Aktuelles

Saisakus Abwesenheitsliste

J

Jinjuru Saisaku

Guest
Hallo,

ich bin über das Wochende nicht erreichbar aber ab Montag oder Dienstag bin ich wieder vollständig hier.

MFG
Saisaku
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Yuto dank deiner Glückwünsche war es ein tolles Wochenende, auch du Mitsuhide hast dabei geholfen :)

@ Mitsuhide: Wir sind eh in einer Klasse xD
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Hi,

ich bin über die drei Weihnachtsfeiertage nicht da ;)

lg
Sai
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Hallöchen,

also ich wollte euch nur mitteilen, dass ich wieder da bin^^

lg
Sai
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Hallo,

also ich bin Montag und Dienstag auf einer Arbeitsreise in Tolouse oder wie das heißt...viel Spaß bis dato euch allen.

lg
Sai

PS: Ui mein erste Dreierpost hier ^^
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Habe kein Internet zuhaus und komme deswegen wohl erst ab Mittwoch wieder dazu...hier mitzuposten...sorry
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Da ich aufgrund meiner derzeitigen Arbeitszeiten keine Zeit zum posten habe und mir auch so die Lust fehlt...wollte ich nur ankündigen dass ich dieses Rollenspiel verlasse.

Die Zeit hier hat mir sehr gefallen und ich freue mich auch hier gewesen zu sein. Ich kann aber sagen, dass ich vielleicht wiederkommen werde sollte es sich beruflich und Freizeittechnisch ergeben....

Auf wiedersehen und viel Spaß wünsche ich euch hier.

lg
Sai
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Es ist schade das du uns verlässt, jedoch wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg in deinem weiteren Leben!
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Hm, kann das was Yuto gesagt hat nur wiederholen x) Vielleicht sieht man sichi ja hier nochmal *wink*
 
S

Satsuki Kaja

Guest
hmm.. schade..
wünsch dir dennoch alles Gute ^.~

vl schreibt man sich ja wieder x3
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schade, schade... Aber ich wünsch dir trotzdem alles Gute und vielleicht sieht man sich ja nochmal.
 
A

Aburame Naito

Guest
Okay, dann viel Spaß und Glück! Mal schaun ob du uns nochmal besuchen kommst. ^^
 
Oben