinen Sohn wieder hervor bekam, krabbelte Jun unter dem Stuhl seiner Schwester durch, sprang auf und rannte nach draußen. Toushiro bemerkte das erst als sein Jun fast draußen war, setzte aber sofort zur Verfolgung an. "Bleib stehen du kleines Großmaul!" Jun rannte lachend durch den Garten und lieferte seinem Vater eine harte Verfolgungsjagd, fast eine halbe Stunde schlug er Haken und huschte um Ecken. Am Ende erwischte sein Vater ihn aber doch, immerhin war er ein weitaus besserer Shinobi und viel schneller als Jun. Toushiro zog seinen Sohn an einem Ohr zurück an den Tisch, allerdings ging Risa sofort dazwischen und nahm ihren Sohn in Schutz. "Lass ihn doch los, du weist doch wie er ist." Toushiro seufzte deutlich hörbar. "Ja, es ist jedes mal das selbe." Jun stand schon wieder und grinste zufrieden. "Warum regst du dich dann immer wieder auf?" Toushiro funkelte seinen Sohn düster an. "Du Kleiner..." Und sofort fing das Spiel von Vorne an, es war ein ganz normaler Morgen im Hause Ryuugu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 2
Geschwindigkeit - 3
Geschick - 2

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle -1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 3
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 200 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 1000 - Stufe 3
Geschick - 500 - Stufe 2

Chakramenge - 200 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 100 - Stufe 1


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1000 - Rang D
Yû-ni Stil - 1000 - Rang D
Ninjutsu - 400 - Rang E
Katon - 400 - Rang E
Genjutsu - 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigenschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tun, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Yû-ni Zudon (Eleganter Schlag)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Nachdem man den Gegner in die Luft gekickt hat, springt man nun genau über ihn. Dann legt man die beiden Hände zu einer Faust zusammen und lässt sie schnell auf den Gegner zurasen, damit dieser mit voller Wucht getroffen und wieder auf den Boden geschleudert wird. Dabei kann hinzielen wohin man will. Kopf, Bauch, Brust.


Yû-ni Ashige (Eleganter Tritt)

Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Nachdem man den Gegner in die Luft gekickt hat, springt man nun genau über den durch die Luft fliegenden Gegner. Dann macht man eine Art Drehung nach vorne und tritt dem Gegner in den Bauch oder auf die Brust. Die Wucht hämmert den Gegner nach unten auf den Boden.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

-


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

-


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Yôton Bluterbe

Dieses Bluterbe verleiht die Fähigkeit, das Mischelement Yôton zu erschaffen und zu manipulieren. Dieses Element entsteht aus der Anwendung von Katon und Doton, dabei sorgt Doton für Stabilität und Katon für Zerstörung! Somit entsteht aus Erde und Feuer, das wohl zerstörerischste Element: Lava. Yôton ist daher so stark, weil seine Anwender über die Kraft verfügen das so stabile Element Erde mit ihrer eigenen Hitze zu verflüssigen woraus kochende Lava der nur der Anwender selbst standhalten kann entsteht. Daher muss ein Anwender genug Solidität aufweisen um seiner eigenen Hitze zu trotzen und diese zu kontrollieren. Lava ist keines Wegs nur flüssiges Gestein, sondern das wohl heißeste Element das den Ninja bekannt ist, somit in der Lage sich selbst durch harte Steinwände zu schmelzen oder ganze Wälder in Brandt zu setzten. Damit sollte klar sein dass so ein Element im eigenen Körper zu schmieden schwer ist, doch irgendwie ist es mit diesem Bluterbe möglich Katon und Doton zu vereinen und Lava aus zu speien, aus vorhandener Erde oder Stein zu schaffen und natürlich Lava zu kontrollieren um sie z.B. zu bewegen oder sogar erstarren zu lassen. Erstarrte Lava fällt wieder unter das Doton Element.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
So, das wäre dann meine Bewerbung, ich hoffe sie sagt euch zu, es ist zwar das erste Mal das ein Char nicht auf meiner eigenen Idee basiert und von daher etwas schwerer als sonnst, aber ich denke es is mir ganz gut gelungen.

Wenn ich irgendwas vergessen hab oder mir ein Fehler unterlaufen is sagt einfach Bescheid, ich werd mein Bestes geben um euren Bedenken Rechnung zu tragen.


In diesem Sinne: viel Spaß beim in der Luft zerreißen ^^

mfg Jun
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Ich überlass die Bewerbung, die 100% angenommen wird meinen Kollegen, weil ich doch recht sauer bin. Die selbe Idee aber wirklich DIE SELBE hatten eine Freundin und ich auch und wir haben vor einer Woche die Genehmigung für Zweitchars gekriegt und wollten die Posten, nachdem mein Stress mit der Uni vorbei ist, also ca. nächste Woche irgendwann und jetzt kommst du und zerstörst das ganze Konzept, was von uns auch ausgearbeitet wurde mit einem Schlag. Tausende Wörter und tagelanges Brainstormen umsonst....
Ich könnt explodieren...
EXPLODIEREN?!

Wer zuerst kommt malt zuerst und die Idee ist natürlich super.... ist ja auch meine. Viel Spaß trotzdem.
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Megane, wenn du das nächtse mal eine Bewerbung nicht bearbeiten willst, dann lass es doch bitte einfach. Das gehört weder hier hin noch zu deinem Job in dieser Abteilung.


Dann fangen wir direkt mal an...
Also was das Bluterbe angeht, finde ich dass dieser Charakter gut genug für ein bzw dieses Erbe ist.
Am Charakterblatt habe ich auch nicht viel auszusetzen. Das Einzige was mich stört, ist dass in der Geschichte ziemlich viel Inoue und verhältnismäßig wenig Jun ist, wenn du verstehst. Achja und ich finde die Schreibprobe hat ein ziemlich abruptes Ende. Man hat das Gefühl als sollte da noch irgendwas kommen. xD
Statusblatt stimmt nicht ganz, weil in den Attributen die Jutsufähigkeiten nicht stimmen. Vergleich das mal mit anderen Bewerbungen, dann siehst du deinen Fehler. Und in den Jutsus sind Codefehler.

Bis jetzt find ich weiter nichts, mal sehen.

Lg~
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
So, die Geschichte hab ich nochmal um eine ordentliche Poriton Jun erweitert, ich hoffe das ist nun gut so, mir gefällt das neue Kapitel gut ^^

Die Schreibprobe sollte zwar bewusst mit nem Spruch enden aber ich hab trotzdem nochmal was dran gepackt, das ende ist jetzt nicht mehr so offen ^^

Die Fehler im Statusblatt hab ich korrigiert, is mir ein bisschen peinlich, aber nobody is perfect ^^


Also dann: Auf zur zweiten Runde ;)
 
S

Shiori

Guest
Guten Morgen, liebe Liebenden. Tut mir Leid, dass ich mich hier in eure Abteilung einmische, aber ich glaube, ich hab hier was verpennt.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass hier ein Geschwisterpaar gespielt wird, hab einfach mal über das Datenblatt geschaut und Lavaelement gefunden - bei genauerer Betrachtung weist die Inplay-Schwester des Charakters hier ein Hyouton-Bluterbe auf.

Ich halte es für keine gute Idee, innerhalb derselben Familie zwei Bluterben zuzulassen. Bitte Yoton oder Hyouton für beide oder für einen von beiden kein Bluterbe, vielleicht auch was völlig anderes. Ansonsten empfehle ich eine Sondergenehmigung vom Admin.

Lieber neuer User: Ich hab keine Ahnung, wer du bist, habe aber das Gefühl, dass du dich hier angegriffen fühlen könntest. Tut mir wirklich Leid, aber das ist nicht der Fall. Hab einfach nur meinen Job nicht gemacht, was nicht eingetragen und hier habt ihr den Salat. Asche auf mein Haupt, werde das noch dieses Wochenende nachholen, wenn ich mal geschlafen habe und etwas Zeit finde. Vielleicht morgen Großputz.
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Ich weis jetzt ehrlichgesagt nicht wieso ich mich angegriffen fühlen sollte. Eventuell hat die Person die dir das hier zu Ohren gebracht hat ein minimal falsches Bild von mir, keine Ahnung, ist aber unterm Strich auch egal.

Ich denke nicht dass zwei unterschiedliche Bluterben ein unlösbares Problem darstellen, selbstverständlich ist es was recht ausgefallenes, aber da es sich hier um wei freie Bluterben handelt seh ich da kein Problem. Auch handelt es sich hier um eine vierköpfige Familie und keinen mehrere hundert Personen umfassenden Clan. Außerdem hat ja keiner der Beiden beide Fähigkeiten und weitere Geschwister wird es auch nicht geben. Ich sehe also beim besten Willen kein Problem.
Aber selbstverständlich möchte ich hier keine Diskussion vom Zaun brechen, ich werde mich also an deinen Vorschlag halten und versuchen mir vom Admin eine Genehmigung zu holen.

mfg Jun
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Sehe kein Probblem, da Yoton und Hyouton keine Clanerbe sind, sondern Zufällig im Gencode einiger Familien stecken kann es sein das es vor x-Generationen beides irgendwann in der Familie gab und zufällig beim einen Geschwister das eine beim anderen das andere existiert.
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Mahlzeit Jungs und Mädchen,

Ich wollt nur mal fragen ob ihr zufällig meine Bewebrung vergessen/übersehen habt, seit der Sache mit der Genehmigung der unterschiedlichen Bluterben bei Bruder und Schwester is ja nich mehr viel passiert.
Ich weis dass Quängeleien in Bewerbungsabteilungen selten gern gesehen sind, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. ^^

Alle von Ayaka angesprochenene Kritikpunkte hab ich überarbeitet und ich hoffe dass ich das zu vollster Zufriedenheit getan habe. Also, von mri aus kann's weiter gehen ;)

mfg Jun
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
Natürlich wurdest du nicht vergessen! *g*
War nur nach dieser Disskusion etwas abwesend. Da du grade drauf aufmerksam gemacht hast, dacht ich mir ich machs jetzt gleich. ^^ Wie gesagt, ich finde nichts weiter. Deswegen hast du von mir ein Angenommen.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und noch eine dritte angenommene Bewerbung an diesem Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben