Aktuelles

Sakamotos Haus

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Unauffällig, reihte sich das durchschnittlich große Hause der Kawazoes zwischen die anderen Gebäude der Straße. Nur der große, blühende Garten, der anscheinend zuviel gepflegt wurde, stich aus dem Bild der langweiligen, sich ähnelnden Umgebung hervor.
„Das vom Dschungel umwucherte Haus, da vorne ist unser Ziel.“ Grinsend hob Sako seinen Arm und deutete auf sein Zuhause, dessen Pflanzen eigentlich viel zu gepflegt und gestutzt waren, als dass man „umwuchert“ hätte sagen können. Bevor der Junge weitererklären konnte, rief ihm auch schon seine Mutter zu. „Hi, Schatz. Hast du endlich wieder Hunger und kommst angerannt?“ Oh man, nimm mich doch wenigstens in Gegenwart von ihr etwas ernster. Mit einem kurzem, genervten Augenrollen ging der Dunkelhaarige einfach weiter bis zum Gartentor und deutete der Genin voranzugehen. Währenddessen, hatte die Frau sich bereits zum Eingang begeben und aufgemacht. "Hey, wenn hast du den da mitgebracht? Bist du schon in einem Team oder ... ? Möchtest du uns nicht vorstellen?“ „Ähh, ja, natürlich. Ka-san, das ist Kaori. Kaori, das ist meine Mutter, Shimizu.“ Oh mein Gott, dass kann ja noch heiter werden. Warum nur könnte ich wetten, dass gleich, wenn ich schnell duschen gehe, hier alle möglichen peinlichen Geschichten über mich wieder kursieren oder einfach erfunden werden?
„Hallo, Kaori! Wie geht es dir? Darf ich euch was zu essen anbieten?“ meinte Shimizu freundlich und deutete ebenfalls einzutreten.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Als Sakozu dem Haus zeigte, das von ein wenig vielen Pflanen umgeben war viel der Satz: "Wow, sieht das schön aus!" Kaori von den Lippen. Von weitem rief eine Frau, die zum Gartentor eilte, nach ihrem Sohn. Das muss bestimmt Sakos Mutter sein. Die ist echt gut drauf, wenn sie ihn Schatz nennt...
Am Gartentor angekommen, bedeutete Sako ihr vorzugehen, und so tat die junge Kunoichi es auch.
"Hey, wenn hast du den da mitgebracht? Bist du schon in einem Team oder ... ? Möchtest du uns nicht vorstellen?“ „Ähh, ja, natürlich. Ka-san, das ist Kaori. Kaori, das ist meine Mutter, Shimizu.“ "Hi" die Genin lächelte und hob die Hand zum Gruß. Shimizu scheint echt net zu sein
„Hallo, Kaori! Wie geht es dir? Darf ich euch was zu essen anbieten?“ "Mir geht es gut." Kaori schüttelte freundlich lächelnd den Kopf auf die zweite Frage, obwohl sie sich leicht an ihre Mutter erinnert fühlte und das Mädchen nicht recht wusste, ob es sich darüber freuen oder eher traurig sein sollte. "Also mir jedenfalls nicht." Wäre meine Mutter doch auch noch hier... Kaori schaute auf den Boden.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Drängelnd schob sich Sako an den zwei Frauen vorbei und ging schnellen Schrittes auf die offene Haustür zu. „Nein, danke Ka-san. Ich habe bereits gefrühstückt, ich bin nur schnell duschen, damit ich mich wieder dreckig machen kann.“ Man, ich unternehme mal wieder sinnvolle Aktionen. Egal, ich sollet mich lieber beeilen, als unsinnigen Gedanken nachzuhängen. „Mein Zimmer ist übrigens das erste, oben rechts. Solange du es nicht aufräumst, kannste dort oder hier unten bei meiner Mutter auf mich warten. Ich brauche circa zehn Minuten.“ Mit diesen Worten, stürmte er auch schon durch den kleinen und bis auf wenige Bilder, leeren Flur, um die offensichtlich ältere Holztreppe hinaufzutrampeln und in sein Zimmer zu stürzen. Mit einem kurzen Blick, stellte er zu seiner Beruhigung fest, dass alles bis auf den überfüllten Schreibtisch aufgeräumt war. Dort sammelten sich verschiedenste Bücher, Zettel, Stifte, Süßigkeiten und überhaupt alles mögliche.
Zielstrebig, ging der Genin auf seinen hohen Kleiderschrank zu, der links in seinem Zimmer stand und holte sich ein par frische Klamotten. Beim umdrehen, sah er sich noch ein letztes mal in seinem Zimmer um. Der hölzerne Schreibtisch stand so ungünstig wie möglich, direkt gegenüber der Tür und unter dem breiten Fenster, durch welches er noch beleuchtet wurde. Wenigstens das Bücherregal, welches sich in der rechten, hinteren Ecke verstecke, sah ordentlich aus. Sein großes Bett stand rechts im Eck und war wie immer nicht gemacht. Naja, Kaori wird schon keinen Schlaganfall bekommen, wenn sie hier hereinkommt. Eilig rannte der Dunkelhaarige ins Bad und machte sich frisch.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Sako hatte sich an Kaori und seiner Mutter vorbeigedrängt, und Kaori darauf hingewiesen, wo sein Zimmer lag. Nachdem der Junge im Haus verschwaunden war, folgte Kaori ihm mit den Worten: "Ich warte dann mal in Sakos Zimmer." Langsam schritt sie durch die Tür und sah sich erst einmal um. Im Flur stand und hing nicht wirklich viel, nur einige wenige Bilder. Dann war da auch noch eine ältere Holztreppe, auf der Kaori dann nach oben ging, um Sakos Zimmer aufzusuchen. Manche der Stufen knarten ein wenig, aber es war ein recht leises knarren. Das erste oben rechts...dann muss es das hier sein. Vorsichtig öfnete die Kunoichi die Tür und machte einen großen Schritt vorwärts. Gegenüber von ihr, stand der große Schreibtisch, der ziemlich überfüllt von allerlei Sachen war. Direkt darüber war ein Fenster, durch das das Tageslicht fiel. Kaori schaute sich weiter um und entdeckte ein nicht gemachtes Bett und ein Bücherregal, welches Sako nicht vergessen hatte aufzuräumen. Das ist ja ein echt gemütliches Zimmer. Mich würde mal interessieren, was Sako so alles auf seinem Schreibtisch rumfliegen hat. Mit diesen Gedanken schlenderte Kaori auch schon zu dem Holztisch. Soll ich jetzt seine Zettel und den Rest hier durchforsten? Wäre ganz schön unfair...aber mich interessiert, was er denkt...also was solls. Er wird bestimmt nichts dagegen haben.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Hoffentlich futtert Kaori nicht alle meine leckeren Kekse, die noch auf meinem Schreibtisch vergammeln. Warum liegt da eigentlich schon wieder soviel Zeug? Ich habe doch erst vor nem Monat oder zwei ... oder drei oder so aufgeräumt!
Hmm, mal überlegen. Da müssten alle möglichen Bücher über interessante Jutsus sein, ein par Skizzen für Angriffstaktiken und sonstige vorgehen, ne Liste Tipps für gefährliche Situationen von meinem Dad, ein par uralte Zettel die mich mal an irgendwas erinnern sollten und ... was fährt da eigentlich noch so alles rum? Komisch, dass ich mein Zeug immer sofort finde aber nicht mal wirklich weis, was auf dem blödem Tisch liegt.
Kopfschüttelnd, befreite Sako sich von seinen nutzlosen Gedankengängen und stieg aus der Dusche. In Akkordgeschwindigkeit, zog er sich an und schrubbte sich trotzdem recht ordentlich die Zähne. Mit einem lautem und deutlichen „Fertig!“, schlug er die wehrlose Badezimmertür auf und trat stolz heraus. Na, wenn das mal nicht schnell war! Glücklich spazierte der frisch Geduschte in sein Zimmer und hoffte, dass er auch wirklich flott war – nicht nur für seine Verhältnisse - und Kaori nicht schon vor Ungeduld gestorben war. „Hey, da bin ich wieder. Ich hoffe dir stinkt die ganze Warterei nicht zu sehr, ich stinke jetzt auf jeden Fall nicht mehr!
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori zuckte mit den Schultern und begann den wirren Haufen ein wenig zu durchforsten.
Auf ein paar herumfliegenden Zetteln standen noch ganz alte Sachen, wie Hausaufgaben von der Akademie. So etwas interessierte sie weniger und sie legte alles, was mit der Akademie zu tun hatte auf die likne äußere Ecke. Wenn sie schon Sakos Sachen durchsah, konnte sie auch etwas aufräumen. Dann waren da noch verschiedene Taktiken aufgeschrieben und eine Liste mit Tipps bei gefährlichen Stuationen. Nachdem die Kunoichi die für sie interessanten Dinge durchgelesen hatte, packte sie alles, was mit Taktiken und desweiteren zu tun hatte, auf die rechte Seite. Kaori war garnicht aufgefallen, dass sie gerade Sakos Schreibtisch aufgeräumt hatte. Mal wieder war alles unbewusst geschehen.
Und schon kam auch Sakamoto weder ins Zimmer. Sie hatte ihn schon vom Flur aus, das Wort 'Feritg' rufen hören, nachdem die arme Badezimmertür gegen die harmlose Wand geknallt war. Echt mal Sako,die Tür hat auch Gefühle... grinsend schüttelte sie den Kopf und drehte sich um, als ihr Freund das Zimmer betrat.
„Hey, da bin ich wieder. Ich hoffe dir stinkt die ganze Warterei nicht zu sehr, ich stinke jetzt auf jeden Fall nicht mehr!" "Das Warten war gar nicht so schlimm...Ich ähm..hatte zu tun." Sie deutete mit einem entschuldigenden Lächeln auf den Schreibtisch in ihrem Rücken. "Ich hoffe du findest alles..."
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
"Das Warten war gar nicht so schlimm...Ich ähm..hatte zu tun." Erschrocken glotze Sako seinen Schreibtisch an und musste dann grinsen. "Ich hoffe du findest alles..." Weiterhin kritisch, betrachtete er die neuen, großen Zettelhaufen und zuckte dann aber schlussendlich mit den Schultern, um grinsend das Mädchen anzusehen. „Hmm, ich werde es schon schaffen, so vielleicht sogar besser. Hoffentlich wird das nicht so wie letztes Jahr! Da hat meine Mutter den Saustall einfach nicht mehr sehen können und ihn kurzerhand aufgeräumt, mit dem furchtbarem Ergebnis, dass ich immer den fünften Zettel von oben, des linken Haufens neben der Kekspackung gesucht hatte. Nur leider gab es weder Haufen, noch eine Kekspackung und ich musste erst das gesamt, neugeordnete Zimmer auf den Kopfstellen.
Hast du eigentlich einen unbändigen Ordnungswahn oder hast du heute nur deinen Sozialen tag, dass du für mich aufräumst? Wenn du deinen Wahn austoben möchtest, kannst du immer gerne kommen – ich bin nämlich zu faul selber aufzuräumen!“ Breit grinsend, begutachtete der Dunkelhaarige die Genin, als ob es darum ginge, eine Putzkraft einzustellen. Ob ich ihr Spaßeshalber einen Besen zu schmeißen soll? Nein, lieber nicht – sonst verhaut die mich noch damit!
„Gehen wir jetzt eigentlich oder soll ich dir das Haus zeigen?“


[FONT=&quot][/FONT]
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Erst erschrocken, dann kritisch und schließlich grinsend schaute Sako Kaori an und das Mädchen zweifelte daran, dass ihm die Ordnung auf seinem Schreibtisch gefallen würde. Doch dann sagte der Genin, dass er seine Sachen schon finden würde.
"Hast du eigentlich einen unbändigen Ordnungswahn oder hast du heute nur deinen Sozialen tag, dass du für mich aufräumst? Wenn du deinen Wahn austoben möchtest, kannst du immer gerne kommen – ich bin nämlich zu faul selber aufzuräumen!“ ...also wenn das so ist werde ich ihn mal schön an der Nase herum führen... Frech grinsend zog Kaori ihre rechte Augenbraue hoch. "IWorauf wartest du denn noch? Dann schmeiß mir doch mal nen Besen rüber, damit ich hier sauber machen kann. Dannach kannst du mir dann mal das Haus zeigen und dann gehen wir los." Hoffentlich fällt er drauf rein. Kaori klimperte zweimal mit ihren langen dunkelen Wimpern und warf ihre schwarzen Haare zurück. Und das alles nur um Sako einmal schön reinzulegen.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
"Worauf wartest du denn noch? Dann schmeiß mir doch mal nen Besen rüber, damit ich hier sauber machen kann. Danach kannst du mir dann mal das Haus zeigen und dann gehen wir los." Waaaa, sie will mich umbringen – alle Sakos in Deckung! Kurz stand dem Aufräumfaulem die nackte Angst ins von Schweißperlen gebadete Gesicht geschrieben. Doch nach einer kurzen Sekunde wurde daraus ein ironisches Lächeln. „Nein, nein, ich kann dich doch nicht fegen lassen! Du bist doch mein Gast, ich würde niiiiiiee im Leben so schöne Gäste als Putzfrau missbrauchen. Also, wie wäre es, wenn ich dir mal „mein Anwesen“ zeige? Dir wird die Bruchbude sicherlich gefallen!“
Ohne eine Antwort abzuwarten, ging der Shinobi aus seinem gemütlichen Zimmer in den schmalen Flur und fing an wie ein Museumsführer zu schwätzen. „Hier zu ihrer rechten sehen sie eine Tür! Die Tür zum Badezimmer das seltsamerweise im gleichen Jahr wie dieses wunderschöne Haus erbaut wurde und ein Zimmer weiter befindet sich das langweiligste Zimmer, das Schlafzimmer. Wenn sie mir bitte zum interessanten Höhepunkt unsere Sightseeing-Tour folgen würden.“
Gemäßigten Schrittes, bewegte er sich ein par Stufen der knarrenden Treppe herunter, bis sicher war, das seine Mutter außer Sichtweite war. Plötzlich sprang der Junge auf das stabile Treppengeländer und rutschte auf ihm herunter.
„OK, jetzt mal zu den wichtigsten Räumlichkeiten. Da vorne ist die Küche und somit auch alles was lecker ist. Achja, hier drüben ist das große Wohnzimmer aber ich wollte dir lieber das hier zeigen.“
Stolz baute sich der Verrückte vor einer überdimensionalen Besenkammer auf und deutet begeistert auf die uralte Holztür, die zur umfunktionierten Kammer führte. „Ist das nicht toll? Einfach Gigantisch? Ach und da sind übrigens keine gefährlichen Besen drin!“ Ob sie jetzt gespannt ist, was drin ist? Oder schläft Kaori gleich vor ermüdender langweile ein? Fragend blickte er kurz ihr, während er endlich das Tor zu seinem Lieblingsraum langsam öffnete. Zum Vorschein kamen Regale voller Shuriken, Kunais, Kibak Sazu, Drähten, Seilen und sonstigen Ausrüstungsgegenständen. Nur eine Ecke war leer, eine Delle in der Holzwand, kurz unter der Decke, wies daraufhin, dass hier etwas sehr schweres lehnte. „Siehst du die Delle in der Ecke? Da bunkert mein Dad seinen Fächer!“[FONT=&quot][/FONT]
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori musste leise kichern, weil Sako ziemlich geschockt aussah. „Nein, nein, ich kann dich doch nicht fegen lassen! Du bist doch mein Gast, ich würde niiiiiiee im Leben so schöne Gäste als Putzfrau missbrauchen. Also, wie wäre es, wenn ich dir mal „mein Anwesen“ zeige? Dir wird die Bruchbude sicherlich gefallen!“ Is ja nett von dir...warum ist er nicht auf den kleinen Trick hereingefallen...ach ja...er ist ja Genin...hatte ich vergessen. "Ich würde liebend gerne "dein Anwesen" begutachten."

Als Sako aus der Tür ging, folge Kaori ihm, wie ein Schatten. Sie war gespannt, was es hier in diesem hübschen kleinen Haus zu entdecken gab und freute sich, dass Sako ihr das erkunden des Hauses ermöglichte.
Während Kaoris Freund wie ein Museumsführer sei durch das Haus fürhte, schaute Kaori sich in Ruhe alles an und hörte Sako gespannt zu, obwohl es in jedem Haus irgendwo ein Badezimmer, Schlafzimmer und wohnzimmer gab.
Beide waren nun unten an der Holztreppe angekommen und Kaori stand neben Sako vor einer uralten Holztüre.
Was da wohl drinn sein mag... Kaoris Augen wurden größer durch Begeisterung und Vorfreude. "Los, jetzt mach schon auf!"
Die Tür wurde aufgestoßen und zu Kaoris erstaunen, enthielt der Raum etwas, was sie gar nicht erwartet hatte. In Wirklichkeit hatte sie garnichts erwartet. In den vielen Regalen lagerten Kunais, Shuriken, Kibak Sazu, Drähte, Seile und viele weite Kampfgegenstände, die ein richtiger Shinobi brauchte. Vor lauter Staunen bekam Kaori den Mund nicht mehr zu und als sie auf die Delle blickte sagt Sako: „Siehst du die Delle in der Ecke? Da bunkert mein Dad seinen Fächer!“ Kaoris rote Augen leuteten vor Aufregung. "Das ist....WOW!" Ihr Verstand war so vernebelt von dem Ganzen, Kaori konnte noch nicht einmal einen vollständigen Satz bilden.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
"Das ist....WOW!" Ha, wusste ich es doch, das unsere Waffenkammer nicht nur mich immer wieder beeindruckt. „Man bin ich froh, dass du wie ich denkst und nicht wie meine Mutter! Die würde hier doch tatsächlich langweilige Besen, anderes Putzzeug oder irgendwelchen uralten Krempel hier horten. Wenn mein Vater von seiner Mission zurückkommt, kannst du ja mal spaßeshalber versuchen den „heiligen“ Fächer von meinem Dad anzuheben, immerhin bist du etwas stärker, als ich. Wobei ich gestehen muss, das ich das widerspenstige Teil nicht einmal kurzzeitig heben kann.“
Zufrieden über seine geglückte Überraschung, folgte Sakamoto immer noch interessiert den staunendem Blick von Kaori. So, das Haus habe ich ihr jetzt gezeigt. Aber was mache ich jetzt? Achso, wir haben doch noch einen Kampf ausstehen. „Wann ist eigentlich der Übungskampf mit deiner Freundin? Wie hieß die noch gleich? Yoko?!“ Etwas nachdenklich sah der Genin weiter zu seiner neuen Freundin und wartete erwartungsvoll auf die Antworten Kaoris.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori fühlte sich, als wäre sie im Schlaraffenland!!! So viele tolle, interessante Dinge auf einmal...und dass alles in Sakos Haus. Kaum zu glauben.
Plötzlich wollte Kaori auch mit einem großen Fächer umgehen können...aber leider beherrschte sie das Windelement nicht. Zu schade..."Ich würde das Ding echt gerne einmal anheben!"
Dann riss Sakos Stimme sie aus ihren Gedanken.
„Wann ist eigentlich der Übungskampf mit deiner Freundin? Wie hieß die noch gleich? Yoko?!“ Ach ja...Yoko... "Momentmal, hast du gerade Freundin gesagt? Sag das nie wieder!" Statt in die Waffenkammer zu gucken, schauten Kaoris rote Augen jetzt wütend auf Sako. "Wir gehen kurz bei ihr vorbei, schätze ich...und dann mach ich sie alle..." Die letzten Worte nuschelte sie nur noch. "Du bist doch jetzt fertig oder?...Nimmst du noch was aus der Waffenkammer mit?"
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
"Ich würde das Ding echt gerne einmal anheben!" Habe ich es doch gewusst! Bin mal gespannt, wie das ausgeht. "Momentmal, hast du gerade Freundin gesagt? Sag das nie wieder!" Wütende bestrafte Kaori ihn auch noch mit ihrem mörderischen Blick.Waaaas? Deine Erzfeindin oder was? Meine Güte, ist ja gut – Zick nicht so rum. "Wir gehen kurz bei ihr vorbei, schätze ich...und dann mach ich sie alle..." Also wirklich Erzfeindin und Teufel in Person? Oder typisch Mädel, welches mit ihrer Freundin gerade irgendwelche sonderbaren Probleme hat? Naja, eigentlich ist Kaori ja keine Zicke, oder?
"Du bist doch jetzt fertig oder?...Nimmst du noch was aus der Waffenkammer mit?"
„Ich ... ähh ... ich nehme noch ein par Kibak Satzu mit, Wurfwaffen und so müsste ich noch haben. Du hast alles, oder? Könntest dich hier gerne für deinen fürchterlichen Feldzug gegen deine Nicht-Freundin bedienen...“ Um weiteren bösen Blicken nicht ausgesetzt zu sein und wieder eine normale Atmosphäre aufzubauen, drehte sich Sako um und kramte kurz in der Waffenkammer, bis seine Ausrüstung vollständig war. „Na, dann auf geht’s, ich bin bereit. Ich hoffe mal für dich, dass dieses Mädchen ein bissel was auf dem Kasten hat. Weil, wenn du sie in deiner momentanen Wut zerstückelst, wäre das bestimmt unpraktisch und ich mache die Sauerei dann nicht sauber!“ Mit einem angedeutetem Lächeln, sah der junge Genin seine Freundin an und hoffte auf eine Entschärfung der Situation. Währenddessen bedeutete er freundlich mit seinen Armen, wie es sich gehört, der Dame voranzugehen.
 
Oben