Aktuelles

Sawada Kaja vs. Hyage Yoko vs. Suzumiya Rin

H

Hyage Yoko

Guest
Kampfplatz: Große Grasfläche auf einer Lichtung mit vielen Bäumen drum herum.

Wetter: Regnerisch, (vorsicht: Die Bäume können rutschig sein), aber warm
 
H

Hyage Yoko

Guest
Worauf hatte sie sich da nur eingelassen. Mit einer weitaus erfahreneren Genin als sie es war zu kämpfen war eine Sache, doch dann war da noch dieser Akademieschüler, der kurz vor seinen Prüfungen stand und der irgendwie merkwürdig auf sie wirkte. Wirklich kennen tat sie ihn zwar nicht, doch sie hatte ihn gestern auf dem Vorhof der Akademie gesehen und ihm vorgeschlagen, einen Trainingskampf mit ihr durchzuführen. Dumm nur, dass ausgerechnet Rin in der Nähe stand und alles mitgehört hatte. Wie es ihre Art war, hatte sie sich gleich selbst eingeladen zu dem kleinen Kämpfchen das gleich stattfinden sollte. Es nieselte, also ein wirklich schlechtes Wetter für einen Trainingskampf, doch Yoko blieb wohl kaum etwas anderes übrig, als tapfer auf einem nassen Baumstamm zu sitzen und in die Gegend zu starren. Ihre Gegner waren spät dran, doch ihr war im Moment alles so ziemlich egal. Hier auf der Lichtung drang glücklicherweise nur wenig Regen hindurch, sodass sie Fläche noch sogut wie trocken war, doch das war auch schon das einzig positive an diesem Nachmittag...
Verbissen versuchte Yoko ihren Kampfgeist zu erwecken, doch alles was geschah, war, dass sie das Plätschern des Regens nur noch mehr depremierte, als es das schlechte Wetter ohnehin schon gemacht hatte. Hinzu kam, dass sie eigentlich garkeine Lust darauf hatte, zu verlieren. Sie hatte schon ihre Gründe gehabt, weshalb sie gegen einen Akademieschüler kämpfen wollte! "Das kann ja noch heiter werden...", dachte sie gelangweilt und entnervt darüber, dass sie gleich platt gemacht werden würde. Seufzend murmelte sie: Was für Aussichten... und blickte gen Himmel um sich die Zeit zu vertreiben, wobei sie die grässlichen grauen Wolken, die man vereinzelt durch das Blätterdach erkennen konnte, bei weitem nicht so aufheiternd waren, wie sie gedacht hatte. "Wenigstens zwitschern die Vögel nicht", sagte sie zu sich selbst und rümpfte die Nase, während sie die vier Schriftrollen an ihrem Gürtel zurecht rückte. Heute hatte sie auf die weißen Sachen verzichtet... wegen des Regens - und hatte eine dunkelrote Sweatjacke, sowie eine weite schwarze Hose an...
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
"Hey Yoko!" ,drang die motivierte Stimme der jungen Suzumiya an das Ohr der deprimiert wirkenden Genin die so einsam auf einem Baumstamm im Regen saß.
Mit einem Hoppser landete Rin in der Hocke neben dem jungen Maedchen, stuetzte ihre Arme auf ihren Knien ab und grinste ihr aus der Seite entgegen.

Seit gestern schon hatte sie sich auf diesen kleinen Trainingskampf gefreut! Ihr Team hatte von der Fuenften nach ihrer letzten Mission einige Tage frei bekommen, aber ueber was sie sich zu Beginn gefreut hatte, hatte sich im Nachhinein nur als eine lange, oede Ruhepause entpuppt...
Eigentlich hatte sie das erste Training sobald sie Zeit gehabt haette Ryoichi versprochen, aber der junge Genin war nirgens zu finden gewesen.

Im naechsten Moment tat sie einen Huepfer und landete mit einem Platsch auf dem matschigen Waldboden. Nur vereinzelt trat hier momentan noch der Regen durch die Blaetter, das war jedoch aber schon genug Feuchtigkeit um den Boden glatt und rutschig werden zu lassen.

"Kalt..." ,schuettelte sie sich kurz und spreizte ihre Fußzehen auseinander, als etwas Matsch in ihre Sandalen spritzte.
 
S

Sawada Kuja

Guest
Uhn. . .da geht man 'nen Deal ein, hofft auf gutes Wetter & Gott tritt es wie immer mit seinen makaberen Sandalen.“, seuftze der Jungspund auf. Zwar nahmen seine Fußschritte weiter zu, aber seine Moral sank weiterhin immens. Zwar hielt sie sich gerade noch im 1.Obergeschoss auf, doch drohte durch das Treppenhaus eine Etage tiefer zu gehen.

Auch wiedermals passte Kuja dem regulären Termin, um sich 5-10min zu verspäten. Ohnehin war es nicht seine Art sein Leben lang brav auf Orderungen oder andersweitige Aufgaben zu warten oder - zu vulgär deutsch - ein Arschkriecher seiner Welt zu sein. Vielleicht eine etwas harte Ansicht seines Umfeldes, aber jeder Mensch ist zum Glück verschieden. Was uns hoffen lässt, dass jener Bengel noch eine Wende in seinem Leben schafft, oder es andere Leute gibt, die ihren Verstand noch besitzen.
Doch bevor er in Sichtweite der beiden gelang, pocherten permanent die Regentropfen gegen seinen geneigten Kopf. Kein großes Schauspiel, dennoch kam es für ihn innerlich wie ein Lehrmeister vor, der intern an seinem Gehirn rumtackerte. „Tack, Tack“ - und bei jedem dieser laute zuckte jener Sawàda zusammen.

Ich sollte weniger schmeißen. .“, murmelte Kuja schmollend in seinen imaginär vorhandenen Bart und setzte weiterhin Schritte vorwärts, bis er vor den beiden Weibsbildern stand. Statt ein freundliches "Hallo" herauszubringen, startete er sein Genick 'einzurenken'. Nach links gedreht, nach rechts gedreht worauf jenes laut knackte. Verspannung oder Knochenprobleme seien im Moment dahingestellt..



(Sorry für gestern, aber RL rief. + ist'n <Random Gimmick>, da ich meinen Charakter noch nicht verraten möchte. :l )
 
H

Hyage Yoko

Guest
"Hey Yoko!"
Als Rin auftauchte lächelte Yoko ausnamsweise mal und begrüßte sie freundlich, mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Sie war verdammt pünktlich, doch das hätte sie eigentlich erwarten müssen... Oder? Ahh, Rin... wo bleibt denn...? setzte sie an, während sie aufstand und ihre triefenden Sachen begutachtete. Plötzlich wurde sie mitten in ihrem Satz unterbrochen, da nun auch der extrem verspätete Akademieschüler eintraf, der mit ihnen antreten sollte... "Was für Aussichte, nein wirklich...", dachte sich die junge Feuernin und betrachtete zunächst Rins Sandalen und dann ihre eigenen - geschlossenen - Schuhe. Schmunzelnd langte ihre Hand einmal hinter den Baum, auf dem sie vorhin noch gesessen hatte, und packte einen hölzernen Stab, scheinbar selbst geschnitzt. Hastig schnallte sie sich das Teil auf den Rücken und wartete ab, bis auch der Neue seine... gewöhnungsbedürftigen Vorbereitungen abgeschlossen hatte. "Ahh, mal wieder so einer von der Sorte, die eigentlich schon längst Genin sein müssten...", dachte sie seufzend und malte sich bereits ihre Niederlage aus. Zwar wusste sie, dass sie vermutlich keine Chance hatte, doch sie ließ es drauf ankommen... Seit ihr fertig? Dann kanns ja losgehen... sagte sie und malte sich bereits ihrer Taktik aus. Ihre Feuerjutsus waren bei diesem Regen fast wirkungslos, zumindest Haisekisho, aber darum sollte sie sich später Gedanken machen. "Schade, sonst beende ich es immer mit diesem Jutsu", meinte die Genin zu sich selbst, sodass ein Lächeln über ihre Lippen huschte.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Ihren Blick trivialer Weise wie gebannt auf ihre matschigen Sandalen gerichtet, lenkte erst wieder ein leises Knacken gefolgt vom leise schluerfenden Geraeusch von Fußsohlen auf dem Erdboden ihre Aufmerksamkeit auf sich.
Sie sah auf, ein Junge vor ihr der fuer den Moment demotiviert wirkend seinen Kopf kreisen lies.

Ein zwei *Knack* und sie hob etwas ueberrascht eine Augenbraue, bevor sie sich vollends zu ihm drehte.

"Hey." ,stellte sich die junge Suzumiya schliesslich nur kurz vor, ein leichtes Laecheln auf ihren Lippen, da es weniger den Eindruck machte als ob der Neuankoemmling wert auf lange Einleitungen legte.
Erst Yokos "Dann kanns ja losgehn" riss sie voellig aus ihrer Tagtraeumerei und ihr anfaenglicher Inthusiasmus war zurueckgekehrt.
Ein Blick auf das junge Maedchen und Rin bemerkte sofort den Stab auf ihrem Ruecken, der ein Grinsen voller Vorfreude aus ihr herrauslockte.

"Eine mit Holzstab nahkaempfende FeuerKunoichi, huh?" ,tat sie schliesslich ihre Gedanken immernoch breit grinsend laut kund, ging kurz in die Knie und tat einen Salto rueckwarts um etwa 10m zwischen sie und die beiden jungen Genin zu bringen. Im Flug griff ihre rechte Hand in ihre Oberschenkeltasche und zueckte eine Handvoll Makibishi die sie unter ihr auf den Waldboden fallen lies.
In der Hocke kam sie schliesslich auf, stuetzte sich mit ihrer linken Hand auf dem Waldboden ab.
"Nahkaempfe waren noch nie so mein Ding." ,schloss sie schliesslich ab und machte sich bereit, naechsten Attacken ersteinmal auszuweichen. Natuerlich war es normalerweise nicht gerade ein kluger Schachzug, gleich zu Beginn preis zu geben welches die eigene Schwaeche war, aber es ging hier ja nicht um Leben und Tot...und davon ab waren Nahkaempfe ja keine wirkliche Schwaeche von ihr, sie hatte nur keine wirkliche Lust darauf...
Abgesehen davon war sie einfach nur gespannt darauf neue Feuerjutsus von Yoko zu sehen, und vor allemdingen jedoch auf ihre Kampfkuenste mit dem Stab freute sie sich! Und natuerlich....dieser andere Junge, von dem sie bisher noch nie etwas gesehen hatte...war er auf Taijutsu spezialisiert? Ninjutsu? Oder vielleicht sogar Genjutsu?

Innerlich war sie so aufgekratzt das sie sich beinahe nichtmehr still halten konnte...
 
S

Sawada Kuja

Guest
OT: Gomen.. Vater > meine I-Net Leitung.


Erneute Quatscherei, übervorsichtiges Trainingskampfverhalten, Frauen.. Irgendwie kam es Kuja alles ein wenig vertraut aus dem Akademietraining vor, bei dem seine Klassekameradinnen auch immer so 'übereifrig' an die Sache gingen.
Langsam wurde die Frage immer größer, wieso er sich gerade mit Frauen auf einen kleinen Wettbewerb einließ, wo man seine Kräfte gegeneinander messen sollte. Immerhin waren es Frauen. Also diese Lebewesen mit der butterweichen Haut, diesen kleinen, niedlichen Äuglein und diesen zerbrechlichen Stimmchen. Frauen..
Was bringt die beiden Überhaupt dazu an ein Shinobidasein zu denken? ..ob sie schlecht bei Jungen ankommen?“, faselte der Jundspund unscheinbar herum und stützte seine Stirn gegen den Handrücken. Die Schmach auf sowelche wirren Fragen keine Antwort zu finden und überhaupt über sowas nachzudenken, ließ ihn ein wenig erröten. Doch hinter seiner Hand blieb dem Umfeld zum Glück das meiste verborgen. Womit er auch nebensächlich damit anfing sich in Kampfhaltung zu begeben. Deswegen schlenderte er leicht im Rückwärtsgang ca. 5m zurück.

Zeit um zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyage Yoko

Guest
"Dämliche Feiglinge", dachte Yoko schmunzelnd und meinte dies ganz gewiss nicht ernst, doch beide gingen in völlig defensive Haltung, sodass es mal wieder an Yoko blieb, den Kampf wirklich zu eröffnen. Als sie auf den Boden vor Rin blickte, blitzten ihr diese hässlichen Dinger entgegen, die sie noch nie hatte leiden können. Nasrümpfend widmete sie sich als ersteinmal dem Knirps von der Akademie.
Hey, Kleiner! meinte sie grinsend und hatte bereits eine Vielzahl an Fingerzeichen geformt und ein Feuerball in der Größe eines Fußballes, raste auf den Akademieschüler zu, gleich darauf die junge Genin, die ein Kunai in jeder Hand hatte. Würde der Junge dem Feuerball ausweichen, würde sie ihm mit Sicherheit keine Chance geben auszuweichen!
Aus dem Augenwinkel betrachtete Yoko Rin, hoffentlich machte sie jetzt nichts Dummes... Wie zum Beispiel auf sie losgehen und sie attackieren...


btw: Bin auch müde x) Siehe Uhrzeit xD
 
Oben